Crystals-DSA-Foren
Komplettlösungen - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Die Nordlandtrilogie HD (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=76)
+--- Forum: Alles zur Nordlandtrilogie HD (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Komplettlösungen (/showthread.php?tid=5922)



Komplettlösungen - zakkarus - 11.09.2021

Wollte mal die Komplettlösung zu RoA1 (Schicksalklinge Gold) v0.5 von Lares & Co vorstellen;
fand leider nur diesen funktionierenden Link: http://www.mogelpower.de/cheats/Das-Schwarze-Auge_PC_41669.html


RE: Komplettlösungen - zortaah - 07.01.2022

Eine wirklich umfassende Spielhilfe, bewundernswert professionell gestaltet. Nochmals Dank an den Autor dafür.

Auf Steam gibts noch zu Sternenschweif HD ein englichsprachiges walkthrough:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1797026989

Zum Phextempel aus Sternenschweif HD hab ich selbst mal eine Lösungshilfe verfasst, die ich hier gern nochmal verlinke:
https://forum.schicksalsklinge.com/download/file.php?id=17011
(Direkt-Download)