Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 04.07.2010

Oh man, wir sind alle solche Noobs. *mit schal um den hals dahinsiech*


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 04.07.2010

Kommt davon, wenn man den ganzen Tag in nem Forum unterwegs ist, statt mal raus zu gehen. :lol: :silly:

Gut, niesen musste ich letzte Woche auch öfter auf Arbeit, aber das lag eher am vom Ventilator aufgewirbelten Staub. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Aigolf - 04.07.2010

(04.07.2010, 05:33)Calesca schrieb: Und ich habe es geschafft, bei diesem Wetter mal so richtig erkältet zu sein. Heißt, wenn ich nicht wegen Hitze schlafen konnte, dann wegen Atemnot. Und jetzt sitze ich hier, hatte die letzten Tage eh viel zu wenig Schlaf und versuche, mit Tee und Honig meinen Hals wieder gnädig zu stimmen. Vielleicht lege ich mich noch auf die Couch und penne dort weiter, im Wohnzimmer sind es nur 25 Grad. *grmpf*

(04.07.2010, 06:34)Asgrimm schrieb: Erkältet?
Hast du das mit dem nassen T-Shirt wirklich gemacht?? :shock:

Auf alle Fälle gute Besserung!


(04.07.2010, 06:53)Calesca schrieb: Hehe, selbst wenn ich es gemacht hätte, würde ich es euch nicht sagen. :P

Vom sagen hätten wir ja nichts davon,hättest ein Schnappschuß machen können und an uns alle versenden sollen.:lol::evil:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 04.07.2010

(04.07.2010, 12:07)Aigolf schrieb: Vom sagen hätten wir ja nichts davon,hättest ein Schnappschuß machen können und an uns alle versenden sollen.:lol::evil:
Oder gleich hier öffentlich reinstellen! *sabber*
:P


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Der Maus - 04.07.2010

@Calesca:
Ist irgendwie wie als Schaf im Wolfsrudel, bei so wenig (keiner? :shock:) weiblichen Unterstützung!

:no: Tststs, schämt Euch! :lol:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 04.07.2010

Ach, ich komm schon damit klar. :lol:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 05.07.2010

Uuuuuh, ich habe ja überlegt, heute zum Arzt zu gehen, weil auch meine Nebenhöhlen total zu sind, was ich normalerweise nie habe. Ich bin aber trotzdem auf Arbeit, getreu dem Motto "Geht ja noch, aber sobald es schlimmer ist ..."
Ich komme hier an und das erste was ich höre "Ach, die Frau Y ist auch krank." Seit Freitag ist ja auch Frau X krank. Am Mittwoch geht Frau Z in Urlaub. Jetzt sind noch Herr XY und ich hier - und letztere arbeitet ja auch schon an ihrem Arztbesuch. Oh man ... verdammt und zugenäht.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Recke - 05.07.2010

Wuaaah ich bin so dämlich, gerade eben noch im Fitness mir überlegt, "wieso sind an dem Gerät denn da 2 Tennisbälle an den Stützen mit Klebeband festgemacht?"
Gerät genutzt und Bäm mitm Kopf dagegen. Genau an der Stelle, wo ich aufm Schädel eh voll schmerzempfindlich bin.

Scheiss Tag ich glaub ich geh gleich ins Bett...


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 06.07.2010

Man, seid ihr momentan alle gesprächig. Muss doch eine Art Sommerschlaf sein. :think:

Also ich habe heute vor meiner Krankheit resigniert. Nachdem meine Stimme beinahe komplett ausgesetzt hat, war ich der Meinung, dass ein Arztbesuch doch garkeine sooo schlechte Idee wäre. Davon ab, dass man so schweigend nicht wirklich im Kundenverkehr weiterkommt. Handzeichen und so. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 06.07.2010

Hättest dir auch so ein Gerät wie Hawking geben lassen können. Also echt, nur weil die Stimme weg ist, die Arbeit boykottieren, wo kommen wir dennn da hin? :P


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 06.07.2010

Wieviele Kollegen arbeiten da jetzt nochmal? Last man standing. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 06.07.2010

Ab Morgen? Einer. Heute sind es noch zwei. :)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 16.07.2010

Jetzt bald dürften es Null sein - Ferienzeit!!


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 16.07.2010

Ohje... schon interessant, was manche Dinge so mit sich bringen.

Gestern wollte ich mit meiner Kletterpartnerin mal nur Bouldern, statt am Seil zu klettern. Nach 15 Minuten schaff ich es dann, mir beim Absprung von der Route auf die Matte bei der Landung den linken Mittelfinger zu verstauchen, so dass das mit dem Klettern für mich für den Rest des Abends erledigt war und ich ihr nur zusehen und Ratschläge geben konnte. So gesehen Pech für mich, allerdings haben sich dadurch wiederum ein paar nette Gespräche ergeben, die kaum zu Stande gekommen wären, wenn ich auch ständig mitgeklettert wäre.
Ich hoffe mal, die Stauchung gibt sich bis Dienstag wieder.
Jetzt hab ich zumindest nen Quark-Verband um den Finger, aber auf die Hand stütz ich mich gerne, wenn ich im Netz was lese. Und nun weht mir ständig dieser Quarkduft um die Nase, so dass ich am liebsten dauernd in den Verband beißen könnte. :silly:
Ich hoffe nur, dass es morgen nicht allzu warm wird (ja, das gerade von mir, ich weiß :D ). Eigentlich wollte ich ja in die Stadt radeln, aber an Rad fahren ist so nicht zu denken. Ein Fußmarsch ist zwar auch gesund, aber da bräuchte ich es dann wirklich nicht brütend heiß. Mit dem Fahrrad hat man da wenigstens immer Fahrtwind um sich.

Naja, soviel zu Alphas monatlichem Gebabbel. :D


PS: Unser Account-Witzbold hat auch noch nicht aufgegeben. ^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 16.07.2010

(16.07.2010, 16:19)Alpha Zen schrieb: PS: Unser Account-Witzbold hat auch noch nicht aufgegeben. ^^
Nicht den Troll füttern... :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Recke - 16.07.2010

(16.07.2010, 16:19)Alpha Zen schrieb: so dass das mit dem Klettern für mich für den Rest des Abends erledigt war und ich ihr nur zusehen und Ratschläge geben konnte.

Na dann ist doch alles gut gelaufen ;)

Ihr von unten zusehen, hatte Sie nen Rock an? :jippie:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 16.07.2010

Klar, Frauen gehen immer mit Rock und hohen Highheels klettern, was glaubst du denn? :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Asgrimm - 16.07.2010

Natürlich - oder noch nie einen Hollywood-Film gesehen?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 19.07.2010

Ich bin gerade um Haaresbreite einem Lynchversuch entkommen. :lol:
War einkaufen und vor den Kassen ein kilometerlanger Stau. Ich drängel mich zu einer unbesetzten Kasse und angel mir Zigaretten. Ich wollte mich gerade umdrehen, um mich anzustellen, als genau diese Kasse geöffnet wurde und ich mich damit unfreiwillig vor geschätzt 8 Millionen Menschen gedrängelt habe. Oh man, die haben mich mit Blicken gekillt, als sie auf die Kasse zugeschossen sind. :silly:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Aigolf - 19.07.2010

Hättest zurückgrinsen sollen ,das wäre auch Lustig geworden :lol: