Crystals-DSA-Foren
Expertenmodus deaktiviert? - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 3 - Schatten über Riva DOS 1996 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Schatten über Riva DOS 1996 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Expertenmodus deaktiviert? (/showthread.php?tid=5097)



Expertenmodus deaktiviert? - Flipper1985 - 04.10.2015

Hallo Leute,

erstmal hallo an alle, da ich hier neu bin. Ich spiele schon seit vielen Jahren immer mal wieder DSA-Schatten über Riva. Neulich habe ich mal wieder angefangen und zum Start den Expertenmodus aktiviert. Ich habe danach meine Helden generiert und natürlich alle Talent- und Zaubersteigerungen von Hand vorgenommen. Nachdem meine Helden nun das erste Levelup hatten, konnte ich jedoch weder Talent- noch Zaubersteigerungen vornehmen. Hat sich mein Expertenmodus deaktiviert oder gibt es für Stufe 7 keine Steigerung der Talente/Zauber (käme mir merkwürdig vor). Gibt es eine Möglichkeit den Expertenmodus wieder zu aktivieren? Vielen Dank schonma für die Hilfe.

LG Flipper


RE: Expertenmodus deaktiviert? - Flipper1985 - 04.10.2015

Nach einigem Hin und Her hab ich die Taste F3 entdeckt... der Modus war tatsächlich auf Anfänger geändert. Hab mein Problem quasi gelöst.


RE: Expertenmodus deaktiviert? - Rabenaas - 04.10.2015

Glückwunsch zur erfolgreichen Problemlösung. Dass F3 etwas zu tun haben kann, wusste ich bislang auch nicht. :)


RE: Expertenmodus deaktiviert? - Recke - 05.10.2015

Man kann auch oben rechts (ich glaub auf das Auge) klicken und kommt dort jederzeit in die Spieloptionen. Da kann man dies umstellen.