Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 18.04.2010

Ich habe überlebt!

Jetzt lasse ich mir gerade ein tolles Schaumbad ein, weiche mich eine Runde ein und tue dabei so, als wäre dieser Sonntag schon die ganze Zeit so erholsam gewesen. HA!


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 18.04.2010

Ich hab den halben Tag auf ner Decke auf der Wiese gelegen, mit Gedanken-freien-Lauf-lassen-Pausen ein Buch angefangen zu lesen und mir dabei nen schönen Sonnenbrand auf dem rechten Arm geholt. >_>


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 18.04.2010

Hmm, ich hab mich gestern und heute mit körperlicher Arbeit geschunden, was das Zeug hält. Auf die Frage, was mir denn nicht weh tue, sind mir nach einiger Überlegung nur die Ohren eingefallen. :rolleyes:

Ob ich dieses Wochenende überlebt hab, erfahrt ihr morgen auf diesem Sender.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 18.04.2010

Ich pflege dich nachher, okay?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 18.04.2010

(18.04.2010, 21:07)Boomer schrieb: Auf die Frage, was mir denn nicht weh tue, sind mir nach einiger Überlegung nur die Ohren eingefallen.
Lass dich noch ein bisschen von Calesca vollsülzen, dann hat sich auch das erledigt. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 18.04.2010

:lol:

PS: Pergor ich hab dich noch gar nicht über das Spiel gestern jubeln sehen ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 18.04.2010

(18.04.2010, 22:26)Pergor schrieb:
(18.04.2010, 21:07)Boomer schrieb: Auf die Frage, was mir denn nicht weh tue, sind mir nach einiger Überlegung nur die Ohren eingefallen.
Lass dich noch ein bisschen von Calesca vollsülzen, dann hat sich auch das erledigt. :D

Wenn ich lache, haut mich Calesca.
Wenn ich nicht lache, dann platz ich ... :bigsmile: :D :lol:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 19.04.2010

(18.04.2010, 22:26)Pergor schrieb: Lass dich noch ein bisschen von Calesca vollsülzen, dann hat sich auch das erledigt. :D

Vollsülzen? Pass ma auf, du hast da was grundlegend falsch verstanden. Das ist hochwissenschaftlicher Gesprächsstoff, den ich so von mir gebe. Und wenn mein Gesprächspartner nicht schnell genug ist, um mich in meinen Atempausen zu unterbrechen, dass kann ich auch nichts dafür, dass es ein Monolog wird. Pah, unglaublich ...

Und Boomer ... WIR REDEN NOCH! *droh*


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Hirnkästchen - 19.04.2010

Ach ach ach dass nenn ich Nettigkeit bis zum höchsten Punkt ;). Dem Einen wird getroht dem anderen wird etwas vorgeworfen :D. Der eine wird geschlagen weil er Lacht das ist doch nicht sehr freundlich ;).Hmm aber ich halt mich lieber raus sonst bekomm ich auch noch was aufs Hirn,also ich hab nichts gesagt :pfeif: :bigsmile:.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 19.04.2010

Zum Meckern ist es gar nicht, zum Jubeln auch nicht gerade, jedoch auch nicht mehr zum Weinen, da ich es nicht so eng sehe ...

aber habe heute soeben meine prakt. Fahrprüfung versemmelt -.-

(2x Vorfahrt genommen)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 19.04.2010

Puh, unsere Gnadenfrist wurde verlängert.
:D

Gut, daß du es nicht so eng siehst. Ändert ja auch nix. Dann wird's eben nächstes Mal. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 19.04.2010

Nur die Besten machen die Prüfung zwei Mal!

Ich bin auch ein Mal durchgeflogen - durch totale Verpeilung. Irgendwie habe ich beim Rückwärtsfahren das Rückwärtsgucken vergessen. :think: Und hätte der Fahrlehrer nicht eingegriffen, hätte ich mal ordentlich ein Auto zerbeult. Damit wars das. :D Aber wie gesagt, Durchfallen gehört zum guten Stil.

