Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 25.10.2010

Mir ist das im ungarischen Fernsehen aufgefallen, dass zig unterschiedliche Leute stets dieselben Synchronstimmen hatten - ich erkannte sie nach einer Zeit alle wieder. Dabei wurden die Synchronisationen stets von verschiedenen Unternehmen durchgeführt (am Schluss wird das immer gesagt)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 26.10.2010

Derjenige, der Johnny Depp in Deutschland synchronisiert, macht mich auch regelmäßig fertig, weil er viele verschiedene Schauspieler spricht und man es nicht hört. Nur manchmal hat man dieses Gefühl "Woher kenn ich das?", aber immer nur kurz. :no:
Naja, schließlich bekommen sie Geld dafür, wäre auch blöd, wenn sie es nicht richtig gut könnten. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Recke - 26.10.2010

Manfred Lehmann spricht auch einige verschiedene Schauspieler, eigentlich unglaublich wie viele unterschiedliche das sind ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Lehmann


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 26.10.2010

Hey Recke, zielsicher den Mann erwischt, den auch Zurgrimm genannt hat. :D

Edit: Ich meinte übrigens David Nathan ... ich lese gerade, der hat auch Piccolo synchronisiert ... ich wundere mich langsam über nichts mehr. :silly:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Recke - 27.10.2010

:D Tja, hab die letzte Seite mal nicht angelesen und bin erstmal mies aufgefallen :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 27.10.2010

(26.10.2010, 22:04)Calesca schrieb: [...] ich lese gerade, der hat auch Piccolo synchronisiert ...
Allerdings nicht im guten alten Original, da war es Roman Rossa. Und letzterer gefiel mir weitaus besser, was das betrifft.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fenris - 27.10.2010

Ihr habt mich vermisst als ich jetzt solang nicht da war oder ^^ ?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 27.10.2010

Fenris!!! Wie wunderwunderschön, dass du wieder da bist! Mein Leben hat wieder einen Sinn! :jippie: :knuddel:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 27.10.2010

Hauptsache, jemand mit Fell - schon flippt er aus. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 27.10.2010

Aaaach... :shy:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fenris - 27.10.2010

(27.10.2010, 21:42)Boomer schrieb: Hauptsache, jemand mit Fell - schon flippt er aus. :D

Hihi... ja doll oder.... Internet und Fell, beides Sachen ohne die das Leben nur halb so einfach wäre.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 27.10.2010

(27.10.2010, 21:12)Fenris schrieb: Ihr habt mich vermisst als ich jetzt solang nicht da war oder ^^ ?

Du warst weg? :P *mir auf die finger hau* Böses! Sehr Böses!


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 30.10.2010

Uff, gerade in einer megaspontan-Aktion 700 Euro locker gemacht ... solche Preise tun doch ein bisschen weh.

Und jetzt zweifel ich doch wieder ... argh *haare rauf*

Edit: Sagt mir bitte einfach, dass es eine gute Wahl war.
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=38082&agid=728


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 30.10.2010

3 Stunden Laufzeit? Für unterwegs ist es jedenfalls nichts, aber ich schätze, das stand auch nicht im Vordergrund. :D

An sich ist es schon gut ausgestattet für den Preis würde ich sagen. Zu CPU und GPU kann ich nix sagen, derzeit bin ich da nicht in der Materie drin, das wird erst wieder zum Jahreswechsel bzw. wenn das Weihnachtsgeld auf dem Konto ist. ^^

PS: Nach großen Entscheidungen soll man sich die Hände waschen, das soll Zweifel "wegspülen" und angeblich auch wirklich funktionieren.

EDIT: Oh, sogar mit richtigem Nummern-Pad. Das hab ich bei Notebooks bisher noch nie gesehen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 30.10.2010

Ist ein gutes Gerät für einen anständigen Preis, soweit ich das beurteilen kann. (Stecke aber auch gerade nicht so in der Materie.) Der Prozesser scheint mir sehr gut für den Preis.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Obi-Wahn - 31.10.2010

Für den Preis scheint es ganz gut zu sein. Aktuelle Komponenten und mit zwei bis drei Stunden auch noch eine Laufzeit, die man ertragen kann. ;) Meiner Läuft 9-10 Stunden, hat dafür aber auch weniger Leistung. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 31.10.2010

Die Laufzeit steht bei mir nur sehr weit unten in der Prioliste. Der soll an Stellen eingesetzt werden, wo Stromzufuhr sowieso vorhanden ist. Wird nämlich der Nachfolger meines Fest-PCs, der Kleine.
Mir ging es vorallem um Leistung, anständige CPU, genügend RAM und eine GraKa, die mich nicht zum weinen bringt. Und solang ich keinen Goldessel im Keller finde, musste auch der Preis stimmen. Ich bring mich ja nicht für sowas in die Schuldenfalle.
Habe auch kurz darüber nachgedacht, ob ich mir einen teureren Laptop kaufe und den in Raten abzahle - aber mal ehrlich, wenn ich mir einen PC nicht in einem Schwung leisten kann, dann ist er halt nichts für meine Preisklasse.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 31.10.2010

Sehe ich auch so. Die Entwicklungszyklen sind zu kurz. Die Leistungsunterschiede relativ zu einem neuen schmelzen viel zu schnell. Von einem guten Bildschirm hat man viel länger was, als von ein paar Megaherzen mehr oder weniger.

Viel Spaß damit. Berichte mal, wie die Performance bei AFdZ ist. Mit meiner GraKa (einer viel älteren Generation) läuft es erstaunlich anständig, selbst bei hohen Details.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 31.10.2010

Drakensang ist generell nicht sehr hungrig, was die Graka angeht, die Spiele beanspruchen vor allem den Prozessor - naja, und den Grafikkartenspeicher, aber nicht die GPU.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 31.10.2010

Ich habe ja nicht mal DraSa durch bekommen! :D
Aber ich berichte, wie die Performance bei anderen Spielen ist. Vielleicht finde ich ja ein vergleichbares.