Crystals-DSA-Foren
Hinrichtung in Tiefhusen - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 2 - Sternenschweif DOS 1994 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sternenschweif DOS 1994 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Hinrichtung in Tiefhusen (/showthread.php?tid=5239)



Hinrichtung in Tiefhusen - Frudelfius - 22.09.2016

Und noch eine Frage habe ich: wodurch kommt es eigentlich zu der Hinrichtung durch die Orks in Tiefhusen?


RE: Hinrichtung in Tiefhusen - Lippens die Ente - 22.09.2016

Das passiert, wenn du dich am Ende des Phextempels entscheidest, die Priester und Hensger anzugreifen. Die laufen dann nämlich schnell weg und verpetzen dich bei den Herrn Tiefhusens, also den Orks. Dadurch wissen die Orks wie die Helden aussehen und werden bei jeder Herbergsübernachtung zuschlagen. Das heißt, man kann in Tiefhusens Herbergen nie mehr nächtigen, doch wenn einen das nicht stört passiert sonst nichts weiter.


RE: Hinrichtung in Tiefhusen - Frudelfius - 22.09.2016

Super, alles klar! :ok:


RE: Hinrichtung in Tiefhusen - guitarjohnny - 22.09.2016

konnte man das nicht alternativ auch dadurch provozieren, dass man hensger unter dem baum zu dumm anmacht?


RE: Hinrichtung in Tiefhusen - Tiefhusen - 16.12.2016

Richtig, das ist die andere Möglichkeit. :up: