Crystals-DSA-Foren
Sternenschweif-Lösungsbuch bei Fanpro zum Download! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 2 - Sternenschweif DOS 1994 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sternenschweif DOS 1994 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Sternenschweif-Lösungsbuch bei Fanpro zum Download! (/showthread.php?tid=431)



Sternenschweif-Lösungsbuch bei Fanpro zum Download! - turrican - 10.05.2007

Tag auch,

ich weiss nicht, obs schon jemand aufgefallen ist, aber das offizielle Lösungsbuch zu Sternenschweif gibts als PDF bei Fanpro ganz legal zum Download !

Admin-EDIT: Wird nicht mehr offiziell angeboten. Weder bei FanPro noch bei Ulisses.
Admin-EDIT2: Alternativ das User-Lösungs-PDF aus unserem Wiki runterladen.


RE: Sternenschweif-Lösungsbuch bei Fanpro zum Download! - Zurgrimm - 10.05.2007

Hallo turrican,

ja, das hatte ich schonmal verlinkt, nämlich im Thread "Bögen/Armbrüste in Riva (Schaden)" (dort Beitrag #5). Ist aber zugegebenermaßen sehr versteckt, zudem noch im DSA3-Bereich. ;)

Aber auch im Thread "DSA2-Reiseführer" (dort ab Beitrag #14) wurde immerhin schonmal darauf hingewiesen.

Gruß
Zurgrimm


RE: Sternenschweif-Lösungsbuch bei Fanpro zum Download! - turrican - 10.05.2007

:think: Sorry, ich hab immer noch net alles durchgelesen ....


RE: Sternenschweif-Lösungsbuch bei Fanpro zum Download! - Serj ay Brabak - 12.05.2007

Haben die da auch die anderen beiden Lösungsbücher? Die Seite is verdammt unübersichtlich, dafür hab ich mir gleich Sachen runtergeladen. Ich frage mich auch, warum ich mir zweimal die Heldenbögen gekauft hab....


RE: Sternenschweif-Lösungsbuch bei Fanpro zum Download! - Zurgrimm - 12.05.2007

Hallo Serj ay Brabak,

Serj ay Brabak schrieb:Haben die da auch die anderen beiden Lösungsbücher?
soweit ich weiß, ist das Sternenschweif-Lösungsbuch das einizge, das online verfügbar ist. Vom Schick-Lösungsbuch würde ich insgesamt ohnehin abraten, das ist eine Katastrophe.

Gruß
Zurgrimm


RE: Sternenschweif-Lösungsbuch bei Fanpro zum Download! - Serj ay Brabak - 12.05.2007

Naja, ich bin Fanpro Katastrophen gewöhnt :lol:


RE: Sternenschweif-Lösungsbuch bei Fanpro zum Download! - Zurgrimm - 07.02.2008

Hallo,

das Lösungsbuch wird von Ulisses offenbar nicht mehr zum Download angeboten, wie Regulon uns hier mitteilte.

Gruß
Zurgrimm


RE: Sternenschweif-Lösungsbuch bei Fanpro zum Download! - Crystal - 07.02.2008

Danke der Mitteilung. Erster Beitrag korrigiert, Thread damit geschlossen.