Die Schicksalsklinge Modden - Druckversion +- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de) +-- Forum: DSA 1 - Die Schicksalsklinge DOS 1992 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Die Schicksalsklinge DOS 1992 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Die Schicksalsklinge Modden (/showthread.php?tid=5161) |
Die Schicksalsklinge Modden - ChoJin - 17.02.2016 Hallo liebes Forum.... hier ist ja der ein oder andere der sich mit der ganzen Modden und Hexen usw. Mechanik auskennt. Ich habe von sowas ja gar keine Ahnung. Ist es nicht möglich irgendwie die alte Version auf zu pimpen? Oder gar zu Verändern mit Neuen Quests und Inhalten? Oder ist dieser alte Quellcode oder wie das alles heißt so im Nirvana verschwunden das das keiner mehr kann? RE: Die Schicksalsklinge Modden - Obi-Wahn - 17.02.2016 Der originale SourceCode ist vermutlich verloren. HenneNWH und ein paar andere wackere Streiter versuchen allerdings diesen nachzuprogrammieren und sind auch auf gutem Weg: Bright-Eyes oder das Monster-Thema zu dieser Sache. Dokumentiert wird dies hier: http://bright-eyes.obiwahn.de/ und https://github.com/Henne/Bright-Eyes Kurz gesagt: Es sind erste Korrekturen in Bright-Eyes bereits integriert. Änderungen und Modifikationen werden vermutlich auch möglich sein, ... irgendwann. Ich schließe das Thema allerdings hier zu, da es bislang nichts wirklich Neues zu diesem Thema gibt. Ansonsten bitte im Forum "Technische Werkstatt" suchen und posten. |