Crystals-DSA-Foren
Satinavs Ketten 2 soll 2013 erscheinen - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Sonstige DSA-Spiele (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Satinavs Ketten (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Satinavs Ketten 2 soll 2013 erscheinen (/showthread.php?tid=4074)



Satinavs Ketten 2 soll 2013 erscheinen - Crystal - 05.03.2013

Wie Games.ch berichtet, soll von Seiten Daedalic ein Nachfolger zum DSA-Adventure Satinavs Ketten in Entwicklung sein, der noch dieses Jahr erscheinen soll.
Games.ch beruft sich in der Quelle auf den englischen Artikel bei Venturebeat.com.

Die Veröffentlichung soll zunächst auf dem PC erfolgen. Daedalic möchte sich jedoch künftig auch auf den Konsolen und dem Mobile Markt verstärkt engagieren.

Die Story von Satinavs Ketten 2 ist noch unklar, ebenso wie der genaue Release-Termin.


RE: Satinavs Ketten 2 soll 2013 erscheinen - Hendrik - 05.03.2013

Das freut mich ja! Ich bin sowieso ein großer Fan der Adventures von Daedalic, und SK2 hat mir (soweit ich es bisher schon gesehen habe, zum Durchspielen bin ich bisher noch nicht gekommen) sehr gut gefallen.


RE: Satinavs Ketten 2 soll 2013 erscheinen - Asderan - 06.03.2013

zu.viele.spiele. uarg.


RE: Satinavs Ketten 2 soll 2013 erscheinen - Alpha Zen - 06.03.2013

Dito. ^^

Für den zweiten Teil habe ich zwei Hoffnungen: 1. keine Steam-Anbindung, 2. man muss den 1. Teil nicht gespielt haben, um der Geschichte des 2. folgen zu können. :D


RE: Satinavs Ketten 2 soll 2013 erscheinen - Asderan - 06.03.2013

(06.03.2013, 15:44)Alpha Zen schrieb: Dito. ^^

Für den zweiten Teil habe ich zwei Hoffnungen: 1. keine Steam-Anbindung, 2. man muss den 1. Teil nicht gespielt haben, um der Geschichte des 2. folgen zu können. :D

Ihr alten Steam-Hasser :lol:, spielt Teil 1 doch einfach in der GOG-Fassung. Ist doch DRM-frei, oder nicht? :)


RE: Satinavs Ketten 2 soll 2013 erscheinen - bolthan2003 - 06.03.2013

Das mit gog mag zwar richtig sein, allerdings - soweit mein letzter Erkenntnisstand - bekommt man dort nur die englische Fassung, die ist dann aber um einiges günstiger als die Steamfassung ;)


RE: Satinavs Ketten 2 soll 2013 erscheinen - tommy - 06.03.2013

ach der erste Teil war auch auf englisch toll. Habe mir den auch auf GOG gehohlt, weil ich auf steam keine Lust hatte


RE: Satinavs Ketten 2 soll 2013 erscheinen - Michael - 20.03.2013

Auf der Seite von Nadurion stand auch etwas über den zweiten Teil. Soll inhaltlich an den ersten Teil anknüpfen.