Crystals-DSA-Foren
Neustart nach 16 Jahren - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 1 - Die Schicksalsklinge DOS 1992 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Die Schicksalsklinge DOS 1992 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Neustart nach 16 Jahren (/showthread.php?tid=5240)



Neustart nach 16 Jahren - Souly - 22.09.2016

Den 12en zum Gruße,

Nach langer DSA Abwesendheit mache ich mich auch mal wieder auf die Schicksalsklinge zu finden. Habe nämlich beim Kramen in alten Kisten noch die Version der Bestseller Games entdeckt und es juckt mich in den Fingern.:silly:

Werde gleich mal meine Charaktere erstellen und in Thorwal loslegen.

Geheißet euch wohl!


RE: Neustart nach 16 Jahren - Mazana - 22.09.2016

Ja, das Kramen in alten Kisten hat was. Besonders dann, wenn man solche Schätze wieder entdeckt.

Viel Spaß bei der erneuten Suche und wenn Du Fragen hast, weißt Du ja, wo Du diese stellen kannst :)