Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 16.08.2011

:up: :bigsmile:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 20.08.2011

(16.08.2011, 00:05)Finwean schrieb: Man glaubt kaum wie riesig so ein richtiger Kolkrabe ist.
Immerhin der größte Singvogel. Zu meiner Freude wohnt ein Paar dieser tollen Tiere ganz in meiner Nähe. Ich liebe das "krok krok krok", wenn sie über mich drüberfliegen. :bigsmile:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 20.08.2011

Boomer ist wieder da :bigsmile:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Zurgrimm - 21.08.2011

Boomer! :) In der Tat, das sind gute Nachrichten. Willkommen zurück. :wave:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 21.08.2011

Hallo Boomer, schön mal wieder was von dir zu lesen. :wave:

(20.08.2011, 13:01)Zurgrimm schrieb:
(20.08.2011, 13:01)Shintaro schrieb: Möglicherweise bin ich einfach zu jung, denn die NLT habe ich zum Beispiel nie gespielt.
Du bist seit fast 3 Jahren Mitglied in diesem Forum und es hat Dich noch nicht die Lust übermannt, einmal die NLT zu spielen? :think: ;)

Zitate sind aus dem Thread Demonicon auf der Gamescom. Passen besser hier hin. Das ist gestern die absolute Neuigkeit für mich gewesen von Shintaro.
Gibt wahrscheinlich nicht viele hier, die nicht die NLT gespielt haben. Anderseits ist es keine Vorraussetzung für dieses Forum.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Shintaro - 21.08.2011

Tja, was soll ich dazu sagen?
Ich mag zwar DSA und habe nichts prinzipielles gegen ältere Spiele (Jagged Alliance 2 ist eines meiner Lieblingsspiele), aber die NLT hat mich nie so sehr gereizt, dass ich dafür versucht hätte, die hier an jeder Ecke verteufelte Ulisses-Version auszuprobieren. Ihr macht ja nun wirklich nicht gerade Werbung dafür...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 21.08.2011

Waaas? Ulisses hat da auch mit zu tun? :shock::angry::evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 22.08.2011

Die NLT ist echt zu empfehlen, selbst in der bescheidenen JoWooD-Version ;)


Was anderes:
In der heutigen Ausgabe einer hochwertigen Zeitung:

Zitat:Hausbrand: Hund rettete drei Kinder
Und daneben ein Bild von Boomer! :shock:

Nicht nur kuschelig, sondern auch ein echter Held :up:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 22.08.2011

Das er dabei noch den Schmuck der Hausherrin mitgehen ließ wird in dem Artikel irgendwie nicht erwähnt... :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 22.08.2011

Merkt doch niemand, ob das Zeug nun weg oder verbrannt ist. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 22.08.2011

Raffiniert!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 22.08.2011

(22.08.2011, 20:26)Fury schrieb: Das er dabei noch den Schmuck der Hausherrin mitgehen ließ wird in dem Artikel irgendwie nicht erwähnt... :D

Wenn das stimmt, dann ist Boomer ja jetzt neu reich. :pfeif: Hunde sind schlauer als man denkt. ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 23.08.2011

(22.08.2011, 20:26)Fury schrieb: Das er dabei noch den Schmuck der Hausherrin mitgehen ließ wird in dem Artikel irgendwie nicht erwähnt... :D
:lol:

(22.08.2011, 09:00)Asgrimm schrieb: Und daneben ein Bild von Boomer! :shock:
Haben sie eh meine gute Seite erwischt? *aufgeregt den Kopf hin und her dreh* Ich kenn das Bild leider nicht.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Pyromaniac - 23.08.2011

(22.08.2011, 20:27)Calesca schrieb: Merkt doch niemand, ob das Zeug nun weg oder verbrannt ist. :D

Nach dem Brand bleibt so viel übrig, da findet man immer Reste. Selbst Diamanten bleiben erhalten, wenn sie in der Schmuckschatulle nicht der offenen Flamme ausgesetzt sind.
Da werden die Versicherungs-Heinis schon sehr genau hinsehen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 24.08.2011

Oh man, geht hier die Welt unter.
Innerhalb von *auf die uhr schau* 11 Minuten ging die Temperatur von 33 auf 18 Grad runter. Draußen sehe ich durch den Regen absolut nichts mehr, nur Wasserschleier. Und der Wind haut einen Blumentopf nach dem anderen in tausend Scherben.
Gut, dass ich genau 2 Minuten vorher aus dem Auto gestiegen bin. Habe diese Wolken ja schon eine halbe Stunden als Damoklesschwert über mir hängen sehen. Über jeden Rush-hour-Stau habe ich geflucht. :D
Hat ja zum Glück noch geklappt. *uff* Und so konnte ich wenigstens noch die ein oder andere Sachen vom Balkon reinretten.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 24.08.2011

Welche Unwetterwarnstufe habt ihr denn?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 24.08.2011

:think:
Weiß ich nicht, wo sehe ich das? :D
Beim Deutschen Wetterdienst war es die vorletzte Warnstufe.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Aigolf - 25.08.2011

Hier hätte ich mal was für euch ,als ich es gelesen habe musste ich mehrmals lesen ein Visionär oder Träumer ,lest und sagt mal eure Meinung .Wenn es aber nicht in den Bereich gehört ,kann es gelöscht werden .

Türkland


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 25.08.2011

Das ist Trollen der gehobenen Kategorie auf mehreren Ebenen. Erste Sahne. Die Pro Sonstwo "Bewegung" wird kollektiv durch multiple Orgasmen in den Herzinfarkt getrieben. ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Junivera von Duisburg - 28.08.2011

Arme USA. Der Hurrikan "Irene" - Kategorie 5 mehr als 250 Kmh - wütet seit gestern die Ostküste entlang. Mehr als eine Million Haushalte sind jetzt schon ohne Strom.
Der Monster-Wirbelsturm, der insgesamt etwa so groß wie Europa (!) ist, war gestern am Samstag auf die Ostküste getroffen. Sein Zentrum wird am Sonntagnachmittag
ca. 14.15 Uhr deutscher Zeit in der Millionen-Metropole New York eintreffen. Ein Ende des Hurrikan ist noch nicht abzusehen. Au backe.