Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 03.01.2008

Ich hatte meist so ca Stufe 16 bei 6 Helden und im Solomodus 21 vor Tjolmar in Schweif


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Zurgrimm - 03.01.2008

Hallo Fury,

Fury schrieb:Ich hatte meist so ca Stufe 16
dann hast Du entweder schon irgendwo gecheated (z.B. Premer Mine) oder wirklich auf AP-Optimierung geachtet. Normalerweise sind Helden am Ende von Riva so Stufe 12 oder 13.

Gruß
Zurgrimm


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 03.01.2008

Wenn du Riva alleine spielst?
Weil ich bin ja schon nach Schick 8-10 ...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Zurgrimm - 03.01.2008

Hallo Fury,

Fury schrieb:Wenn du Riva alleine spielst?
Wieso alleine? Wir sprachen doch gerade von Gruppen mit 6 Helden. :confused:

Fury schrieb:Weil ich bin ja schon nach Schick 8-10 ...
Ohne extensive Besuche der Premer Mine ist man mit 6 Helden am Ende von Schick nicht Stufe 8 bis 10. Stufe 7 kann man gut erreichen, aber alles darüber ist auf normalem Wege kaum möglich. - Zumindest in der deutschen Version nicht.

Gruß
Zurgrimm


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 04.01.2008

Nee ich meinte "nur" Riva... ohne importierte Gruppe.

Und Stufe 8 war ich eigentlich immer mit allen Helden nach Schick. Klar gut ich hab auch auf gute Erst-AP geachtet. Der Schlossknacker war auch schon mal höher


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Sarim - 04.01.2008

Also ich hatte auch schon Stufe 16 erreicht, wobei der Durchschnitt der Gruppe bei 14 anzusiedeln war.
Mein "Hauptheld", der an der ersten Stelle, ist der der bei allen Aktionen dabei ist. z.B. in Lowangen rumdüsen und dann in den SUmpf während zwei andere ja in Lowangen als Geiseln gammeln.
Und ich habe das mit der Mine sicher nicht genutzt :)
Wusste damals ja nichtmal das es da was derartiges gibt :think:
Was ich aber gern gemacht hab, in Lowangen versucht durchzubrechen. Elfen Armatruzt zaubern lassen(Magier meistens auch, wenn nicht genug AE da war, hab ich versucht sie bewusstlos werden zu lassen). Sobald dies geschehen war, kampf berechnen und tada, kann man so ein wenig Erfahrung sammeln, ohne größeren Aufwand.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Crystal - 09.02.2008

Wir bräuchten unbedingt ein paar mehr Schreiber hier (neidisch auf A-Forum schaut). :rolleyes:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - JackyD - 09.02.2008

Wieso, wüvü sands dort leicht?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Crystal - 09.02.2008

Ach so, ich vergaß... Leicht verständlich müsste es schon sein. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - JackyD - 09.02.2008

Uups, naja ... die Ö-Reicher und Bayern solltens lesen können :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 10.02.2008

Eh kloa! ;)
Crystal schrieb:Wir bräuchten unbedingt ein paar mehr Schreiber hier (neidisch auf A-Forum schaut). :rolleyes:
Lieber Qualität als Quantität! :grin:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 10.02.2008

Wozu brauch ma des?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 18.04.2008

Yeah, he did it again! :silly:

*Boomers Kopf zum Platzen bring*

Dafür schnapp ich mir jetzt wieder diesen :sleep: hier. Vielleicht fällt's ihm ja nicht auf.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 18.04.2008

*kopf tätschel*


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - JackyD - 18.04.2008

Boomer schrieb:Yeah, he did it again! :silly:

*Boomers Kopf zum Platzen bring*
Sorry, aber diesmal hatte ich es nicht auf Dich abgesehen. Ehrlich :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Perinor - 28.04.2008

Um nochmal auf das Thema von weiter oben zurückzukommen:
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich bin mir sicher, daß zumindest mein '1.' held in Schick auf Stufe 9 und der Rest auf 8 war. Dabei hatte ich keine Ahnung von irgendwelchen Bugs, bin halt bis zum Ende gereist und habe versucht, alles mitzunehmen...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Zurgrimm - 28.04.2008

Perinor schrieb:Dabei hatte ich keine Ahnung von irgendwelchen Bugs, bin halt bis zum Ende gereist und habe versucht, alles mitzunehmen...
Ahnung brauchst Du dafür ja auch nicht. Wenn Du einfach lange genug in der Premer Mine herumgelaufen bist, ist das schon möglich.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 28.04.2008

Ahnung ist überbewertet. :D
Ich durchsuch bspw. die Mine immer komplett. Durch etliche Regenerationspausen im Gasthaus und Wiederaufpäppeln der verdurstenden Helden bin ich auch diverse Male in der Mine. Nutz ich also nen Bug, nur weil ich die Mine erkunde? Noe, ich befriedige nur die Neugierde meiner Helden, totaaal uneigennützig von mir wie ich finde. ^^


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Zurgrimm - 28.04.2008

Calesca schrieb:Ich durchsuch bspw. die Mine immer komplett. Durch etliche Regenerationspausen im Gasthaus und Wiederaufpäppeln der verdurstenden Helden bin ich auch diverse Male in der Mine. Nutz ich also nen Bug, nur weil ich die Mine erkunde?
Naja, zum Durchsuchen der Mine - sie ist ja nicht so groß - mußt Du nicht 'zig mal hinein. Das ist schon mit einem einfachen Ablaufen der Gänge zu machen, wenn man nicht zu viel Pech mit den Einstürzen hat. Selbst dann reicht aber wohl ein zweimaliger Besuch. Meiner Meinung nach, die natürlich nicht repräsentativ ist, ist das einfache Erkunden der Mine, ohne extra häufiges Laufen über die AP-Felder, kein Ausnutzen von Bugs, sondern nur ganz normales Erkunden eines so vorgesehenen Dungeons. Alles was darüber hinausgeht, also unnötig langes Herumlaufen in der Mine oder wiederholte Besuche, würde ich als Bug-Ausnutzung ansehen. Auslassen, wie andere es bei "ernsthaftem Spielen" tun, will ich sie aber auch nicht, wenn ich spiele, denn das wiederspräche meinem Drang nach Komplettismus und Perfektion. ;)

Aber einen anderen Weg, als die Mine sehe ich nicht, damit ein Held in einer 6er Gruppe Stufe 9 erreichen kann am Ende von Schick.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 28.04.2008

Hm, naja ... einer meiner Chars schafft es eigentlich immer auf Stufe 9, auch ohne Mine. Aber Wurst wie Käs.

Ich brauch übrigens mindestens 4 Anläufe für die Mine, aber das nur Dank des von dir erwähnten "Glück" bei den Einstürzen. *hust*
Ich geh jeden Weg 2 Mal (hin und zurück), nach kurzer Aufenthalten an der frischen Luft wird sich an die letzte Stelle zurückteleportiert - und ich brauche diese 4 Mal, ich hab es noch nie in nur 2 Anläufen gepackt und ich geh erst, wenn 6/6 Leuten gleich an Wassermangel sterben. O_o Irgendwas mach ich falsch ^^