Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Pergor - 21.11.2013

(21.11.2013, 19:42)Boronar schrieb: Jeder Mann lebt ohne Frauen besser ^^
Amen, Bruder! :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 22.11.2013

(21.11.2013, 19:42)Boronar schrieb: Jeder Mann lebt ohne Frauen besser ^^
Dann tu's doch einfach! Hält dich ja keiner davon ab.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 22.11.2013

(21.11.2013, 22:14)Calesca schrieb: Ihr seid schon ganz arme Häschen.

Endlich erkennt mal jemand die Wahrheit!

() ()
>'.'<


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boronar - 22.11.2013

Hehe,

jawohl, eines dieser armen Häschen hat sich jetzt zurück in seinen Bau zurückbegeben und genießt in ergiebigen Zügen die vom frischen Winterruch erfüllte Luft der Single-Freiheit. :grin:

Gleich gehts auf in den wohlverdienten Freitagabend!

Ich hoffe, Ihr genießt ebenfalls das beginnende Wochenende und wünsche allen gestandenen Einzelkämpfern und jenen, die es werden wollen, einen nach Vorzügen und Belieben ausgefüllten Freitag!

Carpe diem - carpe noctem!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 22.11.2013

(22.11.2013, 00:15)Boomer schrieb: Dann tu's doch einfach! Hält dich ja keiner davon ab.

Naja, wer soll denn dann die Unterwäsche waschen? ;)


Himmel, dann sagt der Frau, dass euch das Gesabbel auf den Keks geht. Ihr fühlt euch in eurer Beziehung eingeengt? Warum genau besteht sie dann noch? Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein, weil es ja bequemer ist, zusammen zu bleiben. :silly:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 22.11.2013

(22.11.2013, 21:42)Calesca schrieb: Naja, wer soll denn dann die Unterwäsche waschen? ;)

[ ] Die Waschmaschine
[ ] Mami
[ ] Die "Neue"
[x] ... die muss man waschen? :shock:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 22.11.2013

Man kann sich auch immer neue Klamotten kaufen. Spart auch ne Menge Wasser. :D :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 22.11.2013

(22.11.2013, 21:42)Calesca schrieb: Himmel, dann sagt der Frau, dass euch das Gesabbel auf den Keks geht.
Also bei mir hat das noch nie was gebracht. Bestenfalls wurde dann mein Gesabbel überhört.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 23.11.2013

Hm ... dann frag ich mich, was da in der Kommunikation schief läuft.
Vielleicht bin ich dahingehend etwas überempfindlich, weil mir erst nach 9 (!!!) Jahren das erste Mal mitgeteilt wurde, dass mein Ex-Freund mein Geschnatter auf den Sack ging. Ich hätte ja was geändert, wenn ich eine Ahnung gehabt hätte.
Frauen sind halt kommunikativer, aber im Normalfall eigentlich auch bereit, etwas runterzufahren, wenn sie merken/wissen, dass es für den Gegenüber too much ist.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 24.11.2013

Ich schätze gar nichts. Das Gequassel ist ein Mittel zum Zweck. Selbst bei den Tussis, die ein gesamtes Restaurant/Zugabteil/Lesesaal mit ihrem Blödsinn vollquatschen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - tommy - 25.11.2013

Ach Leute was redet ihr denn da, das Single dasein ist doch beschissen. Sicherlich hat man einige Freiheiten mehr, aber hallo? Es geht doch nichts über eine schöne Frau, die man morgens Wachküssen darf, mit der man lachen kann und überhaupt. Ich würde alle Freiheiten meines Single daseins sofort gegen die Vorzüge einer guten Beziehung eintauschen...aber nur noch wenn ich Frau finde, die mich wirklich liebt wie ich bin...

Und was das gequatsche der Frauen angeht...so muss ich gestehen, dass es bei mir eher andersrum ist. Ich bin derjenige der sie zuquatscht XD.

Übrigens ich bin endlich mal wieder im Forum unterwegs ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Lippens die Ente - 26.11.2013

Bei uns scheint es jetzt zum ersten Mal heuer.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Pyromaniac - 26.11.2013

(26.11.2013, 01:04)Lippens die Ente schrieb: Bei uns scheint es jetzt zum ersten Mal heuer.

:frage:
Fehlt da was im Satz?

Oder schneite es nur?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Lippens die Ente - 26.11.2013

es muss natürlich schneit heißen


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Pyromaniac - 26.11.2013

Ein Glück.
Ging es also doch nicht um gesprächige Frauen und so. :no:

Bei uns kann der Schnee ruhig noch so lange wegbleiben, bis der Winterdienst schon wach ist. :D
Muss ja irgendwann mal klappen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boronar - 26.11.2013

Ich für meinen Teil freue mich über jede weiße Matte, die über den Berghängen hier liegen bleibt. Ich sehne mich nach diesem Geruch des Winters und nach den Schneedecken, die das Licht der Sterne widerspiegeln. Aber da sind die Auffassungen eben nach alltäglichen Bedürfnissen und Erfahrungen sehr unterschiedlich geartet. :D

Gibts denn hier überhaupt einen weiteren Liebhaber von Schneelandschaften?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Pyromaniac - 26.11.2013

(26.11.2013, 22:15)Boronar schrieb: Gibts denn hier überhaupt einen weiteren Liebhaber von Schneelandschaften?

Das hat bei mir mit steigendem Alter immer mehr nachgelassen.
Als Film kann ich mich damit anfreunden, aber selber drinstehen - nein.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - tommy - 27.11.2013

ja schneelandschaften sind wunder schön, aber eben auch kalt. Das Wetter ist momentan so garnicht meins, ich freue mich da eher auf Frühlung und Sommer ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 27.11.2013

Als Kind hab ich Schnee geliebt, aber spätestens ab dem Moment, wo ich nen Führerschein hatte, hat sich das gelegt. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Recke - 27.11.2013

Aktuell regnet es die ganze Zeit und es ist knapp über 0 °C.

Das macht wirklich keinen Spaß. Zum Glück war heute gutes Wetter, gut 600km heute mal wieder verfahren...

@Beziehung eine gute Beziehung ist doch supi :) und eine schlechte gehört beendet (naja man sollte es vielleicht erst einmal mit Reden probieren ;) ). Ich freue mich immer, dass abends wer heim kommt mit dem man über den Tag reden kann, der sich mit einem freut oder einen tröstet. Einfach immer Fresse aufreißen und beschweren ;)