Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 20.06.2010

Bäh Bäh Bäh!

Gebt euch nicht die Mühe, die MinusL-Vollmilchschoki zu probieren ... ihr könnt gleich Kakaobutter lutschen, das dürfte sogar besser schmecken.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Recke - 20.06.2010

Sowas würden wir eh nie tun :D

<--- erstmal ein Entspannungsvollbad nehmen :)

Und vielleicht danach das kalte Eis :)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Der Maus - 21.06.2010

(20.06.2010, 15:40)Calesca schrieb: Bäh Bäh Bäh!

Gebt euch nicht die Mühe, die MinusL-Vollmilchschoki zu probieren ... ihr könnt gleich Kakaobutter lutschen, das dürfte sogar besser schmecken.

Wie kommt man denn auf so ´ne komische Idee? :confused:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 21.06.2010

Laktoseintoleranz...^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Der Maus - 21.06.2010

:think: Hm. Okay. Gutes Argument...


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 21.06.2010

Ich habe immer die guten Argumente auf meiner Seite. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 21.06.2010

Du Arme. :knuddel:

Ich hab auf Arbeit auch zwei Kolleginnen mit LI in der Abteilung, die sind echt nicht zu beneiden. Wenn mal jemand zum Geburtstag oder manchmal auch so spontan was Gebackenes mitbringt, müssen die beiden entweder ne Tablette einwerfen oder verzichten, weil sie sich nicht sicher sein können, was alles drin ist im Kuchen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 21.06.2010

Och, eine meiner Kolleginnen hat auch eine Verwandte mit LI, da backt die ganze Familie mit laktosefreiem Zeug. Die bringt mir immer das Zeug, was über bleibt, mit. *schlemm* :D
Außerdem ist es nicht schlecht, bei dem ganzen ungesunden Zeug wie Eis, Kuchen und Schokolade bedauernd den Kopf zu schütteln. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Der Maus - 21.06.2010

Mir ist mal ein Betreuer in einer Behinderteneinrichtung über den Weg gelaufen, der das mit der LI, trotz mehrfacher Erklärung, einfach nicht kapieren konnte... Gab dem entsprechenden Bewohner ein Brot mit Butter und meinte auf Nachfrage: "Wiso? Ist doch keine Milch im Brot." Der war echt der Meinung, es gehe alleine um die Milch!
Ist das zu fassen? Und soeiner soll Verantwortung für andere Menschen übernehmen!


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 28.06.2010

War von euch hier schon mal jemand in Nancy?
Dorthin geht Anfang Juli unser Betriebsausflug und wir werden dort neben einem gewissen Standardprogramm (Stadtführung, Essen etc.) ca. 2-3 Stunden zur freien Verfügung haben.
Und jetzt frag ich mich halt, ob es in der Stadt was wirklich sehens- oder erlebenswertes gibt, das man mitnehmen sollte, wenn man schonmal da ist. ^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Aigolf - 28.06.2010

Naja ich selber war nicht da daher gibt es nur ein paar Infos von mir ,aber wenn ich einen Freund glauben darf ,soll der Place de Stanislas oder ähnlich und ein Zoo interressant sein irgend etwas mit Museum Aquarium de Nancy ,plus die Jugendstilapotheke als Sehenswürdigkeit ,soll eine besondere Apotheke nahe der Stadtmitte sein .Ich denke mal das die es aber euch schon zeigen werden, besonders diesen Platz "Place de Stanislas was sehr schön wohl ist und der Hauptbahnhof soll auch Hübsch anzusehen sein.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 02.07.2010

Wo macht ihr eigentlich alle Sommerschlaf? Habt ihr da alle eine kuschligkühle Höhle gefunden, wo ihr euch versteckt? Kann man die vielleicht mieten?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 02.07.2010

Sommerschlaf?
Bisher ist der böse Sommer ein wenig an mir vorbei gegangen. Klar schwitzt man mal und es ist warm, aber bisher kommt er mir noch nicht soooo wahnsinnig überwarm oder -schwül vor... :grin:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 02.07.2010

Mir aber. Das mag daran liegen, dass ich keinen Rückzugspunkt habe, um wieder abzukühlen. Es ist auffällig, dass gerade diejenigen mit Dachwohnungen oder schlecht isolierten Häusern schimpfen. Hätte ich eine kühlere Wohnung, würde ich wohl auch mehr genießen können. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 02.07.2010

Ihr habt doch mit Sicherheit ein Kellerabteil. Also zieht doch vorübergehend einfach da runter. :P


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 02.07.2010

Ja, normalerweise Wohne ich direkt unter dem Dach. Dieses mal bin ich runtergezogen, und es ist vieeeel kühler hier.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 02.07.2010

Das ist bei uns auch nur ein improvisierter Hasenstall da unten. Das muss ned sein. Kein wirklicher Blickschutz und nix. Danke, verzichte. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Peridor - 02.07.2010

Mark Twain schrieb:"Jeder redet über das Wetter, aber keiner tut etwas dagegen."
;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 02.07.2010

Ich find das Wetter grad ziemlich toll. :yes:

Endlich, endlich mal nicht ständig grau, nass, Regen, bäh, kalt, eklig, deprimierend, mieses-Wetter-miese-Laune-Laune... habe ich schon "bäh" erwähnt? :D

Und es soll ja noch ein bis zwei Wochen so bleiben. :jippie:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 02.07.2010

Woooah, 32 Grad in der Bude, ich geh am Stock!