Crystals-DSA-Foren
Mod-Sammlung für Nexusmods - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA - Am Fluss der Zeit (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Technische Fragen und Modifikationen (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Mod-Sammlung für Nexusmods (/showthread.php?tid=5812)



Mod-Sammlung für Nexusmods - Sukram69 - 02.11.2020

Ich schon wieder...
Wer hat noch Mods für Drakensang I+II? Vor allem jene, die durch geschlossene Foren nicht greifbar sind. 
Ich würde diese gerne sammeln und mit kleiner Beschreibung und Nennung des Autors (so fern bekannt) bei Nexusmods hochladen. Es wäre doch schade, wenn das alles verloren ginge.
Natürlich werde ich versuchen zuerst die Erlaubnis der Autoren einzuholen, sofern möglich...

Gruß, Sukram