Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 13.11.2010

Spielstände, Projektdaten jedweder Art, Dokumente, Browser-Lesezeichen (bzw. Favoriten, wie Asgrimm schon anmerkte), Messenger-Profil, Emulator-Konfigurationen, Desktop-Hintergrundbild... fällt mir jetzt spontan ein. ^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 11.12.2010

Ach ihr Kerlchen seid ja doch manchmal echt so süß blöd. :lol:
Ui, eine schneebedeckte Straße! Ui, eine schneebedeckte Kurve! Da zieh ich erstmal ordentlich die Handbremse an ... und ein überlegenes und stolzes Grinsen im Gesicht, als er mich anschaute.
War spannend zu beobachten, wie die normale Gesichtsfarbe verschwand und durch ein geisterhaftes Weiß getauscht wurde, als er bemerke, dass auf der Straße kein Schnee, sondern blankes Eis war und er gerade ungebremst gegen ein parkendes Auto rutscht. :lol:
Sein Glück war, dass der Autobesitzer die letzten Tage wohl nicht da war und um das Auto herum noch unberührter Schnee lag, der das rutschende Auto dann doch noch 2 cm vor Ziel gebremst hat.

Die Veränderung im Blick war trotzdem gut. :D :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 12.12.2010

Auch wenn ich mich über Trödler und Schleicher bei der kleinsten Schneeflocke (am besten mit 60 auf der linken Seite der dreispurigen Autobahn) aufrege, solche Aktionen spar ich mir dann doch lieber auch. ^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 12.12.2010

Ich versuche mich dann immer runterzubekommen, indem ich mir denke, dass sie lieber langsam und vorsichtig fahren sollen, als dass sie bei der nächsten Kurve die Straße verlassen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 12.12.2010

Aber das könnten sie auch auf der rechten oder mittleren Spur tun. Dort wären sie dann auch keine Gefahr für diejenigen, die mit der Situation besser klar kommen. ^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 02.01.2011

[youtube]KCydre0-MFs[/youtube]

Kurze Frage: Warum...? Warum nur...? :shock: :no:

Ach ja, sie ist fünf. F-ü-n-f. 5.

"adorable", "precious child with lots of talent", "cutest kid out there", "most gorgeous child i have seen in a long time"... - Und die sinnvolleren Kommentare werden wegen Spam oder schlechter Wertung ausgeblendet. :wall:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Finwean - 02.01.2011

(02.01.2011, 13:24)Boneman schrieb: [youtube]KCydre0-MFs[/youtube]

Kurze Frage: Warum...? Warum nur...? :shock: :no:

Ach ja, sie ist fünf. F-ü-n-f. 5.

"adorable", "precious child with lots of talent", "cutest kid out there", "most gorgeous child i have seen in a long time"... - Und die sinnvolleren Kommentare werden wegen Spam oder schlechter Wertung ausgeblendet. :wall:

O tempora, o mores


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 02.01.2011

Ist die aus Amerika? Hab das Video jetzt nicht geguckt.
Von dort hört man das ja immer mal wieder. Und was sagt Mama immer? "Dem Kind macht es Spaß, sobald es nicht mehr will, hören wir natürlich auf." ... Ja ne, ist klar. Das Problem ist dabei aber leider, dass sie damit ja Erfolg haben. Würde das niemand sehen wollen, gäbe es das auch nicht. Und die armen Zwerge bekommen in späteren Jahren dadurch richtige Probleme. Schöne Welt.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - cheshire - 02.01.2011

Eltern können wirklich widerlich sein. Kommt davon wenn man in einem Land lebt in dem es für Frauen als Lebenshöhepunkt gilt auf den Highscool-Abschlussball zu gehen. Das Kind bekommt doch ein Schaden fürs Leben. Genauso schlimm sind aber die Leute die nach mehrz solchen Sachen gieren und damit Eltern ermutigen so nen Unsinn zu veranstalten. Und wo da Talent oder eine Begabung seien soll muss mir leider jemand von euch erklären.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 02.01.2011

Das Kind (5 J.) wird seiner Jugend beraubt durch die eigenen Eltern (leider nicht strafbar). Später - mit ca.20 - wird es kriminell,leidet unter Burn Out,nimmt Drogen,läßt sich voll laufen mit Alkohol (wird natürlich bei allem gefilmt) und erreicht dadurch wieder neue Aufmerksamkeit als es schon ruhig (keine neuen Aufträge) um sie geworden ist.Talent oder eine Begabung bzw. Natürlichkeit kann ich da auch nicht in dem Film erkennen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 11.01.2011

Erstaunlich, jetzt hat BigPoint Teile der Belegschaft der Planet Moon Studios (ehemals Shiny) eingekauft. Drakensang meets MDK. :D

http://www.golem.de/1101/80653.html


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 12.01.2011

Vieleicht gibts dann ja auch endlich Robohunde mit 4 Armen (und somit 4 schweren Schusswaffen) in Drakensang. Darauf hab ich Jahre gewartet! :lol:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 12.01.2011

<nerdmode>Lass alle Hoffnung fahren. Max war erst im zweiten Teil spielbar, der von BioWare entwickelt wurde.</nerdmode>


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 12.01.2011

Hab nur den 2ten Teil gespielt damals. War aber ziemlich komisch :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 12.01.2011

Der erste war noch viel komischer :P

(Und der Soundtrack war einfach krass.) Citizen Kabuto kommt auch von denen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 24.01.2011

Folgendes hat mir zu Denken gegeben :shy::
Zitat:Zugleich ist Rollenspiel auch immer Barbie-Play, bei dem auch nicht gegenderte Jungs begeistert mitmachen dürfen. Diskussionen darum, welcher Helm schöner aussieht oder warum diese eine Rüstung trotz ihrer tollen Werte überhaupt mal gar nicht geht, weil sie stulle designt ist, füllen millionenfach die Internetforen dieser Welt.
Rezension: Witcher 2


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 24.01.2011

Was sind denn "(nicht) gegenderte Jungs"? :confused:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 24.01.2011

Genderismus ist die Theorie, dass der Unterschied zwischen den Geschlechterrollen eine soziale Erfindung ist. Also, bis auf die offensichtlichen Unterschiede. Obwohl manche überzeugten Anhänger die vielleicht auch wegrelativieren. :think:

Der Begriff drückt eigentlich das Gegenteil von dem aus, was man vermutet. Gendern bedeutet wohl das selbe wie "gender mainstreaming".
http://de.wikipedia.org/wiki/Doing_Gender

Der Begriff eignet sich allgemein gut zum Trollen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 30.01.2011

Troll, Trollen, Trolle an der Brücke - finde ich gut.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 30.01.2011

Was will es uns damit sagen? :confused: