Crystals-DSA-Foren
Crusader Kings II - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Sonstige Spielwelten (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Sonstige Spiele (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Crusader Kings II (/showthread.php?tid=5671)



Crusader Kings II - patricklibuda - 13.08.2019

noch bis morgen (bzw. heute) für 15 US-Dollar bei Humble Bundle mit anscheinend allen wirklichen Erweiterungen erhältlich:

https://www.humblebundle.com/games/crusader-kings-2-bundle

Bericht:  https://www.rockpapershotgun.com/2019/07/31/humble-crusader-kings-2-bundle/


@aeyol: danke für den Hinweis  :-)


RE: Crusader Kings II - aeyol - 13.08.2019

Da deine Links auf 404er führen, hier zumindest der obere nochmal: https://www.humblebundle.com/games/crusader-kings-2-bundle
 
Noch bis 20 Uhr verfügbar.



Ich hab mir mal für nen $ ein paar DLCs geholt, aber da ich das Grundspiel bereits besitze, hätte ich einen Steam Key abzugeben (geschenkt), an jemanden der mag und das hier verpasst hat.