Crystals-DSA-Foren
Riva: alternative und neue Soundtracks - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 3 - Schatten über Riva DOS 1996 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Schatten über Riva DOS 1996 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Riva: alternative und neue Soundtracks (/showthread.php?tid=6145)



Riva: alternative und neue Soundtracks - violeverde - 09.06.2024

Nun beginne ich endlich meine neue Soundtracks für "Schatten über Riva" langsam hochzuladen. 
Der quasi "Titelsong" (Riva), was für die eigentliche Stadt gedacht ist findet sich unter: 

https://on.soundcloud.com/XxaS6cjnARTNwTAt9 

Im lyrischen Mittelteil würde man vielleicht etwas an die armen Holberker denken; 
und im letzten Teil wollte ich die nächtliche (bzw. "schattige") Seite Rivas vertonen.  
Das ganze Stück ist etwa 12 Minuten lang, was symbolisch für die Zwölfgötter steht...