Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 22.07.2011

Und ehe jemand auf die Idee kommt:
Es liegt nicht daran, dass ich ihn entführt habe.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Zurgrimm - 22.07.2011

(22.07.2011, 07:29)Calesca schrieb: Es liegt nicht daran, dass ich ihn entführt habe.
Das hätte gewiß auch niemand angenommen, wo doch bekannt ist, daß Ihr unter einer Decke steckt. :D


Boomer wird sich sicher wieder melden, wenn es ihm möglich ist und er Lust hat. Daraus muß man nun kein Ratespiel machen. Er wird schon seine Gründe haben. - Ich fände es aber auch höchst wünschenswert, mal wieder etwas von ihm zu lesen. Irgendwie fehlt hier herinnen etwas, ohne den "alten Streuner". Ein Forum braucht schließlich seine "guten Seelen". ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 23.07.2011

Löst ihr zwischendurch oder regelmäßig, wie ich auch die Logik Rätsel Sudoku ?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 23.07.2011

Was lösen?
Dinge in Salzsäure auf?
Großalarme aus?
Blockaden? Gleichungen? Probleme? Konflikte? Beziehungen?
Der Satzbau gibt mir keine Antwort, sondern nur mehrere Alternativen zur Interpretation.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Shintaro - 23.07.2011

Man kann sich auch anstellen, Calesca.

→ Löst ihr zwischendurch oder regelmäßig, wie ich auch die Logik-Rätsel Sudoku?

Für mich lautet die Antwort nein.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 23.07.2011

[Bild: 189.gif]
Hey, ich dachte, ihr erwartet von mir, dass ich mich anstelle und zickig bin?

Ach, sag nicht, dass da nur hinter dem "auch" nur ein Komma fehlt? Jetzt ergibt es dann doch Sinn.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 23.07.2011

(23.07.2011, 12:56)Calesca schrieb: [Bild: 189.gif]
Hey, ich dachte, ihr erwartet von mir, dass ich mich anstelle und zickig bin?

Ja bitte! :evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 24.07.2011

(23.07.2011, 12:56)Calesca schrieb: [Bild: 189.gif]
Hey, ich dachte, ihr erwartet von mir, dass ich mich anstelle und zickig bin?
Oh ja, immer wieder gerne. Ich bin hart im nehmen, ich kann was ab. Ich brauche das ab und zu auch. :D :lol:
(23.07.2011, 12:56)Calesca schrieb: Ach, sag nicht, dass da nur hinter dem "auch" nur ein Komma fehlt? Jetzt ergibt es dann doch Sinn.
Ich hätte nicht gedacht, das ein fehlendes Komma mal so viel ausmacht. Beeindruckend. :)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 24.07.2011

(24.07.2011, 01:00)Junivera von Duisburg schrieb:
(23.07.2011, 12:56)Calesca schrieb: [Bild: 189.gif]
Hey, ich dachte, ihr erwartet von mir, dass ich mich anstelle und zickig bin?
Oh ja, immer wieder gerne. Ich bin hart im nehmen, ich kann was ab. Ich brauche das ab und zu auch. :D :lol:

Und oft ist es ja auch lustig ... :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 26.07.2011

Moah ... sagt mal, kennt ihr das?
Ihr steht da mit eurer Karte und wollt eine Pin eingeben, die ihr in eurem Leben bestimmt schon 1Million mal eingegeben habt, führt eure Finger an das Tastenfeld - und wie aus heiterem Himmel habt ihr plötzlich Zweifel an der Nummer.
Kurzes Stirnrunzeln ... na, wird schon gut gehen. Möp, falsch. Die Zweifel werden größer. Kurzes Überlegen, gekünsteltes Hüsteln hinter einem.
Ihr hofft darauf, dass sich das Unterbewusstsein zumindest an die Bewegungen der Finger erinnern kann ... möp, falsch.
In dem Moment, und das habe ich heute gelernt, sollte man es einfach lassen! Egal, wie angepisst man ist, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen. Aber das wäre vernünftig. Und vernünftig bin ich heute nicht.
Möp, falsch. Jetzt weiß ich, dass auch eine Packstations-Karte gesperrt werden kann.
Und die Pin, die ich wirklich schon seit Jahrhunderten nutze, ist nun völlig aus dem Kopf gewischen ...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 26.07.2011

(26.07.2011, 15:03)Calesca schrieb: Moah ... sagt mal, kennt ihr das?

