Crystals-DSA-Foren
DSA2 zu DSA3 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Allgemeines zur Nordlandtrilogie DOS (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: DSA2 zu DSA3 (/showthread.php?tid=4685)



DSA2 zu DSA3 - Tanis - 23.03.2014

Zum Gruße euch

'Ich habe seit langen wider für die Norlandt. für mich in endeckt . und habe heute mit begeisterung die Sternschweif geschaft . So wollte ich sofort mit Riva weiter machen . nur leider klapt das nicht .

Ich kopiere das letzte Save (nach endkampf ) in den ordner Riva / gmes rein . wenn ich ich dan das spiel starte . kommt eine fehler meldung :

"ihr?" staunt

"habe ich euch nicht gesagt das ihr euch davinmachen sollt ?" usw

game ( dosbox stürtz ab !


könnt ihr mir da vleicht weiter helfen


Danke Tanis


RE: DSA2 zu DSA3 - aeyol - 23.03.2014

Hattest du an deinen Savegames/Charakteren in Sternenschweif irgendwas verändert, mittels eines Editors?


RE: DSA2 zu DSA3 - Tanis - 23.03.2014

ja einmal um Trans um ein punkt zu steigern


RE: DSA2 zu DSA3 - Lippens die Ente - 23.03.2014

Hast du nach dem Endkampf denn noch mal explizit abgespeichert? Vielleicht kann man nur ganz fertige Spiele nach Riva implementieren.


RE: DSA2 zu DSA3 - Alpha Zen - 23.03.2014

Nö, man kann auch schon den Start-Spielstand in Riva importieren, wenn man das denn wollte.


RE: DSA2 zu DSA3 - Tanis - 23.03.2014

So habe was rum probiert .

Habe versucht ein game zu importieren wo ich denfentiv nicht dn editor benutz habe ( kurz nach char erstellung) gleicher Fehlermeldung

ja habe beides versucht . nach endkampf ,also noch in Dungeon und nach abspann . beide Saves rein geholt immer wieder das gleiche

Auch neu Helden zusammen gesteltt und nach intro gespeichert und versuch rüber zu hollen geht auch nicht


RE: DSA2 zu DSA3 - Tanis - 23.03.2014

So !!!!!!

Habe komplett alles von der platte gehauen und neu installiert und ein Spielstand in Riva reingezogen .

Und die 12 sei dank es leuft .

kein Ahnung aber jetzt klappt es .


ich danke euch für die unterstüzung

Mögen die 12 mit euch sein auf bald

Tanis