Crystals-DSA-Foren
Demonicon-Preview von der Ratcon 2013 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Sonstige DSA-Spiele (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Demonicon (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Demonicon-Preview von der Ratcon 2013 (/showthread.php?tid=4437)



Demonicon-Preview von der Ratcon 2013 - bolthan2003 - 05.09.2013

Orkenspalter hat ein neues Video auf Youtube gestellt. Im Video wird Daniel Heßler - mal wieder - interviewt, allerdings glänzt das Video mit neuem Bildmaterial - auch wenn dieses bei mir eher Augenkrebs verursacht. Aber wie schon des öfteren gesagt, ich bin Skyrim verseucht, da stellt man andere grafische Ansprüche.




RE: Demonicon-Preview von der Ratcon 2013 - Crystal - 05.09.2013

Zumindest ist Daniel Heßler jetzt, ich glaube, das erste Mal konkret bezüglich des Release-Termins geworden. Es wird der 25. Oktober für den PC genannt, das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. :)
Mir persönlich gefallen die Bildausschnitte und was viel wichtiger ist: den anwesenden DSA-Fans hat es wohl auch gefallen, laut Heßlers Aussage. Die Stimmung ist positiver als gedacht.

Hoffen wir in technischer Hinsicht auf ein tolles Game. :up: