Crystals-DSA-Foren
Welches Lied hörst du gerade? - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Welches Lied hörst du gerade? (/showthread.php?tid=604)



RE: Welches Lied hörst du gerade? - Rabenaas - 19.12.2019

Bei mir sind es The Look und Joyride, aber die sind dem Anlass nicht so angemessen. Trotzdem tolle Musik (und Musiker). :(


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Alpha Zen - 20.12.2019

Eine meiner ersten bewussten Musikerinnerungen ist mit Roxette verknüpft. Ich saß als Knirps zum ersten Mal im Wartezimmer beim Zahnarzt - und im Radio lief Joyride. :lol: Den Song hab ich mir gemerkt, das Wissen um Band und Titel kam später, aber ab damals wusste und weiß ich Roxette immer zu schätzen, auch wenn ich bei weitem nicht alles von ihnen kenne.


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Tobi - 22.12.2019

Oh wow. Das mit Marie wußte ich noch gar nicht.   :(

Roxette waren schon etwas besonderes. Reichlich viele, geniale Songs. Sehr speziell für mich war immer Watercolours in the rain





In vielerlei Hinsicht wurden sie oft auch mit Abba verglichen. Zu recht, wie ich finde. Die selbe Liga.
Und gerade kapiere ich den Titelrefrain von Knowing me, knowing you. Obwohl ich das Lied schon fast ein halbes Jahrhundert kenne.


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Rabenaas - 07.01.2020

Bollywood vs Hardstyle part 1



RE: Welches Lied hörst du gerade? - Rabenaas - 08.01.2020

Sebastian Böhm - Blue Monday (Official "Wonder Woman 1984" Trailer Music)


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Alpha Zen - 30.01.2020

Vulfpeck - Dean Town




RE: Welches Lied hörst du gerade? - Faenwyn - 30.01.2020




RE: Welches Lied hörst du gerade? - Rabenaas - 30.01.2020

Prolific The Rapper x A Tribe Called Red - Black Snakes


RE: Welches Lied hörst du gerade? - wiese.hano - 06.02.2020

https://www.youtube.com/watch?v=8w98yJ7gRu8


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Fenris - 09.02.2020




RE: Welches Lied hörst du gerade? - Alrik Alrikson - 09.02.2020

Udo Lindenberg - Mein Body und ich

https://www.youtube.com/watch?v=9VPqEJ_gjTc

OT: Ich kann hier keine Smilies und auch keine Videos einbetten (das Dropdownmenü von früher ist nicht da, auch die anderen Icons nicht, obwohl im Firefox alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert wurden) - liegt das an meinen Einstellungen oder sind diese Features noch nicht wiederhergestellt?


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Fenris - 09.02.2020

(09.02.2020, 12:58)Alrik Alrikson schrieb: OT: Ich kann hier keine Smilies und auch keine Videos einbetten (das Dropdownmenü von früher ist nicht da, auch die anderen Icons nicht, obwohl im Firefox alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert wurden) - liegt das an meinen Einstellungen oder sind diese Features noch nicht wiederhergestellt?

Dito, denke das kommt wieder.


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Alrik Alrikson - 09.02.2020

(09.02.2020, 13:19)Fenris schrieb:
(09.02.2020, 12:58)Alrik Alrikson schrieb: OT: Ich kann hier keine Smilies und auch keine Videos einbetten (das Dropdownmenü von früher ist nicht da, auch die anderen Icons nicht, obwohl im Firefox alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert wurden) - liegt das an meinen Einstellungen oder sind diese Features noch nicht wiederhergestellt?

Dito, denke das kommt wieder.

Wie hast Du das denn gemacht - wunderte mich, da Du ja das Video eingebettet hast?


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Pergor - 09.02.2020

Es fehlen gegenwärtig die entsprechenden Funktionen, aber wenn man die erforderlichen Codes auswendig weiß, kann man das alles wohl manuell einfügen. Geh z.B. mal mit dem Mauszeiger auf die Smileys und verharre dort einen kurzen Moment, dann wird dir der erforderliche Code angezeigt. Wenn du mal den Post von Fenris zitierst, sieht du in dann im Editor-Fenster auch den Quellcode für das Einbinden von Videos.

Wie Crystal hier schrieb, gab es beim Umzug ein paar Schwierigkeiten.

Liegt nicht an deinen Einstellungen, Alrik Alrikson. Wird schon irgendwann alles wieder laufen, ist ein bisschen Geduld gefragt. :)


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Alrik Alrikson - 09.02.2020

(09.02.2020, 13:30)Pergor schrieb: Es fehlen gegenwärtig die entsprechenden Funktionen, aber wenn man die erforderlichen Codes auswendig weiß, kann man das alles wohl manuell einfügen. Geh z.B. mal mit dem Mauszeiger auf die Smileys und verharre dort einen kurzen Moment, dann wird dir der erforderliche Code angezeigt. Wenn du mal den Post von Fenris zitierst, sieht du in dann im Editor-Fenster auch den Quellcode für das Einbinden von Videos.

Wie Crystal hier schrieb, gab es beim Umzug ein paar Schwierigkeiten.

Liegt nicht an deinen Einstellungen, Alrik Alrikson. Wird schon irgendwann alles wieder laufen, ist ein bisschen Geduld gefragt. :)

Ah, cool, danke. :ok:
Ist überhaupt kein Problem, ich wunderte mich einfach nur, dass es bei mir nicht ging, obwohl andere es schaffen. Daher dachte ich an Einstellungen im Firefox.
Danke und Ende :ot: :D



Dire Straits - Telegraph Road




RE: Welches Lied hörst du gerade? - Rabenaas - 11.02.2020

Altai-Kai - Кара-суу (Родник)


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Rabenaas - 23.02.2020

Dobranotch - Du hast


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Alrik Alrikson - 28.02.2020

Höhner - Echte Kölsche Band




RE: Welches Lied hörst du gerade? - Alrik Alrikson - 13.03.2020

Double - The captain of her heart




RE: Welches Lied hörst du gerade? - Crystal - 16.03.2020

Brauche ein paar Lockerungsübungen... :D

Snap - Rhythm is a Dancer