Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 31.10.2006

undß gehts du mit dem trend? :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 31.10.2006

Etwas faltig vielleicht schon, altersbedingt. Aber ansonsten mit einer gesunden Gesichtsfarbe ausgestattet. :cool:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - aeyol - 02.11.2006

Der erste Schnee!
Schneit es bei Euch auch schon? Bei uns schneit es gerade schon zum dritten Mal heute... echtes Drinbleibwetter :evil:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Chillotob - 02.11.2006

Japp, bei uns lag er heute morgen auch. Wunderbare Sache das, stimmt die ganzen optimistischen Frohnaturen wirklich depressiv die Kälte, während ich mir nur den Arsch abriere, aber nicht wirklich schlecht gelaunt werde :D.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - cheshire - 02.11.2006

aeyol schrieb:Der erste Schnee!
Schneit es bei Euch auch schon? Bei uns schneit es gerade schon zum dritten Mal heute... echtes Drinbleibwetter :evil:
Schnee, schön wärs^^

I bin gerad mit dem rad von der Uni heim und erstma in nen kleinen Hagelschauer gekommen, da kommt Freude auf^^
Aber lang kanns net mehr dauern, dann gehts ab in de berge...*hrhr*
Und zum Drinnbleibwetter...ich bin entsetzt :down:
gerade jetzt ists doch noch toll, blauer Himmel, bissl Endjahressonne... und alle Schönwetterradfahrer sind von der Strecke :ok:
Nur früh ists echt ein wenig kalt... ;>
Also, raus in den Schnee spielen und danach in de Bude..spielen*lol*

cheshire


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - aeyol - 02.11.2006

Nein, bei uns war die Sonne um die Zeit schon weg und der Schnee ist hier auch nicht liegengeblieben, da ist nur Nässe. Ganz soweit ist es bei uns noch nicht. Daher, es ist einfach nur ungemütlich draußen. Aber die Beleuchtung ist tagsüber wirklich saugeil. :)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 02.11.2006

naja ich hasse schnee. weil schnee die lästige angewohnheit hat, sich (besonders an straßen) sofort in fiese dreckige matsche zu verwandeln, da hier sowieso auf schneefall immer tauwetter folgt. :angry2:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - cheshire - 02.11.2006

Nagut, so Nassfeuchteekeltage... da kann man auch schonmal drinne bleiben*gg*Was für ne Beleuchtung am Tag?

Peregor, du bist nicht alleine in diesen harten zeiten, wir teilen alle das gleiche Schicksal :(

Ich freu mich ja besonders auf den Weihnachtsmarkt...Glühwein, Mandeln und tolle Stimmung...*schwärm* ;>

cheshire


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 02.11.2006

Nächste Woche solls angeblich wieder milder werden. Wäre mir auch recht. Kälte mag ich überhaupt nicht. Wenn bei mir der erste Schnee liegt, melde ich mich im Meckerthread wieder. :lol:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Chillotob - 02.11.2006

cheshire schrieb:Ich freu mich ja besonders auf den Weihnachtsmarkt...Glühwein, Mandeln und tolle Stimmung...*schwärm* ;>
Väter, die ihren Kindern eine hunderterkarte fürs Karussel kaufen und sich dann am Glühweinstand besaufen :D...

Bei uns in Marburg ist der Weihnachtsmarkt leider recht unspektakulär, aber evtl. bekomme ich im Zuge eines Forentreffens den in Köln zu sehen, falls das bis dahin organisiert ist^^.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 03.11.2006

cheshire schrieb:Peregor, [...]
Aber cheshire, tz tz tz, da darfst Du Dir wohl gleich ein Donnerwetter anhören.