Und ich möchte nochmal betonen, dass wir uns hier alle lieb haben! :D (Boomer, heute Nacht! :evil: )


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fenris - 19.04.2010

ich hab die Theorie öfter gemacht ^^... Praxis war cool


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 19.04.2010

Mist da bin ich hier ja mal wieder der Outsider :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 19.04.2010

(18.04.2010, 22:42)Fury schrieb: PS: Pergor ich hab dich noch gar nicht über das Spiel gestern jubeln sehen
Das Jubeln hebe ich mir für Mittwoch auf. Mir ist die Champions League doch weitaus wichtiger als die Bundesliga. So ein 7:0 gegen Hannover ist zwar cool, aber ein gerade so ausreichendes 2:3 in der CL gegen Manchester ist dann ja doch was völlig anderes.
(19.04.2010, 17:36)009-Greekmill schrieb: aber habe heute soeben meine prakt. Fahrprüfung versemmelt
Ich schließe mich dann auch mal der elitären Gruppe der "Zwei-Versuche-Braucher" an. Beim ersten Mal bin ich volle Lotte über einen Zebrastreifen gebrettert, bei dem angeblich ein Fußgänger an der Seite stand und rüber wollte. Und für mich war das schon ein ziemlicher Grund zum Weinen, denn so eine Prüfung ist verdammt teuer! Ein paar Wochen länger auf den Führerschein zu warten ist nicht das Problem, aber die damit verbundenen Zusatzkosten taten schon ziemlich weh. Sowieso sind die Kosten für Führerscheine heutzutage eine bodenlose Unverschämtheit. Diese Abzocke ist fast schon beispiellos. Mein Opa hat seinen Führerschein damals glaube ich für 10 Mark gemacht. Heute kann man froh sein, wenn man alles in allem unter 1500 Euro bleibt. Die ticken doch nicht richtig...


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 20.04.2010

Am Ende hatte ich eine Rechnung von knapp 2000 Euro - das habe ich damals von meinem Azubi-Gehalt gezahlt ... und es tat weh. Es stimmt schon, dass die Preise einfach überirdisch sind. Aber man kann ja auch nicht nur danach gehen, möglichst wenig zu bezahlen. Man sollte ja schauen, dass man auch wirklich fahren kann.
Ich war auf jeden Fall immer neidisch auf die Mitfahrschüler, deren Eltern ihnen alles gezahlt haben - und die nach der Prüfung ein tolles, neues Auto geschenkt bekommen haben. *grr*


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 20.04.2010

(19.04.2010, 23:24)Fury schrieb: Mist da bin ich hier ja mal wieder der Outsider :D
Ach, du bist nicht allein, ich hab auch alles auf Anhieb (und sogar mit Bravour *arrogant schau*) geschafft. :D

(20.04.2010, 05:58)Calesca schrieb: Ich war auf jeden Fall immer neidisch auf die Mitfahrschüler, deren Eltern ihnen alles gezahlt haben - und die nach der Prüfung ein tolles, neues Auto geschenkt bekommen haben. *grr*
Das sind dann aber auch im Zweifelsfall die, die am ehesten am Baum kleben. Grad erst den Führerschein gemacht und dann ne 150+ PS-Karosse? Das ist dann schon der halbe Grabstein. :evil:

Aber man kann sich dagegen wenigstens abhärten, indem man bei MTV My Supersweet 16 anschaut.^^
(Das Konzept dieser Sendung versteh ich nicht. Wer will den reiche, verzogene Gören sehen, die alles bekommen was sie wollen und außerdem sogar noch bei MTV damit angeben müssen? Naja, gut, es gibt - glaub ich - ein oder zwei Sendungen, wo alles den Bach runter geht; die sieht man sich dann wegen der Schadenfreude an...)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 20.04.2010

Komischerweise funktionieren solche Formate aber ... ich weiß auch nicht recht, wieso. Vielleicht, um neidisch auf diese verzogenen Gören hinabblicken zu können?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 20.04.2010

Sag das nicht, könnte ja sein, dass sich die ganzen verzogenen *Schimpfwort einfügen* über ihre reichen Eltern kollektiv bei MTV eingekauft haben, nur um ihre Prahlerei zur besten Sendezeit zeigen zu können. :think:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 20.04.2010

Bei mir war es auch der erste Anlauf. Dafür habe ich vorher etwas länger gebraucht. Aber mein Mitprüfling war völlig fertig mit den Nerven, und ist auch so gefahren. Armer Kerl. :pfeif:

Solche Sendungen sind dazu da, kleine Mädchen (und auch Jungs) davon träumen zu lassen, auch mal im Luxus zu baden. Aber mal ehrlich, seit die Musiksender nicht mehr Musikvideos spielen, können die mir gestohlen bleiben.