Crystals-DSA-Foren
Hallo allerseits! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Hallo allerseits! (/showthread.php?tid=49)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Hallo allerseits! - Zurgrimm - 12.01.2011

Hallo Mandur,

willkommen im Forum. :wave:

Schicksalsklinge-Liebhaber und -Experten sind hier immer gerne gesehen. :)


RE: Hallo allerseits! - homunk - 26.01.2011

Den zwölfen zum Gruße,

nachdem ich mal wieder über die Nordlandtrilogie gestolpert bin (lang lang ists her mit den ersten Versuchen mit diesem Spiel), muss ichs doch einfach nochmal durchspielen.
Und da ich im Internet nach Infos gesucht habe, bin ich über dieses Forum gestolpert.

Ich muss sagen, großes Lob an alle aktiven hier, so eine tolle Seite und immer noch aktiv, nachdem die erste Version des Spieles doch noch aus den 90ern des letzten Jahrhunderts :lol: stammt, finde ich absolute Spitze :thx::thx::thx:
Und mit den ganzen Tipps machts noch mehr Spaß

Homunk (Kampfmagier Stufe 5)


RE: Hallo allerseits! - Fury - 26.01.2011

Willkommen und viel Spass :D


RE: Hallo allerseits! - Crystal - 27.01.2011

Zum Gruße, homunk, und viel Spaß bei uns. :)


RE: Hallo allerseits! - Junivera von Duisburg - 27.01.2011

Herzlich willkommen homunk in diesem Forum auch von mir, erlaube ich mir mal ( bin auch noch nicht lange hier). Probleme die wir nicht kennen gibt es auch nicht. Wir haben auf alles mindestens zwei
Antworten die weiter helfen ! Dieses auf DOS Basis aufgebaute Spiel (NLT) mit Schachbrett artigem Kampfmodus hat schon was. Vergiss gute Graphik und hektische Echtzeit Spiele der Neuzeit.
Es lebe die NLT dreimal hoch, dreimal hoch, dreimal hoch ! Endlich mal wieder einer (okay habe ich auch nicht gemacht) der sich vorstellt. In letzter Zeit ist hier ja eine Invasion ausgebrochen von
Neuankömmlingen mit Null bis 4 Beiträgen - die sich bis jetzt nicht einbringen - was ich schon komisch finde. Aufruf das zu ändern an die angesprochenen Personen oder Karteileichen zu bleiben.
Mitlesen und anonym bleiben kann man auch so ohne Forum User zu sein !


RE: Hallo allerseits! - Hanbastan - 13.05.2011

Hallo! Hallo! Liebes Publikum... darf ich mich noch einmal vorstellen... nein ich nehms mir raus... also ich bin der Han... gute Freunde nennen mich Hanni. Nun... Hanno geht auch noch, das sagen die zweitbesten Freunde oder entfernte Verwandte die man mal auf Konfirmationen oder Hochzeiten sieht. Hanbastan... ist halt die lange Form, für die umständlichen oder höflichen unter euch. Ok, haben wir das geklärt. Ich mag u. a. das letzte Einhorn und Katzen, bin mit DSA groß geworden und bin von Beruf Lehrer. Ich bin durch einen reinen Zufall auf dieses Forum gestoßen, konnte aber lange Zeit nicht posten weil mein Account nie freigeschaltet wurde. Nun ists doch passiert und ihr müsst nun damit zurecht kommen. Hachja nun zu euch... Popper wäre auf den ein oder anderen mächtig stolz und ich muss sagen das ihr einen netten Eindruck macht. Zwar ist der ein oder andere ziemlich klein-karriert und etwas besessen, aber hey... ich mag euch trotzdem. Also macht weiter so! Denn viele hier haben erkannt was in ihm steckt, im schwarzen Auge.

Gruß euer Hanni


RE: Hallo allerseits! - Zurgrimm - 13.05.2011

Hallo Hanbastan und Willkommen im Forum! :wave:

(13.05.2011, 00:06)Hanbastan schrieb: Zwar ist der ein oder andere ziemlich klein-karriert und etwas besessen,
:frage: -> :think: -> :pfeif:

(13.05.2011, 00:06)Hanbastan schrieb: aber hey... ich mag euch trotzdem. Also macht weiter so!
Gerade nochmal die Kurve gekriegt. :D


RE: Hallo allerseits! - Rabenaas - 13.05.2011

Hi Hanbastan, das ist selbstverständlich nur ein Missverständnis. Wir sind alle besessen. *diabolisches Gelächter aus dem Off*


RE: Hallo allerseits! - Boomer - 13.05.2011

Nachdem ich sowohl zu den Umständlichen als auch zu den Höflichen gehöre, wäre ja ein "Hallo Hanbastan!" angebracht. Aber da gefällt mir die Kurzform einfach besser. Also: Servus Han, willkommen in unserer Runde!