@Pergor: Betreffs den in Deinem Stadtbericht erwähnten Zauberstiefeln: Der daraufliegende Zauber ist aber eigentlich kein Axxeleratus, oder? Beim Axxeleratus darf man nämlich 2mal pro Runde draufhauen :). Mein Krieger mit den Zauberstiefeln darf aber immer nur 1mal pro Runde die Ochsenherde schwingen :sad2:.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 03.11.2006

JackyD schrieb:@Pergor: Betreffs den in Deinem Stadtbericht erwähnten Zauberstiefeln: Der daraufliegende Zauber ist aber eigentlich kein Axxeleratus, oder? Beim Axxeleratus darf man nämlich 2mal pro Runde draufhauen :). Mein Krieger mit den Zauberstiefeln darf aber immer nur 1mal pro Runde die Ochsenherde schwingen :sad2:.

hmm... ich nutze den zauber als solchen eigentlich nie... im handbuch steht "verdoppelt die attacke und erhöht die BP" zu diesem zauber. kA wie genau der erste teil zu verstehen ist, aber auf jeden fall wird der zweite teil ja wohl erfüllt. :) auch meine hexe haut jede runde nur einmal. ich werde den zauber mal austesten und gucken. noch bin ich ja mit meiner hexe unterwegs. ;)

btw: welcher zauber sollte es sonst sein? :grin:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 03.11.2006

Schnee, ja. Erste Flocken hatten wir gestern auch schon. Heut lag dann sogar schon 5-10 cm auf dem Auto... ich hoffe, der Wetterbericht hält, was er verspricht, denn ich komm erst nächstes Wochenende an meine Winterreifen >_>


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 03.11.2006

Pergor schrieb:hmm... ich nutze den zauber als solchen eigentlich nie... im handbuch steht "verdoppelt die attacke und erhöht die BP" zu diesem zauber. kA wie genau der erste teil zu verstehen ist, aber auf jeden fall wird der zweite teil ja wohl erfüllt. :) auch meine hexe haut jede runde nur einmal. ich werde den zauber mal austesten und gucken. noch bin ich ja mit meiner hexe unterwegs. ;)
Bei einem Axxeleratus kann man 2mal pro Runde angreifen. Das ist oft sehr sehr vorteilhaft. Mein Bogenschütze, der Elf, verschießt 2 Pfeile pro Runde und der Zwerg und der Krieger teilen auch 2mal pro Runde aus. Traut sich ein Gegner zwischen die beiden, übersteht er die nächste Runde nicht.
Pergor schrieb:btw: welcher zauber sollte es sonst sein? :grin:
Einer ähnlich dem Axxeleratus, der aber nur die BP erhöht.
Übrigens kombinieren von Schuhen und Axxeleratus führt nicht zu einer weiteren Erhöhung der BP, aber zur erwünschten zweiten Attacke pro Runde.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 03.11.2006

da hab ich doch mal wieder etwas (übrigens sehr wichtiges) gelernt. :) :up:

@crystal: wenn dem so ist stimmt das auch auf deiner HP nicht. da hatte ich nach jacky's einwurf diesbezüglich nochmal zur kontrolle nachgesehen. auch bei dir steht "permanenter axxeleratus" bei den zauberstiefeln. das ist dann wohl nur zum teil korrekt. :bigsmile:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 03.11.2006

Pergor schrieb:@crystal: wenn dem so ist stimmt das auch auf deiner HP nicht. da hatte ich nach jacky's einwurf diesbezüglich nochmal zur kontrolle nachgesehen. auch bei dir steht "permanenter axxeleratus" bei den zauberstiefeln. das ist dann wohl nur zum teil korrekt. :bigsmile:
Ja, da fehlt dann wohl noch ein kleiner Zusatz. Wird erledigt. :)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 04.11.2006

:sleep:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 06.11.2006

Pergor schrieb::sleep:



RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 07.11.2006

Schade, da du geschlafen hast, ist dir entgangen, wie in Maraskan ein Sack Reis umgefallen ist..........


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 09.11.2006

Im Moment kann ich hier leider nicht soviel schreiben, da ich Verwandtenbesuch für einige Tage hatte und noch haben werde.