Crystals-DSA-Foren
FUN FUN FUN - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: FUN FUN FUN (/showthread.php?tid=730)



FUN FUN FUN - Fussel - 05.09.2007

Hier ein wenig Fun-Stoff - hab ich eben gefunden als ich zwei Linkslisten hier verknotet habe (dank Crystals Tipp jetzt problemlos möglich :knuddel: *ein heiliger Mann* :P ).
Ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist, aber ich lache für mein Leben gerne. :yes:


- Nur was für sehr humorvolle Leutchen: Hrhrhrhr habe meinen Eltern auch schon die Grippe und eine Erkältung nach Hause geschickt. Und eine Arbeitskolegin bekam mal den Tripper von mir. *g* Tuberkulose & Ebola liegen bei mir zuhause rum.
http://www.riesenmikroben.de/

- Sag noch einer, dass die Arbeit keinen Spass machen kann:
http://www.orschlurch.de/flvplayer_feuerwehreinsatz-beim-marihuanabrand.html

- Witziges Intro und geniale Seite. Ich habe ja schon alle Tiere hinbekommen. Gar nicht so einfach.
http://www.parapluesch.de/
(Falls alles schiefgeht kann man das Tierchen mit einem Elektroschocker unterm Bett wieder an den Anfang bretzeln.)


Fühlt euch frei hier ebenfalls so viel Fun zu posten wie ihr mögt.

:wave: Ganz liebe Grüße :wave:


RE: FUN FUN FUN - Fury - 05.09.2007

paraplüsch an sich ist ja schon ein geniales Wortspiel !


RE: FUN FUN FUN - Fury - 05.09.2007

Also Hippo und Kroko kannte ich schon. Die seite gibts schon ne weile. Aber das Schaf, daran kann ich mich nicht erinnern und die Schlange ganz sicher nicht.
Das Schaf ist recht "zäh" aber superlustig!

Danke hatte den Link schon lange net mehr :ok:


RE: FUN FUN FUN - Alpha Zen - 07.09.2007

Boot to the head :D


RE: FUN FUN FUN - araffi - 07.09.2007

Alpha Zen schrieb:Boot to the head :D
wtf?
Find ich echt witzig :)


RE: FUN FUN FUN - Fussel - 08.09.2007

Nein, das ist echt GENIAL - danke *prust*


RE: FUN FUN FUN - Alpha Zen - 19.09.2007

Da ja einige hier (unter anderem ich :D ) dem Star Trek-Universum durchaus was abgewinnen können, hier eine kleine Köstlichkeit, die ich vor einigen Jahren gefunden hab:

Resistance is futile!

[Bild: assimilateka6.gif]


RE: FUN FUN FUN - Shazu - 19.09.2007

Genial! :)


RE: FUN FUN FUN - Peridor - 19.09.2007

Da es thematisch halbwegs dazu passt:

Der Imperator kütt

Et Holophonat

;)


RE: FUN FUN FUN - Boomer - 19.09.2007

@ Alpha: :lol:
Danke, da hab ich doch ein paar mal laut rauslachen müssen. Schön das! :yes: