Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 14.07.2008

Ich wollte gerade schon wieder fragen "Muss ich den kennen... ist wohl wieder so nen Frauenbuch/Film" aber ihr habt mir das freundlicherweise direkt beantwortet :lol:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 14.07.2008

Felkyo schrieb:Jap, hab den auch geguggt... Und mein Freund hat sich dann auch erst mal verkrümelt :yes:... Also anscheinend wirklich ein Frauenfilm *g*

Passt bloß auf, es gibt einige Mathematiker in diesem Forum. Wenn die mitkriegen, dass ihr von zwei Beispielen eine allgemeingültige Aussage ableitet, dann hagelt's hier was. :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 14.07.2008

Wer? Was? Wo? Mathematiker?! Ah ja, hier, Gegenbeispiel zur These: ich hab ihn geguggt. Aber ich hatte ja auch nen Computer zum Zeitvertreiben danebenstehen :D Obwohl, den Daddy fand ich witzig. Dem ging mehr oder weniger alles am Arsch vorbei.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Felkyo - 14.07.2008

Boneman schrieb:Passt bloß auf, es gibt einige Mathematiker in diesem Forum. Wenn die mitkriegen, dass ihr von zwei Beispielen eine allgemeingültige Aussage ableitet, dann hagelt's hier was. :D

Hehe... Naja, ich kenn mich nur mit Sozialwissenschaften aus und da darf man sowas ;)
Mit Mathematik steh ich aufm Kriegsfuss :angry: Das hab ich noch nie wirklich gerafft und habs mitlerweilen auch aufgegeben... Blödes Mathe-Zeug *grummel*


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 14.07.2008

100% der aktiven Frauen sagen, dass es ein Frauenfilm ist.

So, da sagt mal was dagegen!!


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - bolthan2003 - 14.07.2008

Hmmm, und welche Personen (Alter, weitere Merkmale) fallen nun in diese Gruppe. Mit der Spezifizierung "aktive Frauen" kann ich nicht viel anfangen ;)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 14.07.2008

bolthan2003 schrieb:Hmmm, und welche Personen (Alter, weitere Merkmale) fallen nun in diese Gruppe. Mit der Spezifizierung "aktive Frauen" kann ich nicht viel anfangen ;)
"When a girl is under 21, she's protected by law. When she's over 65, she's protected by nature. Anywhere in between, she's fair game." -- Lt. Cmdr. Matt T. Sherman
:D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 14.07.2008

bolthan2003 schrieb:Hmmm, und welche Personen (Alter, weitere Merkmale) fallen nun in diese Gruppe. Mit der Spezifizierung "aktive Frauen" kann ich nicht viel anfangen ;)

Aktiv schreibende Frauen hier in diesem Forum!
Weitere Merkmale: Intelligent, wunderschön, nicht von sich selbst eingenommen. :D :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 19.07.2008

Felkyo schrieb:Aber wenn du dein Buch dann bekommen und gelesen hast, kannste ja gerne mal bescheid sagen!

Bescheiiid! :D
So, habs innerhalb von 1 1/2 Tagen durchgeschmöckert, ich konnt es echt nicht aus der Hand nehmen und wann immer ich Zeit hatte, habe ich weitergelesen.
Somit ist die Empfehlung: KAUFEN!
Ich habe mir das Buch zum Film geholt, was zwar etwas teuerer war (10 Euro) als die anderen Ausgaben, aber dafür auch wirklich sehr schöne Filmfotos in der Mitte hat. Die ursprüngliche Textfassung ist aber trotzdem drin, das habe ich extra vorher noch recherchiert.
Tja, und was soll ich sagen - der Film war gut, wirklich gut. Das Buch ist besser!
Es erzählt die selbe Geschichte, aber anders, falls ihr versteht.

Ich muss jetzt erstmal weg, meine Schwiegermama will mich entführen, hinterher gibts noch nen Edit, wo ich noch mehr Buchkritik schreibe. :D Das Buch hats echt verdient, das können sogar Männer lesen, im Gegensatz zum Film. :)


Edith: Guckst du hier :)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 19.07.2008

Calesca schrieb:hinterher gibts noch nen Edit, wo ich noch mehr Buchkritik schreibe. :D
Hmm, das wäre die Gelegenheit, unsere verwaiste Bücherecke wiederzubeleben. :bigsmile:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 19.07.2008

*von einem zaunpfahl fast erschlagen werd* :D
Is gebongt, dann wirds dort zu lesen sein :)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Peridor - 23.07.2008

Ich sollte mich wohl besser hinlegen :pfeif: Vorhin kam ich nachhause, setzte mich nach einer Weile vor den Bildschirm und las auf irgendeiner Seite (ich weiß schon gar nicht mehr, welche es war) eine Schlagzeile: "Frau von Grabstein erschlagen". Daraufhin habe ich mich gefragt "Frau von Grabstein? Wer soll denn das sein? Sagt mir nichts". In dem Zustand noch Auto zu fahren war wohl wirklich unverantwortlich :lol:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 25.07.2008

Ich habn Beta-Key fürs neue Wow-Addon *feier*


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 28.07.2008

Sorry 4 Doppelpost, aaaaaaaber:
Ich bin ab 1. August wieder in Arbeit *freu* *jubel* *rumhüpf*
Zwar erstmal nur Mutterschutzvertretung, aber du junge Dame wird ja wohl danach noch Elternzeit gehen und in der Zeit kann ich schön in den internen Stellenausschreibungen des Land Hessen schauen, wo ich als Normalbürger ja sonst nicht rankomme. ^^


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 28.07.2008

Glückwunsch!
... aber es gibt doch auch einen Jubel-Thread.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 28.07.2008

Kopf -> Tisch
Vergessen :lol:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 28.07.2008

Naja "Kopf -> Tisch" ist dem Erinnerungsvermögen auch ehr weniger förderlich :lol:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Asgrimm - 28.07.2008

*Mutprobe +20 geschafft:*
*Klugheitprobe versemmelt*

"Frauen sollen doch das Nervenzentrum im Bauch mehr ausgeprägt haben als Männer"

3
2
1

"AU!"


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 29.07.2008

Von euch plant nicht zufällig jemand, aufs FM4 Frequency Festival in Salzburg zu gehen?

Ich bin davon grad irgendwie total angefixt, weil da ne Menge Bands spielen, die mir gefallen. =)

z.B. The Dresden Dolls, The Hives, Chikinki, The Killers, The Subways, Digitalism, Patrice, Ladytron, Adam Green, Slut, Justice, Madsen, Itchy Poopzkid und viele mehr. ^^


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Asgrimm - 29.07.2008

Alpha Zen schrieb:Von euch plant nicht zufällig jemand, aufs FM4 Frequency Festival in Salzburg zu gehen?

Ich bin davon grad irgendwie total angefixt, weil da ne Menge Bands spielen, die mir gefallen. =)

z.B. The Dresden Dolls, The Hives, Chikinki, The Killers, The Subways, Digitalism, Patrice, Ladytron, Adam Green, Slut, Justice, Madsen, Itchy Poopzkid und viele mehr. ^^

Ich kenne Salzburg und ich kenne FM4 ... aber für das andere bin ich wohl schon zu alt :(

... oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich FM4 nicht höre...