Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 09.09.2009

Lol, wie geil. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 09.09.2009

Also, wenn du einen virtuellen Hund zum Knuddeln brauchst ... Das kannst ja wohl einfacher haben. ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 09.09.2009

Dich kann natürlich kein Browsergame toppen! :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 09.09.2009

Wäre auch schlimm!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 09.09.2009

Oh ja! Hundi ist viel toller als jedes Browsergame. *tätschel* :knuddel:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 10.09.2009

Muharhar, die Österreicher wieder ... :D (hey, schaut mich nicht so bös an!!)

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/8888756-50-Euro-Strafe-fuer-oeffentlichen-Furz.html


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 10.09.2009

Unfassbar... :no:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 11.09.2009

Das kann dir zum Glück ja nicht mehr passieren Bones :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 11.09.2009

Hehehe... :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 12.09.2009

Hat jemand nen Tipp, wie ich Baumharz vom Auto runterbekomme, ohne dass ich schrubben muss wie ne Blöde und dabei den Lack zerkratze?
Das Zeug ist inzwischen so fest geworden, dass ich es nicht einfach abgewischt bekomme. :(


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 12.09.2009

Fingernägel. :D

Ne, keine Ahnung. Zur Not an nem schönen Tag in die Sonne stellen und hoffen, dass das Zeug wieder etwas weich wird. ^^


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 12.09.2009

Waschbenzin aus dem Drogeriemarkt


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Obi-Wahn - 12.09.2009

10.000 Jahre warten und dann als Bernstein abkratzen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 12.09.2009

Wisst ihr, ich mag dieses Forum unter anderem deshalb, weil ihr genauso wie ich spontan eure Gedanken, egal wie bescheuert sie sind, ablasst. :D :D


(12.09.2009, 08:07)Alpha Zen schrieb: Fingernägel. :D

Das hab ich an den Fenstern gemacht, wo die Gefahr etwas zu verkratzen, nicht gegeben war ... und es hat mich wirklich geschockt, dass ich mir zwar meine Fingernägel ruiniert habe, aber letztendlich kaum etwas gebracht hat. Man sieht immernoch genau die Konturen von dem verdammten Harz, ich habs zwar etwas verbessert, aber man siehts immernoch sehr deutlich, selbst wenn man nicht genau davor steht.

Der Scheiß ist dermaßen hart, wo es nicht weich ist (logisch, oder? :D), dass es Fingernägel einfach auslacht. Den Tipp mit Rasierklingen unseres Nachbars hab ich bisher nicht probiert - die Gefahr ist zu groß, dass ich abrutsche, den Lack ruiniere und mir das Teil in der selben Bewegung in die Hauptschlagader klatsche (garnicht so abwegig bei mir :D) ... und Waschstraße hilft sowieso nichts. Ich bin SO kurz davor, professionelle Hilfe zu nehmen, für die ich ordentlich in die Geldbörse greifen darf. :cry:

Waschbenzin? Das versuch ich nachher noch ...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Obi-Wahn - 12.09.2009

Vielleicht hilft auch ein normaler Fön zum Warmmachen? Aber dann bitte ohne Waschbenzin! ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 12.09.2009

Elektronisches Zeugs fällt aus, weil ich mit meinem kleinen Straßenfloh nicht nah genug zum Haus komme. :)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Wolverine - 12.09.2009

also ich würd es mal mit Ethanol (Brenn-Spiritus) oder Aceton (Nagellackentferner) versuchen, vorher aber unbedingt an unauffäliger Stelle prüfen, ob der Lack das aushält. Ethanol sollte aber in jedem Fall gehen. Zusätzlich vielleicht noch mit einem mit heißem Wasser getränkten Lappen vorwärmen.

Edit: Wenn das Zeug von Nadelbäumen stammt, könnte man es auch mal mit Haushaltsspeiseölen versuchen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fenris - 12.09.2009

Ok ok ok Leute

Vor einiger Zeit habe ich ( ich glaube hier ) mal erwähnt das mir meine Kumpels ein völlig beklopptes Geburtstagsgeschenk versprochen haben.
Damals habe ich euch dann gefragt was ihr denn als völlig bekloppt oder blöd schenken würdet....
später wurde dann auch von euch gefordert das ich euch an meinem Geschenk teilhaben lasse sobald ich es besitze.

Nun da mein Geburtstag am 1ten September vorbei ist und ich diesen gestern, also am 11ten September mit eben jenen Freunden richtig begossen habe, bin ich nun auch in der Gewalt über das Geschenk.


Es ist:

Bilder werden noch folgen...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 12.09.2009

Das erinnert mich an eine Szene in Oldboy...

@Calesca: Die Jungs haben schon recht, irgend ein organisches Lösungsmittel sollte funktionieren. Solange es nicht zu heftig ist und den Lack gleich mitfrisst :D Allerdings müsste da bei Autolack schon so einiges passieren.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 12.09.2009

Thüringer - tintenfischfreies Gebiet? Ich fühl mich grad so unthüringisch, komm mit dieser Anspielung nämlich garnicht klar. :D

So, ich versuch mich mal weiter mit meinem Auto - Waschbenzin hab ich da, Nagellackentferner auch - den Rest müsst ich kaufen, also probiere ich es erstmal so. :D Zum Glück kann ich weiterhin erstmal an den Scheiben probieren. :lol: