Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 22.05.2010

Wir können ja ne Strohwitwenparty bei dir organisieren, um dich abzulenken. Alles herrichten, Getränke, Essen und Aufräumen würd ich dich organisieren (und zahlen) lassen, aber für den Rest sorge ich! :P


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 22.05.2010

Ach Edvard, an solchen Angeboten sieht man, was für ein Freund du bist ... :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 22.05.2010

Ihr Armen! Wollt ihr einen Trostkeks?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 23.05.2010

Sag mal Fenris, spielst du zufälligerweise auch Shakes & Fidget?
Und greift deine Gilde grad meine an?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fenris - 23.05.2010

(23.05.2010, 13:16)Edvard schrieb: Sag mal Fenris, spielst du zufälligerweise auch Shakes & Fidget?
Und greift deine Gilde grad meine an?



Nee du, bin kein Freund solcher Browsergames...:no:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 23.05.2010

Dann hat sich jemand deinen Namen geklaut, der heißt nämlich fenris1104. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 23.05.2010

Ja Klaaaasse, ich habe soeben den Beweis erbracht, dass es auch dieses Jahr (leider) Mücken gibt. Die hat es aber wenige Augenblicke später mit ihrem Tod bezahlt ... *grmpf*!

Übrigens trinke ich gerade sehr leckeren Weißwein, habe das Buch jetzt durch, deswegen vor 2 Stunden meinem besten Freund abgesagt, da ich nicht aufhören konnte zu lesen ... naja, und jetzt verbringe ich den Rest der Zeit mit FF9, bis besagter Kumpel hier aufschlägt und mir beim Vernichten des Weines hilft. Prost. :bigsmile:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 24.05.2010

(23.05.2010, 21:18)Calesca schrieb: Ja Klaaaasse, ich habe soeben den Beweis erbracht, dass es auch dieses Jahr (leider) Mücken gibt. Die hat es aber wenige Augenblicke später mit ihrem Tod bezahlt ... *grmpf*!

Übrigens trinke ich gerade sehr leckeren Weißwein, habe das Buch jetzt durch, deswegen vor 2 Stunden meinem besten Freund abgesagt, da ich nicht aufhören konnte zu lesen ... naja, und jetzt verbringe ich den Rest der Zeit mit FF9, bis besagter Kumpel hier aufschlägt und mir beim Vernichten des Weines hilft. Prost. :bigsmile:

Prosit!

Da haben wir wohl was gemein: ich hasse auch Mücken - und mein Vorhang wird wieder zum Mörderloch vür Insekten jeglicher Art...


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 24.05.2010

Wieso ist es so eine Gesetzmäßigkeit, dass Männer versprechen, anzurufen und es dann doch nicht machen? Kann es mir einer erklären? Man kann doch nicht so oft vergessen, verpeilen, keine Zeit haben, bla bla insert Ausrede hier.
Und es ist ja nun auch nicht, so dass ich das das erste Mal feststelle ... also, WARUM?? Ich raffe es nicht.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 24.05.2010

Das weiß ich nicht. Vor allem, weil ich nicht einmal verspreche jemanden anzurufen :P


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 24.05.2010

Ich versuch ja immer noch eine Miniaturflakstellung zu erfinden, die Mücken, Motten und Co. automatisch erfasst :P

EDIT: Ich halte meine Versprechen eigentlich immer. Ich achte nur vorher darauf nichts zu versprechen, was ich wahrscheinlich auch nicht halten kann... Außerdem ist das nicht männerspezifisch :P


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 25.05.2010

Hey, es geht hier doch nicht um stundenlange Gespräche, sondern um 5minütige Statusmeldungen. :wall: :motz:

Übrigens: Es ist zu früh, zu warm, zu doof, zu wochentagig!


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 25.05.2010

(25.05.2010, 05:53)Calesca schrieb: [...] zu wochentagig!

Also für mich nicht! (Bis einschl. Mittwoch keine Schule)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 25.05.2010

Du willst dich unbedingt unbeliebt machen?

Nicht nur, dass mir die meisten Studenten die lange Nase zeigen ... nun auch die Schüler?!


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 25.05.2010

(25.05.2010, 09:48)Calesca schrieb: Du willst dich unbedingt unbeliebt machen?

Nicht nur, dass mir die meisten Studenten die lange Nase zeigen ... nun auch die Schüler?!

Nein, unbeliebt, das bin ich doch schon ... :D

Aber ich würde dir doch nie die lange Nase zeigen ... dazu ist meine viel zu kurz und verdient hast du's erst recht nicht ... :)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 10.06.2010

Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was da drin steht, dann ist das echt ne %$ §("%$"&(!= §/&$="/$&!!! :angry:

Eigentlich wollte ich nen Link anbieten, aber bevor Crystal Probleme bekommt (man muss doch für die Links auch "haften", oder? :think: ): Sucht doch per google o.ä. nach "GEZ abschaffen" und klickt auf den ersten Treffer. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 10.06.2010

Die Haushaltspauschale oder was meinst du?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 10.06.2010

Haushaltspauschale?

Ich mein die komplette Seite, die man findet, wenn man "gez abschaffen" sucht. Noch ein Tipp: in der Adresszeile steht auch "gez abschaffen"...


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 13.06.2010

Bauchweh ... zu viel Eis ... ... *sich wind*

Aber jeder einzelne Biss war es wert! *geschwächt und leise jubel*


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 19.06.2010

Ach ja, das Eis ... *schlemm*