Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 02.07.2010

Thermometer rausschmeißen! Vllt kommts dir nicht so warm vor, wenn du nicht weiß, wie warm es ist. :P

Und ihr hat schon versucht alles mögliche aufzureißen? Grad die Haustür (falls das erlaubt) und eure Wohnungstür. Mit etwas Glück bekommt ihr nen Kamineffekt hin. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 02.07.2010

Meine Lieblingsmethode, wenn es wirklich mal zu warm werden sollte: Nasses T-Shirt anziehen. :)

Nicht tropfnass, dass sich unterm Stuhl ne Prüftze bildet, aber eben doch komplett durchgenässt.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 02.07.2010

An alle Mädchen: DAS HILFT WIRKLICH! UNBEDINGT AUSPROBIEREN! :yes:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 02.07.2010

:lol:

Jetzt schreib ich den Tipp zum zweiten Mal in ein Forum und zum zweiten Mal kommt so eine Reaktion. :silly:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 02.07.2010

Was hör ich heute in den Nachrichten: "In der ganzen Steiermark sonnig, nur über einem kleinen Gebiet hat sich eine Gewitterzelle gebildet ..." Und wo sitz ich? ... Genau.

Und zumindest bis nächsten Donnerstag ist das mal für jeden Tag so angesagt. *seufz*

(02.07.2010, 16:28)Alpha Zen schrieb: Endlich, endlich mal nicht ständig grau, nass, Regen, bäh, kalt, eklig, deprimierend, mieses-Wetter-miese-Laune-Laune... habe ich schon "bäh" erwähnt? :D

Und es soll ja noch ein bis zwei Wochen so bleiben. :jippie:
Auch will! :sad2:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 03.07.2010

Verkauf die Bude und zieh um. :silly:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 03.07.2010

Ich glaube, Boomer ist der Einzige, der momentan in ganz Mitteleuropa nicht schwitzt. Die Gewitterzelle ist wohl nur direkt über dem Haus. :silly:
Und jeden Tag eine Gewitterzelle? Das nenne ich Pech - schick mal ein bisschen rüber. :) Hier wird es heute wohl 38 Grad. :think:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 03.07.2010

Du hat jetzt aber nicht ernsthaft den Benutzer "Calesca schwitzt für 3" erstellt? :silly:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 03.07.2010

Nein, wir haben doch einen lustigen Zeitgenossen, der hier noch viel lustigere Accounts erstellt.
Aber Danke, dass du mir sowas zutraust, das gibt mir Hoffnung, dass mein kleiner persönlicher Wahnsinn anerkannt wird. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 03.07.2010

Oh ach so...
Naja, bisher hab ich die Benutzernamen von diesen Spammer nicht sehen können und "Calesca schwitzt..." ist ja eigentlich zu intelligent für so einen... ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 03.07.2010

lol? :lol:

Manche Leute müssen echt zu viel Langeweile haben. Und manche Bots auch. :silly:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 03.07.2010

Das ist doch nur ein verzweifelter Schrei nach Liebe!

[Bild: ohthedramaup0.jpg]


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 03.07.2010

Vor ner halben Stunde hätte ich gern mal ein Satellitenbild der Gegend hier gesehen. Rundrum gabs eine (soweit ich sehen konnte) lückenlose Wolkendecke, nur genau über meinem Dörfchen war blauer Himmel. ^^

Aber mittlerweile ziehts hier zu und der Wind pfeift durchs Haus.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Klaun - 03.07.2010

Aber mal ganz ehrlich:
Im Winter hatten wir hier in Rostock -20 °C und jetzt sind wir bei 30 °C...
das ist ein Unterschied von 50 °C...
Das ist für die Ostsee echt krass... *schwitz*


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Recke - 03.07.2010

Hier sinds momentan, nach dem Gewitter, draußen ca. 18 ° und das um 23.30h (draußen).

Schlafzimmerfenster weit aufgerissen und einen Ventilator auf die Fensterbank gestellt, im Wohnzimmer kommen wir auf 27 °, was echt hart ist. Gleich mal duschen und dann husch inne Heia. Nach so einem anstrengenden Tag hat sich so etwas unsereiner verdient :)

Das Wetter ist eigentlich hammergeil, ich bräucht nur im Arbeits- und Schlafzimmer ne Klimaanlage :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 04.07.2010

Und ich habe es geschafft, bei diesem Wetter mal so richtig erkältet zu sein. Heißt, wenn ich nicht wegen Hitze schlafen konnte, dann wegen Atemnot. Und jetzt sitze ich hier, hatte die letzten Tage eh viel zu wenig Schlaf und versuche, mit Tee und Honig meinen Hals wieder gnädig zu stimmen. Vielleicht lege ich mich noch auf die Couch und penne dort weiter, im Wohnzimmer sind es nur 25 Grad. *grmpf*


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Asgrimm - 04.07.2010

Erkältet?
Hast du das mit dem nassen T-Shirt wirklich gemacht?? :shock:

Auf alle Fälle gute Besserung!


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 04.07.2010

Hehe, selbst wenn ich es gemacht hätte, würde ich es euch nicht sagen. :P


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 04.07.2010

Ein Bild sagt schließlich mehr als tausend Worte. :P

Bin auch etwas erkältet. Ist immer so. Nachts liegt man früher oder später ohne Decke da, und kühlt dann aus.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 04.07.2010

Ich reihe mich mal in die Riege der Erkälteten ein... :angry2: