Crystals-DSA-Foren
Aprilscherz? - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Sonstige Spielwelten (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Diverse Rollenspiele (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Forum: Guild Wars 2 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Aprilscherz? (/showthread.php?tid=4964)



Aprilscherz? - Mazana - 01.04.2015

Damit ihr nicht auch an Euren Einstellungen bei GW2 dreht und verzweifelt versucht, den Fehler abzustellen:

Euer Char benimmt sich heute merkwürdig. Er hat eine Fliegermütze auf und stets die Arme ausgebreitet, als wolle er fliegen. Die Animationen sind auch nicht alle korrekt. Die Namen der Feinde sieht man durch die Wände hindurch; dies soll man mit dem Abschalten von Postprocessing abschalten können.

Angeblich soll es sich um einen Aprilscherz handeln. Wenn dem so ist: da habe ich schon bessere erlebt :wall:

Auf dem Bild könnt ihr Kirti bewundern, wie es aussieht.


RE: Aprilscherz? - Dablau - 01.04.2015

Das ist für fünf Minuten lustig, danach nervt es :down:


RE: Aprilscherz? - Alrik Alrikson - 01.04.2015

In GW1 gab es zu diesem Anlasse mal ein Strichmännchen, aber das war beabsichtigt. ;)


RE: Aprilscherz? - Mazana - 02.04.2015

Das wäre auch wirklich witzig gewesen :D Heute ist jedenfalls alles wieder normal :)


RE: Aprilscherz? - Dablau - 02.04.2015

Nach meinem Geschmack orientiert sich Arenanet zu stark an den besonderen Terminen im Real Live. Über Weihnachten konnte man keine drei Schritte machen, ohne das ein Weihnachtspäckchen aufploppte. Ist mir auch so schon genug Rummel. Weihnachtsgebäck ab Sommer im den Supermärkten und ab Mitte Dezember Dauerbeschallung in Weihnachtsliedern. Da wäre ich froh gewesen, nicht noch im onlinespiel damit belästigt zu werden.

Zudem ist es mir lieber, wenn RL und Spiel nicht zu vermischt werden. Eigene Termine (asynchron zum RL) würden mich nicht stören, wenn sie in die Hintergrundstory eingebunden sind.