Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 30.04.2011

(30.04.2011, 07:24)Calesca schrieb: Kennt man doch. Bild liest ja auch niemand. :D

Doch ich. Kaufen brauche ich sie nicht, das macht schon ein Arbeitskollege. Ich liebe Sachen mit viel Bildern und wenig Text. Komik meine ich, nicht Schmudelhefte/magazine. :pfeif:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 30.04.2011

Ich glaube, ich muss die auch mal lesen. Als Feldstudie sozusagen.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 30.04.2011

So ganz ohne war die Hochzeit wohl doch nicht: :pfeif:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Esme - 30.04.2011

:lol::lol::lol:

Man fragt sich außerdem, was da für schlimme Dinge gesagt werden, wenn sich das Blumenmädchen sogar die Ohren zuhalten muß...


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 30.04.2011

(30.04.2011, 13:31)Alpha Zen schrieb: So ganz ohne war die Hochzeit wohl doch nicht: :pfeif:

:think:
Erkläre dich?
Ich habe heute nur in den Nachrichten (eines öffentlich-rechtlichen Senders!!!) mitbekommen, dass es eine große Sache ist, dass es keinen richtigen Hochzeitskuss, sondern nur zwei Küsschen gab. :wall:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 30.04.2011

Möge sie mit der Maus über den Smily fahren und drauf klicken. ^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Esme - 30.04.2011

(30.04.2011, 13:55)Calesca schrieb:
(30.04.2011, 13:31)Alpha Zen schrieb: So ganz ohne war die Hochzeit wohl doch nicht: :pfeif:

:think:
Erkläre dich?
Ich habe heute nur in den Nachrichten (eines öffentlich-rechtlichen Senders!!!) mitbekommen, dass es eine große Sache ist, dass es keinen richtigen Hochzeitskuss, sondern nur zwei Küsschen gab. :wall:

Hinter manchen Piktogrammen steckt mehr als man zunächst vermutet... :bigsmile:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 30.04.2011

(30.04.2011, 14:01)Alpha Zen schrieb: Möge sie mit der Maus über den Smily fahren und drauf klicken. ^^

Als sie es tat, kam über sie die Erleuchtung. Sie klickte, sie staunte, sie grinste und verstand.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 30.04.2011

Schönes Bild, ich stelle fest auf die Perspektive des Betrachters kommt es an und schon bekommt es einen anderen Sinn! :)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 30.04.2011

(29.04.2011, 22:54)Alpha Zen schrieb: Ich hätte sie gerne ignoriert, wenn die ein oder andere Kollegin im Büro nicht den Livestream eingeschalten hätte (um dann zum Zeitpunkt des eigentlich Ja-Wortes draußen zu sein, um eine zu rauchen :wall: :lol: ).

Das nennt man dann wohl "viel Lärm um Nichts"! :no:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 01.05.2011

(30.04.2011, 21:14)009-Greekmill schrieb: Ich hätte sie gerne ignoriert, wenn die ein oder andere Kollegin im Büro nicht den Livestream eingeschalten hätte (um dann zum Zeitpunkt des eigentlich Ja-Wortes draußen zu sein, um eine zu rauchen :wall: :lol: ).

Das nennt man dann wohl "typisch Frau" ! :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 01.05.2011

Das nennt man wohl typisch dumm gelaufen und ist meiner Meinung nach nicht geschlechtsspezifisch.
Das selbe Prinzip kommt zum Zuge, wenn man auf einen Anruf wartet und man nach einer Stunde warten auf die Toilette geht UND GENAU DANN das Telefon klingelt.
Oder der Paketbote immer dann klingelt, wenn man sich gerade unter die Dusche/in die Badewanne wirft.
Oder der Chef immer durch den Flur geht, wenn man gerade mal 2 Minuten mit der Kollegin privat quatscht, aber NIE, wenn man arbeitet.
Ihr kennt sicher genug solcher Beispiele. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 02.05.2011

(01.05.2011, 20:52)Calesca schrieb: Das nennt man wohl typisch dumm gelaufen und ist meiner Meinung nach nicht geschlechtsspezifisch.
Das selbe Prinzip kommt zum Zuge, wenn man auf einen Anruf wartet und man nach einer Stunde warten auf die Toilette geht UND GENAU DANN das Telefon klingelt.
Oder der Paketbote immer dann klingelt, wenn man sich gerade unter die Dusche/in die Badewanne wirft.
Oder der Chef immer durch den Flur geht, wenn man gerade mal 2 Minuten mit der Kollegin privat quatscht, aber NIE, wenn man arbeitet.
Ihr kennt sicher genug solcher Beispiele. :D

Calesca bringt's auf den Punkt!


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 02.05.2011

Das stimmt allerdings.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 02.05.2011

(01.05.2011, 20:52)Calesca schrieb: Oder der Chef immer durch den Flur geht, wenn man gerade mal 2 Minuten mit der Kollegin privat quatscht, aber NIE, wenn man arbeitet.
Hm, ich scheine zum Chef geboren zu sein. :evil:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 02.05.2011

Rabenaas, du bist auf einem guten Weg.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 04.05.2011

Hui, Post aus Amerika gekommen. Großer Einkauf im Bioware-Shop. :bigsmile: Nun eingedeckt mit DA- und ME-Shirts für den Sommer, höhö.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 04.05.2011

Achtung: Eisheilige! :evil:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 04.05.2011

Na so ein Mist, ausgerechnet nächste Woche wollte ich nackig durch die Gegend rennen. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Junivera von Duisburg - 04.05.2011

Mach das nicht, ist noch zu kalt. :cool: Und außerdem, wer will das schon ... :)