Crystals-DSA-Foren
Schicksalsklinge Passwörter-Spickzettel - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Allgemeines zur Nordlandtrilogie DOS (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: Technische Werkstatt (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Schicksalsklinge Passwörter-Spickzettel (/showthread.php?tid=5418)



Schicksalsklinge Passwörter-Spickzettel - MilesTeg - 26.09.2017

Als Notlösung ein  simpler "Spickzettel" zum Passwörter nachlesen - bis ich unter Android ne bessere Lösung finde.... :D :rolleyes:


RE: Schicksalsklinge Passwörter-Spickzettel - aeyol - 27.09.2017

Diese Liste magst du nicht?
http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php/spielhilfen/liste_der_passwoerter_fuer_schicksalsklinge

Ich finds echt nervig, dass diese Abfrage bei den Neuauflagen nicht entfernt wurde.


RE: Schicksalsklinge Passwörter-Spickzettel - Obi-Wahn - 10.10.2017

(27.09.2017, 18:22)aeyol schrieb: Diese Liste magst du nicht?
http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php/spielhilfen/liste_der_passwoerter_fuer_schicksalsklinge

Ich finds echt nervig, dass diese Abfrage bei den Neuauflagen nicht entfernt wurde.

Gehört irgendwie dazu. Und zur Not BrightEyes benutzen, da ist die Abfrage  deaktiviert. :P


RE: Schicksalsklinge Passwörter-Spickzettel - Zurgrimm - 10.10.2017

JoWood hatte ja mal versucht, die zu deaktivieren und hat dabei den Fortgeschrittenenmodus gleich mitabgeschaltet. Dann doch lieber mit Passwortabfrage, würde ich sagen ... ;)


RE: Schicksalsklinge Passwörter-Spickzettel - aeyol - 10.10.2017

Nur weil die es geschafft haben, es noch kaputter zu machen, heißt das ja lange nicht, dass es so wie es jetzt ist, gut ist. ;)