Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergor's Blabla - Crystal - 20.09.2006

Dem schließe ich mich an. Über neumodische Bands kann ich nicht mitreden. :)


RE: Pergor's Blabla - Pergor - 20.09.2006

was heißt hier neumodisch? tool gibt's seit 16 jahren!?!? :angry2:
aha! da gehen ihnen die argumente aus!!! :D


RE: Pergor's Blabla - Crystal - 21.09.2006

Für mich ist alles neumodisch, was ich nicht kenne. Und Tool kenne ich nunmal nicht. :D


RE: Pergor's Blabla - JackyD - 21.09.2006

Pergor schrieb:was heißt hier neumodisch? tool gibt's seit 16 jahren!?!? :angry2:
Seit 16 Jahren erst. Na da ist es ja kein Wunder, daß ich die nicht kenne.
Pergor schrieb:aha! da gehen ihnen die argumente aus!!! :D
Nö, ich war nur zu Hause und da hab ich keinen Internetzugang.


RE: Pergor's Blabla - JackyD - 21.09.2006

@ Pergor: übrigends, in Deinen Thread wurde schon über 1000 Mal reingelugt. Die Türmatte muß ja schon ganz schön abgetreten sein. Und im Eingangsbereich sieht das Parkett auch schon etwas mitgenommen aus. Ich hab hier was aus den Thorwaler Gelben Seiten:
"Ists Wasser überall im Haus?
Schon aus den Fenstern läuft es raus?
Scheint auch verloren Malz und Hopfen,
Wir werden das Leck schon stopfen.

Auch kleine Löcher in der Wand,
die kitten wir mit Meisterhand.
Und restaurieren das ganze Haus,
wir räuchern auch die Ratten aus.

Wenn das Parkett nicht mehr ganz neu ist,
Wir schleifen, wachsen und polieren.
Im Boron schaun wir nach der Heizung,
dann müßt im Winter ihr nicht frier'n.

Wir gipsen, streichen, tapezieren,
wir richten auch die Außenmauer.
Wir sind die Profis, sind die Besten!
Macht es nicht selbst, seid einfach schlauer."



RE: Pergor's Blabla - Pergor - 21.09.2006

ach du sch****! kein wunder dass es hier so verdeckt aussieht! :angry2:

*hängt ein schild vor die tür*

:idea: AUFGRUND DER STEIGENDEN WARTUNGSKOSTEN, DIE LEIDER AUF DIE NICHT STANDESGEMÄßE THREAD-NUTZUNG DER GÄSTE ZURÜCKZUFÜHREN SIND, SIEHT DER THREAD-FÜHRER SICH LEIDER GEZWUNGEN, IN ZUKUNFT EINEN EINTRITTS-OBOLUS IN HÖHE VON 2,49 EURONEN ZU VERLANGEN. VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS. :idea:


RE: Pergor's Blabla - Pergor - 22.09.2006

he ich verlange dass mein thread weiterhin benutzt wird. hier bekommt man für sein geld auch einiges geboten. was umsonst ist ist auch nichts wert! :angry2:


RE: Pergor's Blabla - Crystal - 22.09.2006

Gute Idee. Ich baue eine Werbeseite ein, bevor man ins Forum kommt. :D


RE: Pergor's Blabla - Crystal - 02.10.2006

Was ist eigentlich mit dem Thread hier los? Will den keiner mehr haben?
Ich habe den Eindruck, dass ihr euch mit Pergor nicht weiter unterhalten wollt... :angry2:
Gedankenverloren schaut er immer mal ins Forum rein und kommt sich sowas von alleine vor. Schämt euch. :evil:

@Pergor
Hänge am besten das Schild wieder ab. Wer Geld haben will, kriegt eh keins und wird gemieden. Du siehst's ja selbst. :rolleyes:


RE: Pergor's Blabla - Pergor - 02.10.2006

Nix da! Nur weil einige hier meinen, alles im Leben umsonst bekommen zu können werde ich noch lange nicht von meinen Überzeugungen loslassen! :angry2: Die ganzen Mischpoke werden schon sehen was sie davon haben! :angry2:


