Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 30.10.2008

Also, was ich in Erinnerung habe, gehört(e, zu der Zeit, als ich spielte) Seattle zur UCAS.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 30.10.2008

Ist Shadowrun das RPG, wo man sich sonstwas für technischen Schnickschnack in den Körper pflanzen konnte?


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 30.10.2008

Nicht nur technischen Schnickschnack, auch Massen an Bioware.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 30.10.2008

^^
Hab ich ein Mal gespielt - nie wieder.
Meine erste und einzige Spielrunde lief in etwa so ab:
Hmmm, was mach ich denn? Oh, ich kann nen Hacker spielen ... naja, machen wir das mal.
So, gut, was mach ich jetzt ... *große augen mach* Ah ja, ich hack dann mal die nächste Bank!
*spielleiter schaut ganz blöd, würfelt und zieht dann eine grimasse*
Ok, du hast es geschafft ... du hast jetzt <insert viel Geld hier> ... was machst du jetzt?
EINKAUFEN!

So, und schwupps hatte ich ganz viel Kohle, ganz viel Schnickschnack und wurde von meinen Mitspielern beinahe gemeuchelt. :cry:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Asgrimm - 30.10.2008

Calesca schrieb:So, und schwupps hatte ich ganz viel Kohle, ganz viel Schnickschnack und wurde von meinen Mitspielern beinahe gemeuchelt. :cry:

Obwohl du die ganze Kohle mit ihnen brüder- und schwesterlich geteilt hast? :shock:
Das waren sicher Gerechtigkeitfanatiker :think:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 30.10.2008

Asgrimm schrieb:Obwohl du die ganze Kohle mit ihnen brüder- und schwesterlich geteilt hast? :shock:


Spinnst du?! :shock: :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Hendrik - 31.10.2008

Calesca schrieb:^^
Hab ich ein Mal gespielt - nie wieder.
Meine erste und einzige Spielrunde lief in etwa so ab:
Hmmm, was mach ich denn? Oh, ich kann nen Hacker spielen ... naja, machen wir das mal.
So, gut, was mach ich jetzt ... *große augen mach* Ah ja, ich hack dann mal die nächste Bank!

Ging mir mit unserer SR-Runde ähnlich. "Oh cool, ich will 'nen Hacker spielen!" Beim ersten AB sind wir dann kläglich an den überkomplizierten SR2-Hackingregeln gescheitert und so nicht mal an die nötigen Infos für den Run gekommen. Bei nächsten Mal haben wir wieder DSA gespielt.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 31.10.2008

Ich hab nur nen paar Romane gelesen, und natürlich das große Vorbild, die Neuromancer Trilogie... Immer wenn ich Deus Ex spiele warte ich noch darauf, dass mein Icebreaker irgendwann auf schwarzes Ice trifft :P


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 31.10.2008

Fury schrieb:Ich hab nur nen paar Romane gelesen, und natürlich das große Vorbild, die Neuromancer Trilogie... Immer wenn ich Deus Ex spiele warte ich noch darauf, dass mein Icebreaker irgendwann auf schwarzes Ice trifft :P
Gibson hat viele, gute Kurzgeschichten zu dem Thema geschrieben, z.B. "Burning Chrome" und "Der mnemonische Johny":wave:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 31.10.2008

Wobei der Film dazu ehr mist war :P


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 01.11.2008

Calesca schrieb:^^
Hab ich ein Mal gespielt - nie wieder.
Meine erste und einzige Spielrunde lief in etwa so ab:
Hmmm, was mach ich denn? Oh, ich kann nen Hacker spielen ... naja, machen wir das mal.
So, gut, was mach ich jetzt ... *große augen mach* Ah ja, ich hack dann mal die nächste Bank!
*spielleiter schaut ganz blöd, würfelt und zieht dann eine grimasse*
Ok, du hast es geschafft ... du hast jetzt <insert viel Geld hier> ... was machst du jetzt?
EINKAUFEN!

So, und schwupps hatte ich ganz viel Kohle, ganz viel Schnickschnack und wurde von meinen Mitspielern beinahe gemeuchelt. :cry:

Verstehe ich nicht. Beim nächsten Run wird Aztech auf Dich aufmerksam und Du kannst gerade noch so untertauchen, ohne noch Deine Checksticks holen zu können oder Dein Deck einzupacken, und Deine Konten sind natürlich auch leer.

Und wenn dann die Blutmagier hinter euch her sind, dann haben Deine Mitspieler einen Grund etwas mißmutig zu sein :evil:

... Oh oh, macht mich bloß nie zum GM :no:.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Asgrimm - 01.11.2008

JackyD schrieb:....
Und wenn dann die Blutmagier hinter euch her sind, dann haben Deine Mitspieler einen Grund etwas mißmutig zu sein :evil:
....

:confused:
Wieso? Dann gibt es sicher ein schönes Kopfgeld :P


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 03.11.2008

Asgrimm schrieb:
JackyD schrieb:....
Und wenn dann die Blutmagier hinter euch her sind, dann haben Deine Mitspieler einen Grund etwas mißmutig zu sein :evil:
....

:confused:
Wieso? Dann gibt es sicher ein schönes Kopfgeld :P

Ich schrieb euch, nicht Euch. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 13.11.2008

Never geh mit Kopfweh ins Bett ... man träumt nur Mist und wacht auf, als hätte man den Tag vorher 5 Flaschen Wein geext.
So, ich geh jetzt mit Kopfschmerzen einkaufen - toll, hab ma nen Tag Urlaub und seh mich schon spätestens Mittag mit verdunkelten Fenster im Bett liegen und die Welt verfluchen. :rolleyes:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 13.11.2008

2 Asperin mit nem Glas Cola! Hilft bei mir gegen alles bis zu mittlerer Migräne :P


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 13.11.2008

Um Gottes Willen ... mit dem Sprudelzeug runterspülen? Dann müsste ich wahrscheinlich gleich ins Bad rennen. :lol:

Hmpf, ich warte aufn Postboten. *lalala*


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 13.11.2008

Dann nimm halt Kaffee... es geht mehr um das Koffein als den Rest!


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 13.11.2008

Ich dachte, dass Kaffee zum Standardreportoire gehört? Na egal, mich haben 2 Tabletten Aktren vorm Tagesverlust gerettet. :lol:

Und ich warte immernoch ^^


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 13.11.2008

Wieso was hast du bestellt? :P


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 13.11.2008

Also zum einen nen Ostpacket von meinen Eltern mit überlebensnotwendigen Sachen wie orschinal Ärfuarda Born-Senf und Kleinkram, den ich beim Umzug vergessen habe.
Dann kommt noch irgendeine Bestellung von meinem Freund an ... und für mich dann natürlich noch das neue Wow-Addon. :lol: