Crystals-DSA-Foren
Fragen zu Kleidung - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Sonstige Spielwelten (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Diverse Rollenspiele (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Forum: Guild Wars 2 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Fragen zu Kleidung (/showthread.php?tid=4996)



Fragen zu Kleidung - Mazana - 28.04.2015

Hallo,

Dilshad hat ein Späher-Wams gefunden, auf dem sich eine Rune befindet, die 2 Werte aufzeigt, von denen aber wohl nur der eine aktiv ist.

   

1 = Zähigkeit und 2 = Vitalität.

Wie wird Vitalität aktiviert bzw. sind irgendwann mal beide aktiv. Ich habe schon öfter Kleidung mit so einer Rune gefunden und verstehe die Funktionalität nicht so ganz.


RE: Fragen zu Kleidung - aRestless - 28.04.2015

Die zweite Stufe wird aktiv, wenn du ein zweites Rüstungsteil mit der gleichen Rune ausrüstest.

Spätere Runen haben bis zu 6 "Stufen", sodass in jedem Rüstungsteil die gleiche Rune sitzen muss, damit du alle Boni erhälst. Und ja: Man erhält alle Stufen, nicht nur die höchste.