RE: Hallo allerseits! - Boronar - 13.05.2011

Hallo Han,

herzlich Willkommen in diesem Forum. :wave: Zwar würde man durchaus etwa gewisse Beiträge meinerseits möglicherweise als "klein-kariert" empfinden, jedoch denke ich, daß wir dennoch ein gutes Auskommen miteinander haben werden :)

Viel Spaß beim Schreiben also!


RE: Hallo allerseits! - Junivera von Duisburg - 13.05.2011

(13.05.2011, 00:06)Hanbastan schrieb: ...bin mit DSA groß geworden und bin von Beruf Lehrer.

Guten Tach Han, herzlich willkommen hier im Forum. :wave:
Ich bin mit Muttermilch und Fläschchen groß geworden. :) Als ausgebildeter Pädagoge und Lehrer (schwerer Beruf) bist du ja es gewöhnt mit allen zu recht zu kommen. :D Einhorn, finde ich auch gut.


RE: Hallo allerseits! - Fläsch - 03.10.2011

Hallo zusammen, ich wollte mich mal vorstellen, ich lese schließlich schon eine Weile mit und habe NLT Hilfe hier erfahren.
Ich bin verheiratet, habe ein Tochter, bin religionslos und vollbeschäftigte Tarifkraft mit 38 Stundenwoche.
Ich habe jeweils dreimal Schick, Schweif, SüR mit importierter Party komplett durchgespielt und auch dreimal Drasa, AFdZ, Add-on PG mit und ohne Lösungsbuch.
Meine Hobby's sind: Meine Frau (wenn man das so sagen darf), Fußball, Kartenspielen (Skat, Doppelkopf, Hearts, Texas Hold'em), rockige Musik und ab und zu
kochen und Motorrad fahren.


RE: Hallo allerseits! - Crystal - 03.10.2011

Willkommen im Forum, Fläsch. :wave: Ich hoffe, wir können auch weiterhin hilfreich sein, obwohl du schon ein fortgeschrittener Spieler zu sein scheinst. :)


Hallo zusammen - pjatras - 04.10.2011

Hi,

bin heute durch Zufall auf eure Seite gestoßen, da ich mich gewundert habe warum es bei der Schicksalsklinge keinen fortgeschrittenen Modus mehr gibt. Kurz gesucht und diese Seite gefunden.
Schön das ihr euch alle so eine Mühe macht.

Gruß
Pjatras

edit: Sry grade erst gesehen das es ja ganz unten auch ein Off-Topic Forum gibt - falls ich hier falsch bin bitte verschieben.


RE: Hallo allerseits! - Zurgrimm - 04.10.2011

Willkommen im Forum, pjatras! :wave:

Schön, daß Du die gesuchte Hilfestellung schon finden konntest. So kann es jetzt ja losgehen mit dem Abenteuer in Thorwal. Sollten noch Fragen entstehen, helfen wir natürlich auch inhaltlich gerne weiter. :)


RE: Hallo allerseits! - Calesca - 04.10.2011

Ein herzliches Hallo an unsere Neuzugänge.
Bitte nicht streicheln und keine Kekse verfüttern. :)


RE: Hallo allerseits! - Alpha Zen - 04.10.2011

:cry:


RE: Hallo allerseits! - Calesca - 04.10.2011

Ja Alpha, gerade für dich keine Cookies!
Ich meine es nur gut mit dir!

[Bild: 128861093155335678.jpg]
*meow*


RE: Hallo allerseits! - Alpha Zen - 04.10.2011

Aber.... aber.... an mir ist doch eh so wenig dran. Und dunkel.. also, umnachtet bin ich doch auch schon. :/ :silly:


Hallo an die Neuankömmlinge. Macht euch keine Sorgen, das ist hier alles normal. :D

*heimlich Kekse backen geh*


RE: Hallo allerseits! - Calesca - 04.10.2011

Dann back gefälligst ein paar für mich mit.
[Bild: pay_attention_by_ridley126-d4ae35m.gif]