Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 02.12.2009

(02.12.2009, 21:00)Rabenaas schrieb: Hm, Audacity? Ist jetzt nocht sooo leicht zu bedienen, aber besser als die meisten anderen Programme. Ansonsten gibt's noch die Software von Magix...

EDIT: Jokosher

Danke, werde ich gleich austesten ...

EDIT: Hm. OK, die Bedienung ist doch einfach, nur ... der kann keine Instrumente sondern man muss die rohen Herzfrequenzen eingeben ...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 02.12.2009

bin auch schon seit einer Weile auf der Suche, nur für Linux. Da hätte ich jetzt Rosegarden gesagt. Das Problem ist aber nicht, dasss es zu wenige (kostenlose) Sequencer gibt, sondern zu viele. Ich werde mir mal Frinika ansehen. Auf der englischen Wikipediaseite gibt es eine ziemlich umfangreiche Auswahl.

Eigentlich sollte Kunar mehr dazu sagen können. :think:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 03.01.2010

Hatten wir hier nicht mal einen Thread zur Helden-Software? :confused:

Version 5.0.3 hat ne neue Generierung und kann jetzt Veteranen und breitgefächert gebildete Helden erstellen. :up:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 03.01.2010

Ach, hör schon auf. Bin gerade nicht gut auf das Programm zu sprechen. :angry:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 03.01.2010

Dabei bin ich durch dich erst auf die Idee gekommen, zu gucken, ob es ne neue Version gibt. :D :knuddel:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 03.01.2010

(03.01.2010, 22:21)Rabenaas schrieb: Ach, hör schon auf. Bin gerade nicht gut auf das Programm zu sprechen. :angry:

Wieso bist du nicht gut drauf zu sprechen? Was ist das überhaupt für ein Programm? Und was macht das?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 03.01.2010

Schaust auf auf Link, siehst du, dass das Helden-Programm für Rollenspieler ist.

Edit: Ein paar der Wörter, die für die Bildung deutscher Wörter gebraucht werden, sind bereits im Bett. Ich bitte, diese Störung zu verzeihen und danke Ihnen für Ihr Verständnis.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 03.01.2010

Helden-Software unterstützt beim Erstellen von Helden nach dem DSA Regelsystem. Leider zickt das Programm gerade ganz schön rum.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 04.01.2010

(03.01.2010, 23:25)Calesca schrieb: Schaust auf auf Link, siehst du, dass das Helden-Programm für Rollenspieler ist.

Edit: Ein paar der Wörter, die für die Bildung deutscher Wörter gebraucht werden, sind bereits im Bett. Ich bitte, diese Störung zu verzeihen und danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Gemacht ;)

(03.01.2010, 23:37)Rabenaas schrieb: Helden-Software unterstützt beim Erstellen von Helden nach dem DSA Regelsystem. Leider zickt das Programm gerade ganz schön rum.

O je ... Pannen gab's gestern bei mir auch zuhauf ...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 04.01.2010

Har, ich habe mich gestern professionell von Pannen fernhalten können! War ja auch einfach, habe gestern eigentlich nur rumgelümmelt und da ging alles glatt. :D :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 04.01.2010

Nur für das Protokoll:
Calesca hat schon wieder ihr Avatar geändert um uns zu verwirren *petz*


(Für alle die noch das gewohnte angezeigt bekommen: Es hantelt sich offensichtlich um einen länglichen Satelliten, und im Hintergrund ist eindeutig die Oberfläche des Jupiters zu sehen) :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 04.01.2010

:lol:

Mission Verwirrung scheinbar komplett. :evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 04.01.2010

Ah, tatsächlich. Einzeilerbeiträge ohne Signatur werden nen halben Zentimeter kürzer. :D


Edit: Ach, guckt mal. Ich hab ein neues Foto von mir und meinem Mitbewohner gemacht! :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 04.01.2010

(04.01.2010, 16:00)Asgrimm schrieb: Nur für das Protokoll:
Calesca hat schon wieder ihr Avatar geändert um uns zu verwirren *petz*


(Für alle die noch das gewohnte angezeigt bekommen: Es hantelt sich offensichtlich um einen länglichen Satelliten, und im Hintergrund ist eindeutig die Oberfläche des Jupiters zu sehen) :D

Und heute ist nicht mal Donnerstag sondern Montag ... :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 04.01.2010

Boni, bist du da besoffen, als das Foto gemacht wurde?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 04.01.2010

Komisch. Jetzt ist Calesca so ziemlich die Einzige, die noch normal aussieht.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Asgrimm - 04.01.2010

Also Wolverine hat eindeutig das süßeste Avatar :knuddel:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 04.01.2010

(04.01.2010, 18:43)Calesca schrieb: Boni, bist du da besoffen, als das Foto gemacht wurde?
Ähm... nö... wieso? [Bild: a035.gif]


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 04.01.2010

Ach, das ist normal? Du Armer!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 05.01.2010

Wieso versehentlich? Das Zeug ist äußerst gut für den Teint!

(04.01.2010, 22:37)Calesca schrieb: Ach, das ist normal? Du Armer!
Moment mal. Das Foto hab ich mit meiner magischen Kamera gemacht. Deshalb sieht das auch aus wie eine Zeichnung (fällt von euch keinem auf, was? :P). Nur ist die Kamera leider nicht das beste Modell, sie kann halt nicht sooo gut zeichnen. Aber ich find's schön. Ist zwar nicht so wirklichkeitsgetreu, aber dafür hat's was künstlerisches. :grin: