Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 09.10.2006

Pergor schrieb:
  • Magier
  • Ritter
  • Bettler
  • Edelmann
  • Troll
  • Jäger

Hmm sind das schon alle? :confused: Dachte es wären mehr... :think:
Thorwaler und Kampfmagier kommt noch dazu. Das waren dann aber wirklich alle. :)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 09.10.2006

Stimmt, den Thorwaler hatte ich ganz vergessen...

Aber es gibt ihn einmal als "normalen" Magier und dann auch noch als Kampfmagier? Da stimmt doch irgendwas nicht... gibt es ihn sicher als normalen Magier? :think:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 09.10.2006

Pergor schrieb:Aber es gibt ihn einmal als "normalen" Magier und dann auch noch als Kampfmagier? Da stimmt doch irgendwas nicht... gibt es ihn sicher als normalen Magier? :think:
Ja, einmal mit roter Kutte und einmal mit hellblauer Kutte. :cool:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 09.10.2006

war mir nicht bewusst... wieder was gelernt... :) :up:

aber nun bitte zurück zu den sinn- und inhaltslosen themen bitte. ist schließlich mein "blabla" hier! :angry2:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 12.10.2006

:sleep:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 13.10.2006

ALARM!!!! *WECKERKLINGELUNDMITSCHAUFELGEGENGARAGENTORSCHLAG* :evil:

:lol:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 13.10.2006

allemal besser als totenstille! auf jedem friedhof ist mehr leben als hier! :angry2:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 13.10.2006

Was erwartest du?

Wochenende steht an, da heißts erstmal in die Wanne oder auf die Couch werfen. Aus Langeweile surfen kann man dann wieder übers Wochenende :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 13.10.2006

jo... ich hab dienstwochenende. der ganze samstag und auch der sonntag sind von morgens bis abends vollgepackt. und nebenbei hab ich auch noch zivi-bereitschaft. das heißt wenn dieses WE irgendetwas falsch läuft klingelt mein handy und ich darf es wieder grade biegen! :angry2:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - cheshire - 14.10.2006

Moin,

also nochmal kurz zu Peregor.... ;>
Ich hab da nur einen Magier gesehen und die restlichen sind jeweils mind. 2mal aufgetaucht.
Nun zum eigentlichen Thema dieses Beitrags... :p
Prüfungen sind alle bestanden,nur am dienstag ist noch nen Vortrag zu halten,90 Minuten*kotz*Ich hasse Vorträge!
Danach werd ich mich auch wieder mehr hier sehen lassen,und man kann endlich wieder anfangen mal nen RPG zu zocken,zumindest nen paar Stunden in der Woche.Planescape ist angekommen und das DSA Solo... ;>

cheshire


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 14.10.2006

cheshire schrieb:Prüfungen sind alle bestanden,
Herzlichen Glückwunsch, cheshire. :ok:

Zitat:nur am dienstag ist noch nen Vortrag zu halten,90 Minuten*kotz*Ich hasse Vorträge!
Musst du den selbst halten? Hört sich für mich danach an. :think:
Aber mit den bestandenen Prüfungen im Rücken wirst du selbstsicher genug sein, diese Hürde zu nehmen. :up: :)

Zitat:Danach werd ich mich auch wieder mehr hier sehen lassen,
You are welcome... wie es so schön heißt. :cool:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - cheshire - 14.10.2006

Crystal schrieb:You are welcome... wie es so schön heißt. :cool:

Moin,

ich will ja net klugscheißen, aber...das ist doch eher der Ausdruck für "Hab ich doch gern gemacht" ?
Oder war das eine absichliche Sprachveränderrung? ;>
Ja ich darf den Vortrag halten,aber nützt ja alles nichts,ists wenigstens am Anfang des Semesters vorbei ;>

cheshire


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 14.10.2006

cheshire schrieb:das ist doch eher der Ausdruck für "Hab ich doch gern gemacht" ?
Kann man für beides nehmen. Je nachdem, auf was sich der Ausspruch bezieht.
Wenn sich jemand bedankt, dann hast du Recht. Wenn man öfter vorbeischauen will, dann gilt die wortwörtliche Übersetzung "Du bist willkommen". :)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 15.10.2006

cheshire schrieb:Ich hab da nur einen Magier gesehen

Ich war auch der Überzeugung dass es bei Pergor ( :pfeif: )nur einen "normalen" Magier gibt und keinen Kampfmagier. Aber Crystal scheitn sich sicher zu sein. Wenn ich mit meiner Solohexe in Riva angekommen bin guck ich mir das noch mal genauer an. :)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 15.10.2006

Pergor schrieb:Aber Crystal scheitn sich sicher zu sein.
Im Lösungsbuch stehts so drin. Praktisch ist es mir auch nicht widerfahren, glaube ich. Mehr wie zwei Verwandlungen schafft Pergor sowieso nicht. ;)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Grumbald Gurnisson - 15.10.2006

wobei ich es immer so gemacht hab, dass ich gegen den ritter kämpfen durfte, da der meines wissens die einzige gelegenheit war an den ringelpanzer zu kommen

achja, ich erinnere mich, mal auf der Windsbraut nen doppelkunchomer gesehen zu haben, kann das sein?


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 15.10.2006

Grumbald Gurnisson schrieb:achja, ich erinnere mich, mal auf der Windsbraut nen doppelkunchomer gesehen zu haben, kann das sein?

ja das ist korrekt. :) ich weiß jetzt nicht mehr genau wo... ich glaube beim koch in der truhe... oder bei den beiden möchtegern-helden, die man überrascht... :think:

aber was der ringelpanzer so tolles an sich hat... :think: :frage:
sieht nett aus und es ist immer schön, gegnstände zu ergattern die sonst nicht zu kaufen sind aber die ringelpanzer können doch nur von kriegern thorwalern und zwergen getragen werden und für diese bieten sich doch eher schuppenpanzer an, da die einen höheren RS mit sich bringen... :)

edit:

Zitat:Im Lösungsbuch stehts so drin.

naja... das haben wir ja schön des öfteren festgestellt dass das noch lange nichts heißen muss... :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Grumbald Gurnisson - 16.10.2006

naja ich hab den ringelpanzer tatsächlich nur wegen der einzigartigkeit ins herz geschlossen XD
den doppelkunchomer hab ich damals auch nur einmal gefunden
von vielen malen, die ich das spiel gespielt hab ^^ aber naja, ich schlepp mittlerweile einen von teil1 bis zum teil3 XD

bei der windsbraut musst ich ihn sogar dort lassen, da ich dummerweise keine kraftgürtel hatte... :(


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 16.10.2006

Grumbald Gurnisson schrieb:bei der windsbraut musst ich ihn sogar dort lassen, da ich dummerweise keine kraftgürtel hatte... :(

wie kann denn das passieren??? :confused:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 16.10.2006

Den Ringelpanzer gibts in Riva doch mehrmals :confused:

Einen auf der Windsbraut von nem Zwergenveteran und in der Feste gabs glaub ich auch noch einen. Wenns dumm kommt, dann auch von nem Zwergenveteran (der Schmied wäre da ein guter Kandidat).....


Angaben wie zu lesen ist, ohne Gewehr :D