Crystals-DSA-Foren
Die Rate Ecke - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Die Rate Ecke (/showthread.php?tid=4938)



RE: Die Rate Ecke - aeyol - 11.06.2017

Wurde die Frau aufgrund ihrer Schuhe mit einer anderen verwechselt?


RE: Die Rate Ecke - Fenris - 11.06.2017

(11.06.2017, 15:50)Hirnkästchen schrieb: Darf ich frech fragen, ob es mit Messern zu tun hat? :D

Ja...

Zitat:Wurde die Frau aufgrund ihrer Schuhe mit einer anderen verwechselt?

Nein...


RE: Die Rate Ecke - Asgrimm - 11.06.2017

Die Frau hat sich um in die supercoolen, aber leider zu kleinen Schuhe den kleinen Zeh angeschnitten und ist verblutet... (hier fehlt jetzt noch eine zusätzliche Person :think: )  

Ein Bösewicht hat heimlich die Absätze gekürzt. Dann hat die Frau ihren Body-Maß-Index neu berechnet, und weil sie das Maß der Orignalabsätze in die Rechnug genommen hat, war der Index jetzt schlechter, so dass sie so deprimiert war, dass sie sich selbst umgebracht hat.


RE: Die Rate Ecke - Mazana - 11.06.2017

Sie ist die Treppen hochgegangen, als ein Nachbar die Treppe herunter stürmte. Wäre sie in ihren üblichen flachen Schuhe ausgewichen, wäre nichts passiert. So aber knickte sie wegen der hohen Absätze beim Ausweichen mit dem Fuß um, kam ins stolpern und fiel die Treppe runter. Dabei brach sie sich das Genick.


RE: Die Rate Ecke - Asgrimm - 11.06.2017

Oder ... sie lebte davon die Größe Frau der Welt zu sein.
Die Zweitgrößte schlich sich in ihre Wohnung, kürzte die Absätze.
Nach dem Mittagsschläfchen stand sie mit den neuen Schuhen vor dem Spiegel und bemerkte, dass sie kleiner war als vorher.
Mit der düsteren Aussicht auf Harz IV ... (siehe mein voriges Posting)

Edit: Überfall in einer Parkgarage, sie griff wie gewohnt zu ihren High-Heels um ihn den Angreifer in die Stirn zu rammen, doch die neuen Schuhe waren nur Espadrilles (musste googelt, wie man die schreibt ;;). Der Angreifer rammte ihr nach einen Lachkrampf eiskalt das Messer in die Brust...


RE: Die Rate Ecke - Mazana - 11.06.2017

Die Frau ist ja noch nach Hause gekommen.

:think:   Vielleicht stand sie ja mit ihrem Mann zusammen in der Küche. Der war nur ihre Größe mit den alten Schuhen gewöhnt und da konnte er die Schranktüren der Hängeschränke noch öffnen, ohne die Frau am Kopf zu treffen. Nun öffnete er wie gewohnt die Schranktür, an der ein metallener Haken für Küchengeräte angebracht war. Da er die Tür schwungvoll öffnete, rammte er den Haken seiner Frau in die Stirn, die mit der neuen Absatzhöhe zu groß war, als dass die Tür noch über ihen Kopf hinweg aufging.


RE: Die Rate Ecke - Tobi - 11.06.2017

Die Frau war Assistentin des unglaublichen Mäcky "the gatling" Messer und stand ihm als lebende Zielscheibe bei seiner furiosen Zirkusnummer "Die tausend Todesklingen des Keinäugigen" zur Verfügung. Bis zu dem Tag, an dem sie sich neue, höhere Schuhe kaufte und Mäcky ihre veränderte Körpergröße zu spät realisierte...


RE: Die Rate Ecke - Huhn123 - 12.06.2017

Als sie Zuhause an kam, bemerkte sie, dass es die falschen Schuhe mit Absatz waren, also griff sie zum Messer und brachte sich um.


