Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 18.12.2008

(14.12.2008, 20:23)Calesca schrieb: Ein viel besserer Totschlägerwitz ist ja wohl "Treffen sich zwei Jäger" ... SCHENKELKLOPFER! Los, jetzt lacht wenigstens aus Mitleid.

Pah, einfach meinen Lieblingswitz verstümmeln und die Pointe weglassen :angry2:


Die Kunstpause vor "... beide tot" macht das ganze ja erst zu dem Brüller, der er ist. :grin:



:silly:

Wird mMn nur davon überholt:

"The Elf walked into a bar. The dwarf laughed and walked under it." ^^



Und ja, sorry fürs altes-Zeug-Hochholen, aber wenn man nur alle fünf Tage mal online ist, bleibt das nicht aus. :cry:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 18.12.2008

(18.12.2008, 13:09)Alpha Zen schrieb: Und ja, sorry fürs altes-Zeug-Hochholen, aber wenn man nur alle fünf Tage mal online ist, bleibt das nicht aus. :cry:

Aber echt, Mann. Auf vier Tage alte Beiträge noch antworten. Vier Tage! Wie kannst du nur!? :rolleyes:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 18.12.2008

(18.12.2008, 13:09)Alpha Zen schrieb: "The Elf walked into a bar. The dwarf laughed and walked under it." ^^

HÄ? ^^


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 18.12.2008

War ja klar, dass Klein-Doof-Calescalein das nicht kapiert. :P :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 18.12.2008

Übertreibs nicht, bei noch mehr Adjektiven gibts nen hässlichen Zeilenumbruch.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Luigi - 20.12.2008

@009-Greekmill

heute ab 23.00 Uhr gibt es im ZDF ne Derrick-Nacht.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 28.12.2008

Woooah, mein Email-Acc wird momentan von Spammails geflutet ... das schlimme ist nur, dass das immer die Mandys und Barbaras und Monikas dieser Welt sind, die mich sooo vermissen und mal wieder ordentlich ... ... naja ... wann kommen die auf Frauen zugeschneiderten Spammails?!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 28.12.2008

:lol:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 28.12.2008

(28.12.2008, 20:40)Calesca schrieb: Woooah, mein Email-Acc wird momentan von Spammails geflutet ... das schlimme ist nur, dass das immer die Mandys und Barbaras und Monikas dieser Welt sind, die mich sooo vermissen und mal wieder ordentlich ... ... naja ... wann kommen die auf Frauen zugeschneiderten Spammails?!
Wenn du mir deine Mailadresse gibst, lässt sich da vielleicht was einrichten. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 28.12.2008

Knochenhart, dieses Angebot! ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 28.12.2008

(28.12.2008, 21:52)Boneman schrieb: Wenn du mir deine Mailadresse gibst, lässt sich da vielleicht was einrichten. :D

Oh Bones, was willst du mir denn da anbieten? Oder willst du nur die Kontaktdaten in den Mails, die für die Verbesserung diverser Körperteile werben?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 28.12.2008

Vorallem, wenn man die englische Doppeldeutigkeit einiger Worte im Knochenkontext bedenkt :silly:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 28.12.2008

Hat sich schonmal jemand darüber Gedanken gemacht, ob ein Skelett überhaupt sowas noch hat? Und wo kommen die kleinen Skelettkinder her? BOOONE! Erzähl ma!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 28.12.2008

Nah vom Knochenstorch woher sonst?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 28.12.2008

Ich glaub, ich bleib definitiv bei meinem wärmenden Boomer, da muss ich mir nicht um so nen Unsinn Gedanken machen. :silly:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 28.12.2008

Und der taugt nach dem Ableben immerhin noch als Bettvorleger :evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 28.12.2008

Apropos, Hunde haben einen Knochen da, wo Menschen keinen haben.

(Nicht neidisch werden, Bones. :no:)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 28.12.2008

(28.12.2008, 22:25)Calesca schrieb: Hat sich schonmal jemand darüber Gedanken gemacht, ob ein Skelett überhaupt sowas noch hat? Und wo kommen die kleinen Skelettkinder her? BOOONE! Erzähl ma!
Schonmal was von Nekromanten gehört? :rolleyes:

(28.12.2008, 23:33)Rabenaas schrieb: Apropos, Hunde haben einen Knochen da, wo Menschen keinen haben.

(Nicht neidisch werden, Bones. :no:)
Das sieht mir mehr nach Verkalkung aus. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 29.12.2008

Hast du dich denn nie gefragt warum das Flattervieh auch Klapperstorch genannt wird?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 29.12.2008

Ist hier zufällig jemand im Besitz der alten Orklandbox und somit des offiziellen Stadtplans von Riva? Falls ja, könnte dieser jemand diesen Plan vielleicht scannen oder abfotografieren und mir zukommen lassen? Verbindlichsten Dank.



Ach ja: Das Klappern der Störche hat mit meinen Knochen überhaupt gar nix zu tun!

Edit2: Also gut, du hast gewonnen, ich geb's zu: Ich klapper eigentlich gar nicht. Ich bind mir nur immer zwei Störche unter die Füße, wenn ich hier im Forum unterwegs bin.