Crystals-DSA-Foren
Spielstände Sternenschweif - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 2 - Sternenschweif DOS 1994 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sternenschweif DOS 1994 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Spielstände Sternenschweif (/showthread.php?tid=4043)



Spielstände Sternenschweif - Galinda - 16.02.2013

Hallo zusammen,

ich bin :new: hier und suche nach (End-)Spielständen aus Sternenschweif, sodass ich in Schatten über Riva mit einer vernünftigen Gruppe starten kann. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das total lieb!

Vielen Dank und Grüße

Galinda


RE: Spielstände Sternenschweif - guitarjohnny - 16.02.2013

ich würde dir einfach empfehlen den savegame editor von tommy runterzuladen. damit kannst du dir deine eigenen helden 100%ig so gestalten wie du es gerne hast.
damit es nicht zu einfach wird und das spiel dadurch langweilig wird, rate ich dir mit einer 6-8 stüfigen gruppe anzufangen und dir nicht die besten items zu cheaten, damit du im spiel noch etwas zu entdecken und finden hast.

hier ist der editor: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=3727&page=5


RE: Spielstände Sternenschweif - Galinda - 16.02.2013

Hallo Johnny,

das ging ja schnell:up: Das ist eine noch optimalere Lösung! Kann nur leider die Datei nicht runterladen, da wahrscheinlich neu im Forum.:frage:

LG

Galinda


RE: Spielstände Sternenschweif - guitarjohnny - 16.02.2013

hmm, keine ahnung worans liegt, bei mir klappt es.
wenn du mir deine email adresse schreibst, kann ich es dir schnell schicken.

cheers,
j.


RE: Spielstände Sternenschweif - Galinda - 16.02.2013

Das wäre total lieb!!!

galinda6688@gmx.de

vielen Dank dir!!!


RE: Spielstände Sternenschweif - guitarjohnny - 16.02.2013

du hast post :-)


RE: Spielstände Sternenschweif - Galinda - 16.02.2013

Super! Vielen, vielen Dank, werde jetzt gleich damit loslegen. Dir ein schönes WE!

Galinda


RE: Spielstände Sternenschweif - tommy - 16.02.2013

@Gelinda
runterladen darf man erst wenn man vollmitglied ist (mitlerweile bist du das auch) und zweitens habe ich noch einen externen download link eingefügt


RE: Spielstände Sternenschweif - Galinda - 17.02.2013

Vielen Dank!!! :)