RE: Die Rate Ecke - Fenris - 12.06.2017

(11.06.2017, 22:51)Tobi schrieb: Die Frau war Assistentin des unglaublichen Mäcky "the gatling" Messer und stand ihm als lebende Zielscheibe bei seiner furiosen Zirkusnummer "Die tausend Todesklingen des Keinäugigen" zur Verfügung. Bis zu dem Tag, an dem sie sich neue, höhere Schuhe kaufte und Mäcky ihre veränderte Körpergröße zu spät realisierte...

Ins Schwarze, dass ist des Rätsels Lösung.

Tobi ist dran. Allen anderen, danke für die amüsanten Szenarien.


RE: Die Rate Ecke - Tobi - 12.06.2017

Im Ernst jetzt? Unglaublich. Dachte eigentlich, das sei zu unrealistisch, weil die holde Weiblichkeit gemeinhin den Umstand neuen Schuhwerkes doch eher ausschweifend kommuniziert... !?

Ist übrigens eine excellente Art der Fragestellung, wie ich finde.
Momentan fällt mir allerdings ein Begriff ein, den ich dieser Tage das erste Mal hörte:

Was ist eine Ameisenmühle?


RE: Die Rate Ecke - Hirnkästchen - 13.06.2017

Vielleicht eine Mühle, welche man in die Ameisenfarm steckt?


RE: Die Rate Ecke - Huhn123 - 13.06.2017

Wenn sie über ihren Bau im Kreis laufen?


RE: Die Rate Ecke - Dablau - 13.06.2017

So ein Bild wo man Bewegung sieht, wenn man es zu lange Anstarrt?


RE: Die Rate Ecke - Fenris - 13.06.2017

Ein tiefergelegtes Auto? So nach dem Motto:"Ameisen duckt euch!"


RE: Die Rate Ecke - Rabenaas - 13.06.2017

eine Mühle für Ameisen


RE: Die Rate Ecke - Tobi - 13.06.2017

Bei einer Ameisenmühle laufen Ameisen im Kreis, in der Tat. Sich überkreuzende Pheromonspuren, denen die Tierchen folgen, können zu diesem Phänomen führen, wenn genug Exemplare dieselben "Weichen" nutzen und die so entstehende Kreisspur mit ihren eigenen Pheromonen verstärken. In den meißten Fällen laufen die Insekten dann bis zu ihrem Erschöpfungstod.
Es wurde schon von einer 365 m umfänglichen Mühle berichtet, bei der ein einzelnes Tier 2,5 Stunden für eine Umrundung brauchte. Wanderameisen (ausgerechnet!) sind wohl besonders häufig von dem Ungemach betroffen. http://ameisenwiki.de/index.php/Ameisenm%C3%BChle

Beispielvideo bei Spiegel-TV
Mit ein paar mehr Ameisen und auf Englisch (und ohne Werbung vorher)

Aber das mit dem tiefergelegten Auto werd ich mir trotzdem merken.  :D

Huhn123, du darfst. Klang übrigens so, als hättest du sowas schonmal gesehen...? Mir selbst sind solche Kreisverkehre noch nicht begegnet.


RE: Die Rate Ecke - Huhn123 - 14.06.2017

Freirunde(mal wieder). :D


RE: Die Rate Ecke - Boneman - 14.06.2017

Was ist Fordit?


RE: Die Rate Ecke - Asgrimm - 14.06.2017

Klingt wie ein Mineral.

Wenn ein Auto der Marke Ford komplett verrostet ist, dass man es nicht mehr als Auto, sondern nur mehr als Mineral wahrnimmt? (Also so nach 5 Jahren :evil:)

Asgrimm, ehemaliger Ford-Fahrer


RE: Die Rate Ecke - Alrik Alrikson - 14.06.2017

Die Computerabteilung des o.g. Automobilherstellers? ;)