Crystals-DSA-Foren
Dunkelheit in der Spinnengrube - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 3 - Schatten über Riva DOS 1996 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Schatten über Riva DOS 1996 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Dunkelheit in der Spinnengrube (/showthread.php?tid=5835)



Dunkelheit in der Spinnengrube - Sebastian. - 09.01.2021

Hallo zusammen,

nach meinen erfolgreichen Kämpfen in der Spinnengrube (Zwergenbinge, Zweite Ebene) herrscht um meine Gruppe herum absolute Dunkelheit. Es passiert auch nichts wenn ich mich bewege, egal in welche Richtung. Auch ein Flim Flam Funkel brachte noch kein "Licht und Dunkel".
Woran könnte das liegen?


RE: Dunkelheit in der Spinnengrube - Lippens die Ente - 09.01.2021

den Zauber Dunkelheit hast du nicht zufällig angewandt?


RE: Dunkelheit in der Spinnengrube - Sebastian. - 10.01.2021

Nein, zufällig nicht. Habe es eben nochmal versucht und wieder war es nach dem Kampf dunkel. Ist es von Relevanz wie ich in die Grube gelange (rutschen, abseilen...)?
Wenn nicht lasse ich diesen Kampf einfach aus.


RE: Dunkelheit in der Spinnengrube - Crystal - 10.01.2021

Sebastian, zippe deine Spielstand und lade ihn hier hoch, dann schau ich mir das an.