Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 16.11.2009

(15.11.2009, 21:42)Alpha Zen schrieb: Nicht zufällig UT 2004?

Nein, das Original!

Wobei der selbe "Skill" ja mehr oder weniger für alle Spiele der UT-Reihe funktioniert. UT 2004 würde bei mir wahrscheinlich sogar noch ganz gut laufen, aber ich fand es kam nie an die Qualität des ersten Teils heran (zu viel Schnickschnack zur Lasten des Gameplays) aber UT3 läuft bei mir definitiv nicht mehr. Allerdings hab ich die beiden letzteren Titel bei Kumpels (mit schlechten Mäusen!) mal getestet und kam auch völlig problemlos klar ;) (naja mitunter sieht man vor lauter Effekten nix mehr...)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 23.11.2009

Mal eine extrem wichtige NLT Frage :D

Ist euch schon mal aufgefallen, dass man sich in Sternenschweif ständig in einem Hochdruckgebiet befindet?

Man kann sich drehen, wie man will, die Wolken wandern IMMER von links nach rechts.
Da das Svelttal nördlich des Äquators ist, muss man immer exakt im Zentrum eines Antizyklons sein.

Also zuminderst in den Städten, kaum verlässt man sie, schüttet es ja bekanntlich :lol:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 23.11.2009

(23.11.2009, 12:10)Asgrimm schrieb: Also zuminderst in den Städten, kaum verlässt man sie, schüttet es ja bekanntlich :lol:

Nur, wenn der Regenschirm nicht im Inventar ist.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 25.11.2009

Ich möchte nochmal auf eine Petition hinweisen, die dieses Mal für alle hier interessant sein könnte.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 28.11.2009

Heiho, bin gerade auf Ytube über einige alte Schätze gestolpert. Hier kreuchen und fleuchen ja auch einige User im richtigen Alter: Habt ihr früher auch Hörspielkassetten gehört? Ich habe noch "Begegnung mit der Mördermumie", "Das Gespenst vom Schlosshotel", "Cmdr. Perkins", und div. Serien, etc. in Kisten verpackt. Oh, waren das noch Zeiten... H.G. Francis hatte echt was drauf. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fenris - 29.11.2009

Ich hab noch alte Alf Hörspielkassetten hier rumliegen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 29.11.2009

[Bild: 300pxdiedreifragezeicheft0.png]

:up:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Peridor - 29.11.2009

Da hatte ich auch mehrere Dutzend von. Habe ich allerdings vor ein paar Jahren meinem Neffen überlassen ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 29.11.2009

Bei mir müßte noch "Eine Woche voller Samstage" und "Am Samstag kommt da Sams zurück" rumliegen. :lol: Auf Vinyl.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Wolverine - 29.11.2009

Ich hätte "Jan Tenner" im Angebot,
mit dem "Angriff der Weltraumpflanzen"


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 29.11.2009

Oh ja, die Weltraumpflanzen hatte ich auch. :up:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 29.11.2009

Ich habe immer ganz viel Benjamin Blümchen gehört. :D
Und als ich dafür zu alt geworden bin, bin ich ganz von den Hörspielkassetten abgekommen. :shock:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 29.11.2009

Geraten hätte ich jetzt B.Blocksberg. :D

Ich höre die alten Kassetten auch nur noch, wenn ich krank im Bett liege. Man braucht halt eine Ausrede, um mal wieder richtig infantil zu sein. ;)

EDIT: Typo


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 29.11.2009

Wart mal, bis du älter wirst - dann braucht man keine Ausrede mehr. Da steht man dann einfach dazu. :silly:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 29.11.2009

Oder arbeite einfach daran, dass dich niemand mehr ernst nimmt - dann kannst du das auch ohne große Probleme machen. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 29.11.2009

Für die drei Fragezeichen wird man nie zu alt!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fenris - 30.11.2009

Ich hab auch noch Augsburger Puppenkiste auf VHS....und jede Menge Hörspielkasetten aus den verschiedentsten bereichen, aber bis auf Alf und Sachen wie " Schimanski der Mäusematrose" ( sinngemäß ) hauptsächlich Dinge die für alle Altersklassen geeignet sind.... sogar einen Ausschnitt des UrFaust + eine Geschichte von Michael Ende.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 30.11.2009

(29.11.2009, 17:40)Boneman schrieb: [Bild: 300pxdiedreifragezeicheft0.png]

:up:

Das höre ich nicht, das lese ich ;)

Heute ein Viererpack beendet ...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 02.12.2009

Kennt jemand ein Programm wie GarageBand - nur für Windows?

Es ist für alle, die es nicht wissen, ein Musikerstellprogramm. Die leichte Bedienung gefällt mir total!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 02.12.2009

Hm, Audacity? Ist jetzt nocht sooo leicht zu bedienen, aber besser als die meisten anderen Programme. Ansonsten gibt's noch die Software von Magix...

EDIT: Jokosher