Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Crystal - 08.01.2010

Wie man sich über Schnee freuen kann, wird mir auch nie ganz einleuchten. Winter verbinde ich mit erhöhten Heizkosten, Gehsteig freischippen, Auto springt nicht an, Sommerreifen sind noch drauf, Erkältungen, Eisglätte auf schlecht gestreuten Nebenstraßen und Staus auf den Autobahnen, Ausfall oder Verspätungen von Verkehrsmitteln. Eigentlich nur negative Dinge. :think:

Naja, solange die Salzfrachter aus Marokko in Hamburg einlaufen können, der Russe und der Araber uns mit Energie versorgt, ist ja alles nicht so wild, nicht? :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Shintaro - 08.01.2010

Ich hatte heute morgen gefrorene Haarspitzen und musste mit dem Fahrrad durch den verschneiten Wald... wer toppt das? :p


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 08.01.2010

Meine Mitbewohnerin hat sich heute ne 2-Liter-Packung Eis aufgemacht bei den Temperaturen. >_<


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 08.01.2010

Eis essen ist von Temperatur, Wetterlage, Wirtschaftslage, Gesundheitszustand, Mondphase und von überhaupt allem unabhängig. Eis essen geht IMMER!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 08.01.2010

*brrrr* Ne, das ist nix für mich, mir sind ja selbst im Winter 19 ° im Zimmer noch zu kalt. :silly:
Da muss ich mein Innerstes nicht auch noch runterkühlen. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 08.01.2010

(08.01.2010, 22:24)Boomer schrieb: Eis essen ist von Temperatur, Wetterlage, Wirtschaftslage, Gesundheitszustand, Mondphase und von überhaupt allem unabhängig. Eis essen geht IMMER!

Hättest du Schokolade gesagt, hätte ich zugestimmt ... mir fällt gerade auf, dass das aber auch auf Zwieback zutrifft.
-> Leute, esst mehr Zwieback!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 08.01.2010

Bei 19 ° im Zimmer frier ich auch. Ist schließlich viel zu kalt. Aber Eis ...
Wenn deine Mitbewohnerin die 2 Liter auch gegessen hat, hab ich allerdings Respekt. Viel mehr als einen schaff ich nämlich nicht.

Edit: Zwieback? Bei den Temperaturen? Niemals! :shock: :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 08.01.2010

Ne, alles auf einmal wird sie nicht gegessen haben. Sie macht ja auch Diät, um die Weihnachtspfunde wieder loszuwerden..... *hust*


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 08.01.2010

Dann war's sicher ein Low-Fat-Gemüse-Eis. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 08.01.2010

Witzig, habe heute aufgeräumt und ein Rezept für Grünteeeis gefunden. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 09.01.2010

(08.01.2010, 23:05)Alpha Zen schrieb: Ne, alles auf einmal wird sie nicht gegessen haben. Sie macht ja auch Diät, um die Weihnachtspfunde wieder loszuwerden..... *hust*

Und dann ist sie so wahnsinnig, sich der Versuchung voll auszusetzen?? :lol:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Peridor - 09.01.2010

Uiuiui, der Wind hat's in sich...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 09.01.2010

Yessss, verschneite Straßen. Bin mal schnell draußen mit dem Auto spielen. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fenris - 09.01.2010

(09.01.2010, 10:41)Alpha Zen schrieb: Yessss, verschneite Straßen. Bin mal schnell draußen mit dem Auto spielen. :D

Hör mir auf mit den Straßen... bin gestern mit dem Auto im Straßengraben gelandet und hatte irres Glück das mir jemand beim rausschieben geholfen hat.
Wenn du spielst dann hoffentlich auf großen ebenen Plätzen, das macht ordentlich Spaß :D.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 09.01.2010

Text entfernt, ich poste es im BGE-Thread...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - 009-Greekmill - 09.01.2010

(08.01.2010, 22:24)Boomer schrieb: Eis essen ist von Temperatur, Wetterlage, Wirtschaftslage, Gesundheitszustand, Mondphase und von überhaupt allem unabhängig. Eis essen geht IMMER!

Genau! Und da mit Kälte ohnehin wenig ausmacht ... Zu Eis (egal ob auf der Zunge - oder auch draußen) sage ich nie nein ... (nur zu diesem Gestöber nicht ...)

(08.01.2010, 22:36)Calesca schrieb: Hättest du Schokolade gesagt, hätte ich zugestimmt ... mir fällt gerade auf, dass das aber auch auf Zwieback zutrifft.
-> Leute, esst mehr Zwieback!

Und da stimme ich auch zu ...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 09.01.2010

(09.01.2010, 12:54)009-Greekmill schrieb: Zu Eis (egal ob auf der Zunge - oder auch draußen) sage ich nie nein ... (nur zu diesem Gestöber nicht ...)

:silly:

Du sagst zu diesem Gestöber da draußen nicht nie nein?

:silly:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 09.01.2010

:D

Geht aber logisch auf, wenn man eine doppelte Verneinung umwandelt. Wäre dann "zum Gestöber sagt er immer nein". ^^


Übrigens, SO macht Schnee Spaß, vor allem, wenn sonst keiner auf der Straße unterwegs ist. Endlich hat dieser Winter sich seinen Namen auch mal verdient. =)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 09.01.2010

Ne, manchmal sagt er nein, mindestens einmal. ;) :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 09.01.2010

Mir wurde mal beigebracht, dass doppelte Verneinung immer vermieden werden sollte - das gilt wahrscheinlich noch mehr für dreifache Verneinungen. :silly: