Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 06.01.2009

(06.01.2009, 07:02)Calesca schrieb: Boah, ich wette, dass Fury noch nicht im Bett war, wo ich schon wieder draußen war ... bah, need :sleep: ... *gääähn*

Ausnahmsweise war ich mal SCHON wach :)

Allerdings war ich trozdem so bis 2 wach, da war hier eh schon tote Hose :(


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 06.01.2009

(06.01.2009, 12:05)Fury schrieb: Allerdings war ich trozdem so bis 2 wach, da war hier eh schon tote Hose :(

Och du armes kleines Schnuffi. Willstn Keks? :D
Da fehlt wohl der Streuner, der sonst um die Uhrzeit auch noch da ist. :lol:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 06.01.2009

(06.01.2009, 12:05)Fury schrieb: Allerdings war ich trozdem so bis 2 wach, da war hier eh schon tote Hose :(
Kannst du mir mal verraten, wie du das machst, dann um halb sieben schon wieder aufzustehen? :think:

(06.01.2009, 12:48)Calesca schrieb: Da fehlt wohl der Streuner, der sonst um die Uhrzeit auch noch da ist. :lol:
Ja, wo ist der denn überhaupt? :cry:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 06.01.2009

(06.01.2009, 12:57)Boneman schrieb: Kannst du mir mal verraten, wie du das machst, dann um halb sieben schon wieder aufzustehen? :think:

Uni?

Naja und vorher noch das Rayleigh-Kriterium herleiten und das Fermatsche Prinzip für das Snelliussche Brechungsgesetz beweisen:silly:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 06.01.2009

Nein, nein, ich wollte nicht den Grund wissen, sondern die Methode, wie du das hinkriegst, dass du dann so früh schon wieder aus dem Bett kommst!


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 06.01.2009

Hey, ich komm auch immer mal wieder mit <5 Stunden Schlaf aus - machbar, aber nicht schön. :P

*lieblingsfutter vom streuner vor die tür stell, damit er schnell wiederkommt*


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 06.01.2009

(06.01.2009, 12:57)Boneman schrieb:
(06.01.2009, 12:48)Calesca schrieb: Da fehlt wohl der Streuner, der sonst um die Uhrzeit auch noch da ist. :lol:
Ja, wo ist der denn überhaupt? :cry:
Bin ja schon wieder da! :knuddel:

(06.01.2009, 14:22)Calesca schrieb: *lieblingsfutter vom streuner vor die tür stell, damit er schnell wiederkommt*
Funktioniert immer wieder. ;) :knuddel:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 07.01.2009

(06.01.2009, 23:27)Boomer schrieb: Bin ja schon wieder da! :knuddel:

Phex sei Dank! Wir haben uns schon Sorgen gemacht! :knuddel:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 07.01.2009

(07.01.2009, 14:45)Boneman schrieb: Phex sei Dank! Wir haben uns schon Sorgen gemacht! :knuddel:
Und das aus deinem ... ähh ... Kiefer. :)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 07.01.2009

Wieso denn nicht? Du heißt ja nicht Calesca... :evil:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 07.01.2009

Das war gemein! Mich würde auch jemand vermissen ... bestimmt ... ... ganz sicher ... ... ... :(


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 07.01.2009

Die Foren ohne Calesca? Sacrebleu! Undenkbar. :shock:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 07.01.2009

Wieso? Dann hätten wir endlich eine reine Männerrunde(Shintaro und gelegentliche Besucherinnen außen vor gelassen) und könnten über die WIRKLICH interessanten Themen reden.:P


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 07.01.2009

Wieso? Dafür haben wir doch das geheime Unterfor... Ups


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 07.01.2009

(07.01.2009, 17:01)Fury schrieb: Wieso? Dafür haben wir doch das geheime Unterfor... Ups
Was haben wir? Dafür bin ich euch als Untoter wohl nicht Manns genug? :motz:
Ach, ich sollt ins Bett gehen. Heute muss ich mich hier ja nur aufregen... :rolleyes:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 07.01.2009

:lol:

Ja an manchen Tagen wäre man besser im Sarg geblieben...


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 07.01.2009

Ach, ihr seid doof, ich mag euch nicht mehr.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 07.01.2009

(07.01.2009, 17:07)Boneman schrieb:
(07.01.2009, 17:01)Fury schrieb: Wieso? Dafür haben wir doch das geheime Unterfor... Ups
Was haben wir? Dafür bin ich euch als Untoter wohl nicht Manns genug? :motz:
Naja, bei dir kann ich's ja gerade noch verstehen. Ist ziemlich schwer, bei nem Skelett ein Geschlecht abzulesen. Ohne moderne Analyseverfahern geht da nix.
Aber wieso hat man MICH nicht eingeweiht???
:cry:

Calesca schrieb:Ach, ihr seid doof, ich mag euch nicht mehr.
Du weist doch jeden Neuling darauf hin, was wir für ein Chaotenverein sind. Was erwartest du denn??:P


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 07.01.2009

Irgendwie vermisse ich die heftigen Winter auch. Ok, der letzte war vor zwei (oder warens drei? :think: ) Jahren, da gabs Rekordschneehöhen etc. Aber das war der bayerische Wald, nicht sooo ungewöhnlich. Das Jahr drauf waren dann im Januar 15 Grad. In der gleichen Gegend. :rolleyes:
Hier im Badischen sind es momentan zwischen -8 und -4 Grad. Genug, dass meine Karre (trotz problemlosen Anlassens) nach ein paar Metern Fahrt wieder abstirbt sobald ich beim Bremsen die Kupplung trete und für ne Minute erstmal tot ist. :grmbl: Darauf kann ich auch gerne verzichten... Zumal ich mindestens den Monat bis zur Arbeit und wieder heim jeweils ne halbe Stunde fahren muss. Da hat man Schnee auch nicht so gerne.

Andererseits, würd ich in der Stadt wohnen, würde ich die viertel-halbe Stunde auf Arbeit laufen und dadurch durchgefrorener dort ankommen als mit dem Auto. >_<


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 12.01.2009

Edvard schrieb:Und Methan ist ein viel stärkeres Treibgas, als CO2. (ich glaub 4x so stark)
Der Vollständigkeit und Korrektheit halber: 30x so stark...:shock::angry2: