Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 21.11.2008

Ich hab mich bei "Miner Fuhrer" so weggeworfen. :D
Und mach es grad wieder. ^^


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Shintaro - 21.11.2008

Alpha Zen schrieb:Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich das neue Gothic 3 Addon zu kaufen, sollte sich vorher das durchlesen.
Und auch, wer einfach mal nur ne Runde lachen will, sollte das tun. :lol:
Ja, die "Rezension" ist schon klasse - ich habe sie gestern Abend entdeckt und konnte nachher kaum noch :D
Jeder, der Gothic 3 gespielt hat, wird sich genauestens vorstellen können, wie der Spieler sich dabei gefühlt hat :lol:

Schade, dass die Entwickler nun auch das Addon versaut zu haben scheinen - aber zumindest dieser Text ist genial, wenn auch nicht unbedingt die monatelange Wartezeit wert - vom eingesetzten Geld einmal ganz zu schweigen.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 22.11.2008

Shintaro schrieb:Schade, dass die Entwickler nun auch das Addon versaut zu haben scheinen...

Das Addon wurde aber nicht von den ursprünglichen Gothic-Entwicklern (Pyranha Bytes) programmiert, sondern von einer indischen Software-Schmiede. Am Ende der Kette steht dann JoWood. Und die versauen mit ihrer Firmenpolitik in letzter Zeit wohl so einiges. Mich kümmerts wenig. Die ersten beiden Gothic-Teile haben mich nie richtig begeistern können, den dritten Teil werde ich diesmal wohl selbst als Budget- oder Heft-Version nicht kaufen. Und auch die anderen Spiele, die JoWood so vertreibt, interessieren mich kaum. Ich fand den Text nur klasse. :D

Klar, für die Gothic-Fans ist das ein weiterer Schlag ins Gesicht. Aber wer in dem Fall blind ins Regal greift, ist selber schuld. Vom Kauf absehen ist die beste Protestreaktion.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Borbaradwurm - 28.11.2008

Alpha Zen schrieb:Vom Kauf absehen ist die beste Protestreaktion.
Leider nicht, dann kommen irgendwelche Produzenten/Manager und sagen die Verkaufszahlen sind so schlecht, das kann ja nur an den bösen Piraten liegen. Die stellen doch nicht ihr Produkt (d.h. ihre eigenen Entscheidungen) in Frage.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 28.11.2008

Naja, bei derartig enormer Kritik, wie es sie gerade beim Gothic-Addon gibt, sollte selbst denen ganz oben klar sein, dass mit ihrem Produkt ja evtl. wirklich was nicht stimmt. Jowood hat kürzlich sogar ne öffentliche Entschuldigung zum Debakel veröffentlicht. Fader Beigeschmack: Angeblich zu hohe Erwartungshaltung der Community und einen Wunsch derer auf baldigen Release seien mitverantwortlich, dass am Addon nicht lange genug gearbeitet werden konnte. :rolleyes:

Wenn sie wissen, dass sie's verkackt haben, sollten sie auch genug Arsch in der Hose haben, um das zuzugeben.

Die Firma wirds wohl nicht mehr lange machen wenn das so weitergeht....


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 28.11.2008

Alpha Zen schrieb:Die Firma wirds wohl nicht mehr lange machen wenn das so weitergeht....

Das geht doch schon einige Jahre so bei denen, aber irgendwie will das Unkraut nicht vergehen...


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 28.11.2008

Hach, ein schönes, heißes Bad und danach Amaretto mit Milch, gleich nen Jackie Chan Film, den ich noch nicht kenne.... ein gelungener Freitag Abend. ^^


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 02.12.2008

Die Mädels hier auf Arbeit machen mich fertig. :lol:

Wir ham hier so nen Paketboten, Italiener, der hat sich mich als Hauptziel auserkorren. Ach was hab ich nicht schon Einladungen von dem bekommen, zum Kaffee, in ein schickes Restaurant, blabla ... wegen der bekannten Mentalität und dem Jahresunterschied von gut 25 Jahren sag ich da immer brav Nein. :D
Heute hab ich den rechtzeitig vor meinem Fenster parken sehen und musste plötzlich dringend auf Toilette - hätte ich es bloß nicht gemacht, meine Kollegin hat ihn begrüßt mit den Worten "Deine Freundin ist nicht da." ... gebt dem Mann doch Auftrieb! :lol:
Morgen steht der mit Rosen vor mir. ^^


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 02.12.2008

Einstweilige Verfügung :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 02.12.2008

Ach, ich schnapp mir kurz den Drachen und versteck mich hinter ihm. :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 02.12.2008

Tz tz... Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen, bin immerhin zur Hälfte Italiener. :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 02.12.2008

Ach Mist, nicht bedacht, am Ende verbündet ihr euch gegen mich und ich steh richtig doof da. :lol:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 02.12.2008

Calesca schrieb:Ach, ich schnapp mir kurz den Drachen und versteck mich hinter ihm. :D
Crystal schrieb:[...], bin immerhin zur Hälfte Italiener. :D
@ Calesca
Versteckst dich halt hinter der richtigen Hälfte. ;)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 02.12.2008

Genau... nen halber Drache ist immer noch recht groß...


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 02.12.2008

Crystal schrieb:Tz tz... Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen, bin immerhin zur Hälfte Italiener. :D

Hm, hätte dem Namen nach eher auf Frankreich oder auch Spanien getippt. ^^


Der effektivste Schutz gegen Postboten ist - mal abgesehen von halben Drachen - aber immer noch ein Wuffi. Und wie es der Zufall so will musst du da ebenfalls nicht lange suchen. Das Forum hier hat einfach alles. :lol:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 02.12.2008

Boomer schrieb:Versteckst dich halt hinter der richtigen Hälfte. ;)

So wie ich mein Glück kenne erwisch ich aber genau die nicht. :lol:
Ich könnt mich natürlich auch hinter unserem Flohteppich verstecken. :bigsmile:

Edit: Waaah, nicht telefonieren und dabei das posten vergessen ... meine Idee wurde von Alpha geklaut und es bemerkt nichtma jemand, weil ich später geschrieben habe. :D

Los Boomer, sind schon zwei der Meinung, dass du mich beschützen mu ... darfst. ^^


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 02.12.2008

Soll ich ihm ans Bein pinkeln? :D

(Und den "Flohteppich" laß ich grad noch mal durchgehen. :angry2:
Ich werd mal des Nächtens ein paar verstreuen, wenn ich's mir wieder mal in einem kuscheligen Bett gemütlich mach. ;))


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 02.12.2008

:lol:

Streu mal - solang es nicht in meinem ist. :P


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 02.12.2008

Wird sich wohl schlecht vermeiden lassen, wenn ihr zwei immer zusammen Kuscheln geht:P


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 02.12.2008

Neee, miiiir würde Boomer nie sowas antun ... WÜRDEST DU DOCH NICHT?!