Crystals-DSA-Foren
Ich kann nicht mehr gegen den Druiden ... - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 3 - Schatten über Riva DOS 1996 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Schatten über Riva DOS 1996 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ich kann nicht mehr gegen den Druiden ... (/showthread.php?tid=5231)



Ich kann nicht mehr gegen den Druiden ... - Frudelfius - 15.09.2016

Hilfe!

Ich kann nicht mehr gegen den Druiden und seinen Heschtot kämpfen? Was soll ich tun?

LG Frudelfius


RE: Ich kann nicht mehr gegen den Druiden ... - Alpha Zen - 16.09.2016

Was heißt "nicht mehr"? Wir brauchen mehr Details. ;)

Was hast du vorher gemacht, was willst du jetzt machen? Wo warst du schon überall?


RE: Ich kann nicht mehr gegen den Druiden ... - Frudelfius - 16.09.2016

(16.09.2016, 06:41)Alpha Zen schrieb: Was heißt "nicht mehr"? Wir brauchen mehr Details. ;)
Sorry! Es gibt doch zwei Heschtots beim Druiden!


RE: Ich kann nicht mehr gegen den Druiden ... - Lippens die Ente - 16.09.2016

es gibt 2 Varianten dieses Kampfes, einmal die mit einem und einmal die mit beiden. Wenn du den einen gekämpft hast, kann der andere selbstverständlich nicht mehr kommen.


RE: Ich kann nicht mehr gegen den Druiden ... - Frudelfius - 17.09.2016

Bin draufgekommen. Es geht darum, dass man die Leiche des eigentlichen Boron-Dieners im Verlies findet.