RE: Pergor's Blabla - Alpha Zen - 04.10.2006

Mischwas? O_o

Ich bin ja zuerst davon ausgegangen, dass irgendjemand in diesem Thread ein Tsa-Boron-Puzzle gelöst hat ':lol:'

Aber anscheinend hat nur der Deckel seines Sarges geklemmt und der arme Pergor ist nicht mehr rausgekommen :P


RE: Pergor's Blabla - aeyol - 04.10.2006

*von außen durch ein Fenster in diesen Thread schau*
Haha, siehste Pergor, ich betrete diesen Boden nicht :evil:

@Alpha Zen
Erklärst Du mal die Sache mit dem Tsa-Boron-Puzzle für Nicht-DSA-Spieler? :)


RE: Pergor's Blabla - Pergor - 04.10.2006

aeyol schrieb:Erklärst Du mal die Sache mit dem Tsa-Boron-Puzzle für Nicht-DSA-Spieler? :)

Ich bin zwar nicht angesprochen aber hier geht es schließlich um mich! Im Spiel bezieht meine Wenigkeit (Pergor im Turm) seine Lebenskraft doch aus einem Mosaik, dass Tsa und Boron verhöhnt. Die Steine sind wild durcheinander und wenn man das Puzzle richtig anordnet stirbt Pergor. Darauf war der Seitenhieb ( ;) ) von AlphaZen bezogen.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - aeyol - 05.10.2006

Peinlich. Ich hab die NLT schon zuuu lange nicht mehr gespielt. :cry:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 05.10.2006

na dann aber hopp hopp! :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - cheshire - 06.10.2006

Moin,

zu diesem blöden Puzzle...ich fand diese pseudo-Puzzle Einlage eher lächerlich,geistige unkosten entshthen beim lösen sicherlich nicht...obwohl...das erste mal als ichs gelöst hab dachte ich ich kann die Steine immer nur EIN Feld weiter schieben...das hat entsprechend lang gedauert;immerhin hab ich alle Peregorformen dabei gesehen ;> Ich saß da bestimmt 15 Minuten bis ich gemerkt hab das man jedes Teil überall hinsetzen kann*lol*

cheshire


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 08.10.2006

cheshire schrieb:zu diesem blöden Puzzle...ich fand diese pseudo-Puzzle Einlage eher lächerlich,geistige unkosten entshthen beim lösen sicherlich nicht...

das sicher nicht aber mal ganz ehrlich: es ist auch wirklich nicht einfach, solche richtige kopfnüsse zu entwickeln, ohne dass sie den spielern auf den keks gehen. solche rätselaufgaben sind immer ein knackpunkt!

verhältnismäßig fand ich das gar nicht so schlecht und insgesamt kann man die NLT, was rätsel-vielfalt betrifft, immer noch mit an der spitze ansiedeln, wie ich meine! :up:

davon mal ganz abgesehen: als rätsel für sich wäre es eher lächerlich gewesen, aber in DSA3 kam das ja im zusammenhang mit kämpfen! sinn und zweck dieses rätsels war nicht, es generell lösen zu können (wie an manch anderen stellen), sondern es möglichst schnell zu schaffen, damit man weniger kämpfen muss. :grin:

cheshire schrieb:immerhin hab ich alle Peregorformen dabei gesehen

Dann hat es wirklich lange gedauert! :D
Was gibt's da denn alles? :think:
  • Magier
  • Ritter
  • Bettler
  • Edelmann
  • Troll
  • Jäger

Hmm sind das schon alle? :confused: Dachte es wären mehr... :think:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 09.10.2006

War da nicht auch ein Elfenveteran dabei? ;)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 09.10.2006

gegen den kämpft man ja bereits, bevor man sich dem mosaik zuwendet. daher habe ich ihn in der liste nicht mit aufgeführt! meines wissens taucht er danach nicht noch mal wieder als elfenveteran auf, das ist zumindest mir noch nie passiert. :)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 09.10.2006

*schäm*

Der letzte Riva-Durchgang ist einfach schon wieder zu lange her -_-"

Plödes Morrowind hält ewig lang auf >_<