Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 19.12.2009

So zum Rumlaufen geht das bei den Temperaturen ja noch. Aber dabei Tüten tragen, also Hände nicht in den warmen Jackentaschen haben können, ist bei -12 ° schon echt fies. >_<

Und zu allem Überfluss wird mein Zimmer nicht richtig warm, obwohl die Heizung schon fast glüht. So ein Dreck. ;_;


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 19.12.2009

Geht mir genauso, Alpha. Ich hab allerdings auch eine schlechte Isolierung hier. Im Winter trotz Heizung ziemlich kalt und im Sommer brütend heiß.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 19.12.2009

Naja, sons hab ich mit der Wärme keine Probleme, aber ich war den Tag nicht daheim - oder besser: der Rechner war nicht an und hat die Luft nicht verwirbelt. :D
Jetzt brauch das erstmal, bis sich die Luft überschlagen hat.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 19.12.2009

Solche Probleme kenne ich. Aber sowas von...


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Peridor - 19.12.2009

Bei mir ist die Scheibenwaschanlage trotz Frostschutz eingefroren. Hatte ich auch noch nie, meine ich...


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 19.12.2009

Naja Frostschutz heißt ja auch nur, dass der Gefrierpunkt nicht mehr 0 °C sondern etwas tiefer ist ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Asgrimm - 19.12.2009

Meine Wohnung ist auch ein kaltes Loch - die darf ich nur im Sommer verkaufen....

... im Gegensatz zum Auto, mit dem Milchfleck auf der Rückbank :lol:

Aber so lange Vladimir den Gashahn nicht abdreht, muss mein Kätzchen nicht frieren.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Peridor - 20.12.2009

Im Vergleich zu gestern ist es heute ekelhaft warm - gerade einmal -8 Grad. Dafür aber Schneesturm :ok:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 20.12.2009

Hm ... irgendwie ist eben im Schlafzimmer etwas mit dem Geräusch eines platzendes Knallfrosches ... äääh ... geplatzt? Und wir finden die Ursache nicht. :think: Habe mich auch nur etwas erschreckt. *herzklopfen bis zum hals* ... okay okay, ich bin vor Schreck beinahe vom Stuhl gefallen. Nur - verdammt, was war das?!


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 20.12.2009

Habt ihr Parkett?

Bei mir knackt das ganz gerne mal, wenn sich die Temperatur im Zimmer ändert (so wie heute Nacht, wo mal wieder die Heizung ausgefallen ist und ich bei 14 ° Zimmertemperatur aufwachen durfte. :rolleyes: )


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Obi-Wahn - 20.12.2009

PC an und schon wird es warm im Zimmer. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 20.12.2009

(20.12.2009, 10:16)Alpha Zen schrieb: Habt ihr Parkett?

Ja, haben wir, aber sprengt sich das gerne Mal in die Luft oder wie?
Ich habe auch kurz vorher gelüftet, das heißt, da war innerhalb kurzer Zeit die Luft kalt und dann wieder aufgeheizt ... aber die machen doch nicht Bumm, als würde neben mir ein Knallfrosch gezündet? (Also, ich meine das auch nicht übertrieben, das war diese Lautstärke!)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 20.12.2009

Doch.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 20.12.2009

Die Röhre von nem alten Fernseher oder so implodiert? :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 20.12.2009

(20.12.2009, 10:27)Calesca schrieb:
(20.12.2009, 10:16)Alpha Zen schrieb: Habt ihr Parkett?

Ja, haben wir, aber sprengt sich das gerne Mal in die Luft oder wie?
Ich habe auch kurz vorher gelüftet, das heißt, da war innerhalb kurzer Zeit die Luft kalt und dann wieder aufgeheizt ... aber die machen doch nicht Bumm, als würde neben mir ein Knallfrosch gezündet? (Also, ich meine das auch nicht übertrieben, das war diese Lautstärke!)

Doch, wenn sich das in der Wärme wieder ausdehnt und sich die Spannungen lösen, kann das unter Umständen schon deutlich zu hören sein. ;)

Ist bei mir ständig so. Die alten Möbel hier drin machen dann auch gerne mal mit. :D
Und jetzt stell dir das ganze Nachts vor, weil sich der Raum zu sehr abkühlt.... :angry:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 20.12.2009

Auch ein Grund, warum Parkett komplett verleimt sein sollte :D. Lustig ist es auch, wenn sich so richtig große Balken zweimal im Jahr witterungsbedingt verziehen (besonders wenn sich kürzlich die Statik leicht geändert hat). Das ist dann jenseits eines harmlosen kleinen Knallfroschs.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 20.12.2009

Und warum ist mein Parkett dann vorher noch nie implodiert? Ich kenne da nämlich keine Gnade, bei mir wird immer gelüftet, egal wie arschkalt es draußen gerade ist. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Peridor - 20.12.2009

Hui, mein PC ist im Begriff, den Kältetod zu sterben: CPU-Temperatur 24 Grad. Bietet jemand weniger?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 20.12.2009

Bei mir sinds 28. Deswegen hilft das Ding beim Wohnungsheizen auch nicht sonderlich. ^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Obi-Wahn - 20.12.2009

Meiner kocht bei 59 °C. ;)