Crystals-DSA-Foren
Welches Lied hörst du gerade? - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Welches Lied hörst du gerade? (/showthread.php?tid=604)



RE: Welches Lied hörst du gerade? - Alpha Zen - 02.05.2011

Jay-Z ft. Alicia Keys - Empire State of Mind

Eigentlich ja gar nicht meine Musik, aber die Teilstücke, wo Frau Keys singt, haben irgendwie was. Erinnert mich komischer Weise immer an Sommertage im früheren Haus meiner Oma. ^^" Warum auch immer.


EDIT: Muse - Knights of Cydonia


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Pergor - 02.05.2011

(02.05.2011, 16:53)Alpha Zen schrieb: Eigentlich ja gar nicht meine Musik, aber die Teilstücke, wo Frau Keys singt, haben irgendwie was.
Jep, deswegen ist die Albumversion, die ohne diesen unsäglichen Jay-Z auskommt, auch um Längen besser. ;) Das ganze Album "The Element of Freedom" ist super. :up:


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Alpha Zen - 02.05.2011

Ach, das gibts ohne den? Danke für den Tipp. :)


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Fenriz666 - 02.05.2011

Depressive Silence - In death's sleep

Genialer Ambient...


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Junivera von Duisburg - 02.05.2011

Angus Young - Gitarrensolo 3:13 Min.


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Rabenaas - 03.05.2011

Brandt Brauer Frick - Caffeine


RE: Welches Lied hörst du gerade? - forhekset - 03.05.2011

Katy B - Katy On A Mission
http://www.youtube.com/watch?v=qNhPYj-5rIY

derbes teil


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Junivera von Duisburg - 04.05.2011

Heißt hier jemand Angie ? Mal eine andere Version von Mick Jagger.


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Edvard - 05.05.2011

Depeche Mode - Wrong in der Dauerschleife - schon wieder... :silly:


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Peridor - 05.05.2011

DJ Skinhead - Extreme Terror [Bild: peace3.gif]


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Edvard - 05.05.2011

Wow Peridor, ich bin erstaunt. Bist du etwa auch ein Freund derber elektronischer Musik? :shock: :up:

Schau mal hier vorbei, gerade "Ich habe die Macht!" passt zu diesem Lied. :yes:

Und so nebenbei möchte ich mal ein wenig Werbung für folgende Seite machen: www.uptrax.de
Da finden sich übrigens recht viele Genres. ;)


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Junivera von Duisburg - 05.05.2011

(05.05.2011, 20:10)Peridor schrieb: DJ Skinhead - Extreme Terror [Bild: peace3.gif]

(05.05.2011, 20:37)Edvard schrieb: Schau mal hier vorbei, gerade "Ich habe die Macht!" passt zu diesem Lied. :yes:

Liebe Leute, diese Musik macht mich kontra produktiv, traurig, wütend und geht mir auf den Nerv (tötend). 20 Minuten davon hintereinander in einer Disco und ich verlasse zu 100% den Laden,
egal mit wem ich da bin so viel ist sicher ! Der Klassiker: One Night in New York City ist okay und lasse ich mir den ganzen Abend gefallen ohne zu gehen und ohne wirklich geile, gute Musik gehört zu haben !
Der Grundsatz: Mit Musik geht alles besser, wird hier deutlich missbraucht ! Davon bekomme ich Zahn ,- und Rückenschmerzen. Auah ! :angry: :wall: :cry:


RE: Welches Lied hörst du gerade? - forhekset - 05.05.2011

spätsommermusik, lebensherbst-musik

http://www.youtube.com/watch?v=5IT5osf-97E


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Rabenaas - 05.05.2011

Skunk Anansie - Weak


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Pergor - 05.05.2011

(05.05.2011, 22:17)Junivera von Duisburg schrieb: Liebe Leute, diese Musik macht mich kontra produktiv, traurig, wütend und geht mir auf den Nerv (tötend). 20 Minuten davon hintereinander in einer Disco und ich verlasse zu 100% den Laden,
Ich glaube, sowas läuft auch in einer Disko nicht. Ich habe vor dem Studium zwei Jahre in einer Disko hinter der Theke gestanden und sowas habe ich da nie gehört. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch gekündigt.

A Perfect Circle - "Imagine"


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Junivera von Duisburg - 05.05.2011

Rabenaas, das Lied/Gruppe ist gut. Aber eine Frau mit freiwilliger Glatze geht gar nicht. Hängt aber wahrscheinlich damit
zusammen das ich bei 2 von 4 Freundinnen selbst längere Haare (Pferdeschwanz mit Grunge Bart) hatte wie die Freundin ! ;)

Edit: Pergor, das gibt es bestimmt in Discos aber zum Glück haben wir beide das nicht selber erlebt/kennen gelernt oder uns woanders (in den guten Discos) aufgehalten. ;)

A Perfect Circle - Imagine, im Orginal von John Lennon (sein größter Hit) nach der Beatles Trennung !


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Peridor - 06.05.2011

Achwas, ab und an ein wenig Gebolze hält Leib und Seele zusammen. Und das da oben war doch eigentlich noch verhältnismäßig anspruchsvoll :pfeif:

Bach - Toccata (E-Guitar)

Respekt, echt super gespielt :shock:


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Edvard - 06.05.2011

(06.05.2011, 13:36)Peridor schrieb: Achwas, ab und an ein wenig Gebolze hält Leib und Seele zusammen. Und das da oben war doch eigentlich noch verhältnismäßig anspruchsvoll :pfeif:
:yes:
So isses! Jungs, Mädels und sonstiges Gezücht, nehmt euch mal ein Beispiel an Peridor (und mir)! :evil:


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Hendrik - 06.05.2011

And now to something completely different: Wojciech Kilar - Gloria aus dem Film "König der letzten Tage", einem Film über die Wiedertäufer in Münster und frühneuzeitlichen Chiliasmus.


RE: Welches Lied hörst du gerade? - Junivera von Duisburg - 06.05.2011

Witt & Heppner - Wann kommt die Flut