Crystals-DSA-Foren
Hauptwort-Domino - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Hauptwort-Domino (/showthread.php?tid=555)



RE: Hauptwort-Domino - Ela1971 - 31.10.2013

Na, klar ist die Leere ein Hauptwort.:yes: Probier doch mal ein Leerenlager zum Verstauen der Inhaltsleere. Dann sollte ja wieder Platz für was Vernünftiges sein.

Der Attackehelfer sollte ja meiner Meinung nach eher gegen die Angstattacken helfen. Aber ob das besser ist, kann ich dir auch nicht sagen.


RE: Hauptwort-Domino - Rabenaas - 31.10.2013

Ich spreche ein Machtwort: Lagerhaltung


RE: Hauptwort-Domino - Kjaskar - 31.10.2013

Da ich eigentlich den ganzen Tag am Schreibtisch arbeite, habe ich immer mehr mit einem Haltungsschaden zu kämpfen.


RE: Hauptwort-Domino - Alrik Alrikson - 02.11.2013

Wie ironisch, wenn Du bei einer Versicherung die Schadensregulierung betriebest.


RE: Hauptwort-Domino - Lippens die Ente - 17.11.2013

Na, dann auf zur Regulierungsbehörde.


RE: Hauptwort-Domino - Pyromaniac - 17.11.2013

Um die zu finden, muss man sich im Behördendschungel auskennen.


RE: Hauptwort-Domino - Ela1971 - 17.11.2013

Muss man dazu aus einem Dschungelcamp kommen?


RE: Hauptwort-Domino - Pyromaniac - 26.11.2013

Es reicht schon aus, mit einem Campmobil unterwegs gewesen zu sein.


RE: Hauptwort-Domino - Alrik Alrikson - 04.12.2013

Notfalls könnte man auch die Hotline des eigenen Mobilfunkanbieter(s) nach dem Weg fragen.


RE: Hauptwort-Domino - Achwas - 05.12.2013

Nunja, ähnlich wie beim Strom sollte man langsam mal überlegen, ob man nicht auch beim DSL-Versorger einen Anbieterwechsel durchführt. Der Umgang mit Bestandskunden bei diesen Verbrechern ist beklagenswert.


RE: Hauptwort-Domino - Pyromaniac - 06.12.2013

Das Gefühl kennen wohl auch die Wechselwähler.


RE: Hauptwort-Domino - Lippens die Ente - 06.12.2013

Ob die große Koalition, so sie denn zustande kommt, auch wirklich das ist, was man Wählerwille(n)
nennen kann?


RE: Hauptwort-Domino - Kjaskar - 06.12.2013

Zu seiner Meinung zu stehen gehört auch immer eine Portion Willensstärke


RE: Hauptwort-Domino - Achwas - 12.12.2013

Und mit etwas Stärkemittel fällt das auch leichter.


RE: Hauptwort-Domino - Rabenaas - 14.12.2013

Das tut auch dem Mittelsmann gut.


RE: Hauptwort-Domino - Ela1971 - 15.12.2013

Und fall's Mann schnell die Biege machen muss, sollte das durchs Manntor auch gelingen.


RE: Hauptwort-Domino - Rabenaas - 15.12.2013

Manntor. Manntor. Manntor? :confused:

Hat das auch einen Torbogen?


RE: Hauptwort-Domino - Ela1971 - 16.12.2013

Yep. Das ist so ein kleiner Durchlass, der in den Stadttoren den Durchgang für einzelne Personen ermöglichte, wenn nach Einbruch der Dunkelheit die großen Tore geschlossen wurden. Aber ob die mit einer Bogenlampe beleuchtet wurden, kann ich nicht sagen.;)


RE: Hauptwort-Domino - Lippens die Ente - 16.12.2013

Das hatte ich nicht auf dem Lampenschirm :cool:


RE: Hauptwort-Domino - Rabenaas - 16.12.2013

Bist ja auch keine Schimlampe

EDIT: Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe,
Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe,
Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe,
Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe,
Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe,
Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe,
Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe,
Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe,
Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe,
Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe, Schirmlampe