Du bist nicht allein ;)

Mir ist das zwar noch nie passiert, was aber wohl daran liegt, dass ich ein "nur bares ist wahres" Anhänger bin, aber ich kenne da jemanden... :pfeif:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Finwean - 26.07.2011

(26.07.2011, 15:03)Calesca schrieb: Moah ... sagt mal, kennt ihr das?
Ihr steht da mit eurer Karte und wollt eine Pin eingeben, die ihr in eurem Leben bestimmt schon 1Million mal eingegeben habt, führt eure Finger an das Tastenfeld - und wie aus heiterem Himmel habt ihr plötzlich Zweifel an der Nummer.
Kurzes Stirnrunzeln ... na, wird schon gut gehen. Möp, falsch. Die Zweifel werden größer. Kurzes Überlegen, gekünsteltes Hüsteln hinter einem.
Ihr hofft darauf, dass sich das Unterbewusstsein zumindest an die Bewegungen der Finger erinnern kann ... möp, falsch.
In dem Moment, und das habe ich heute gelernt, sollte man es einfach lassen! Egal, wie angepisst man ist, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen. Aber das wäre vernünftig. Und vernünftig bin ich heute nicht.
Möp, falsch. Jetzt weiß ich, dass auch eine Packstations-Karte gesperrt werden kann.
Und die Pin, die ich wirklich schon seit Jahrhunderten nutze, ist nun völlig aus dem Kopf gewischen ...

Als ich Student war und bei meinem Aushilfsjob auch immer Bar ausgezahlt wurde hatte ich meinen Pin für mein Giro Konto auch ganz vergessen.
Alleine bist du also nicht :wave:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 26.07.2011

Die Pin für meine EC-Karte ist durchaus noch in meinem Kopf. ;)
Aber inzwischen bekommt man doch für jeden Mist irgendeine Karte mit Nummer. Ich besitze definitiv zu viele davon!
Wer weiß, welche Pin ich eben stur eingeben wollte. :rolleyes:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 26.07.2011

Löl ... ich brüte gerade über ein ganz anderes Problem nach, Kopfkino läuft auf Hochtouren ... Flupp, mein Hirn hat die Nummer wieder.
Ein scheiß Zahlendreher, aber was für einer! Manchmal ärgere ich mich über mein eigenes Gehirn. -_-


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Pyromaniac - 26.07.2011

Das kenne ich auch hin und wieder. Nachdem mal eine Karte eingezogen wurde übe ich mich in Selbstbeherrschung, d.h. spätestens nach dem zweiten Versuch unbedingt abbrechen und lieber eine Zigarettenpause einlegen. Das hilft bei mir immer und meinem Hintermann muß ich nicht beweisen, dass mir beim 3.Versuch die richtige PIN doch noch eingefallen ist. Oder auch nicht.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Finwean - 27.07.2011

(26.07.2011, 17:27)Pyromaniac schrieb: Zigarettenpause
Nur blöd wenn man dann Nichtraucher ist :rolleyes:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 27.07.2011

Dann machst du eben eine Getränke oder Essenspause.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Pyromaniac - 27.07.2011

Oder meditierst.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 27.07.2011

Du könntest auch einmal mit dem Hund um den Block laufen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 27.07.2011

Nur blöd wenn der Finwean dann keinen Hund hat. :)

Auch lesen oder telefonieren soll helfen. ;)