Crystals-DSA-Foren
Grillen - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Die Nordlandtrilogie HD (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=76)
+--- Forum: Die Schicksalsklinge HD 2013 - Spielinhalt (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Grillen (/showthread.php?tid=5457)



Grillen - alprazo - 01.02.2018

Hallo
wie kann ich frisches Fleisch auf dem Grill oder der Pfanne zubereiten? was brauche ich da alles und wie füge ich es Zusammen?

bis bald


RE: Grillen - Boneman - 02.02.2018

Mir sind in ganz Schick HD weder ein Grill, noch eine Pfanne oder Fleisch begegnet...


RE: Grillen - Lippens die Ente - 03.02.2018

Eventuell gibt es einen Mod, in dem sowas möglich ist. Falls es so einen gibt, so kenne ich ihn aber nicht und kann darum nichts dazu sagen. Im normalen Spiel gibt es sowas jedenfalls nicht, da hat mein Vorredner recht.


RE: Grillen - alprazo - 03.02.2018

ich konnte Pfanne und Grill kaufen und beim nächtlichen Rasten beim Nahrung suchen bleibt manchmal frisches Fleisch übrig, mit einem Zunderkästchen kann man es braten habe ich herausgefunden


RE: Grillen - Lippens die Ente - 03.02.2018

Dann ist das dieser Mod. Benutzt du noch andere?


RE: Grillen - ChoJin - 05.02.2018

Ich glaube das ist die Mod " Auf Reisen" bin aber nicht sicher. Da gibt es glaube nun massig an items die man dann zum kochen nutzen kann. Aber Platzmangel ist immer so ding. Nimm unbedingt den "Packesel" mit. Da hast dann wenigstens bißchen zusatz Platz. Den kannst dann an jedem Markt kaufen...für einige Dukaten. Anfangs also Problem.